Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

• Suuuuchtiiiiess....wir werden alle sterben Tschau der Herr, etwas lächerlich isset ja schon ...aber jeder will halt mal seine Show haben. Die Frage ist nur wie man dies macht. Das jedenfalls war einer der lächerlichsten Wege überhaupt. greetz benni

• 17.Spieltag | 2.Bundesliga

El Maestro - - Archiv - 2008

Beitrag

Soso...gegen Hopfenheim nen Punkt zu holen ist immer schon damit die Dörfler mal etwas bödenständiger werden ... ansonsten...glw nach Gladbach, coole Sache @Proggi: erstmal geht Schule und Privatsacjen vor..ichb in froh wenn ich zwischendurch mal reinschauen kann lg benni

• EM Tippspiel

Beitrag

2a

• Was zockt ihr grade?

El Maestro - - Archiv - 2010

Beitrag

fm08 mit Pauli (in der Oberliga...die Deppen waren abgestiegen...jetz mus ich sie wieder rauf führen ;))

• Saubere Geschichte dass Nemeth bleibt. Daun noch dazu, Holtby der mir gegen Koblenz so richtig gut gefallen hat (ich hoffe dass er das in der nächsten Saison bestätigt) und dann brauchn ma wie alemanne schon sagt noch einen durchschlagskräftigen Stürmer der garantiert 10+x Tore macht.

• 16.Spieltag | 2.Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Original von Fabb0 Hä? Warum ging es denn shcon los? Ich hab doch gar nicht aufgestellt ^^Naja, 5:0 mit 10 Spielern gegen Fürth ist wohl in Ordnung xD“ das zum Thema der Trainer bewirkt was..unglaublich! ...Naja...glw nach Cottbus...schöner Rückrundenauftakt für Fabb0, ich kann dann schonmal für Liga3 packen

• Siegerehrung

Beitrag

Glw an die ersten Drei!!! Und ich hab auch was abgeräumt..cool Wusste ich garnicht Nächste Saison bin ich dann von Anfang an dabei! lg benni

• Tippspiel-Tabelle

Beitrag

11 nachdem ich erst sehr spät mitgemacht hab..schän

• FM 09 - Diskussionsthread

El Maestro - - Archiv - 2010

Beitrag

Fussballmanager....gehören seit der 04er Version für mich zum Pflichtkauf jedes Jahr (davor Anstoss). So wird es vermmutlich auch dieses Jahr sein, vorallem weil mich das bisher gelesene & gesehene überzeugt. Design// Vom generellen Aufbau hat man sich in diesem Jahr an nichts neues herangetraut. Wieso auch, die 08er Version war praktisch und gut zu bedienen. Farblich wurde die ganze Sache etwas aufgehellt was ich garnicht schlecht finde da hellere Farben im allgemeinen dazu beitragen dass man e…

• Spanien U-17 Europameister

Beitrag

Hab bis zum 2:0 geschaut und auch ansonsten das Turnier etwas verfolgt..war eigentlich ganz interessant

• mal schauen was aus ihm wird...bin optimistisch...besser als Klitze sollte bei der Form vom alten Herrn momentan nicht das Problem sein

• FM 08 - Diskussionsthread

Beitrag

Bei mir klappts mit 6 Sterne Talenten beim fm08 iwie noch nicht. Beim 07ner hatte ich in meinem letzten Spiel 3 Stück in meinem Team

• 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:4 Bayern München - Hertha BSC 3:1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:1 Hannover 96 - Energie Cottbus 2:2 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:3 Hamburger SV - Karlsruher SC 2:1 VfL Bochum - Hansa Rostock 3:1 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0 ps: tipps sind für B-18Plus!!

• Diskussionsthread

Beitrag

Top 10 ich komme ....noch 4 Punkte, wird schwer am letzten Spieltag...

• Diskussionsthread

Beitrag

12. B-18Plus - 90 Punkte jesses....ich hab zwar nur die halbe Saison mitgemacht aber trotzdem inzwischen fast in den Top 10 die ich mit unrealistisch viel Glück noch erreichen könnte. Ansonsten, am 32.Spieltag Tagessieger..sehr schön

• Das hört sich doch sehr gut an, auch wenn ich sehr viel von Leiwa halte. Geht der eigentlich nach der Saison?? Ansonstenn..Timo sicherlich eine Verstärkung, bei Fürth Stammspieler, so schlecht kann man da nicht sein

• VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:3 MSV Duisburg - Bayern München 0:3 Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:2 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:2 Energie Cottbus - Hamburger SV 1:1 Karlsruher SC - VfL Bochum 2:1 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:3 Werder Bremen - Hannover 96 3:2 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1 ps: Tipps für B-18Plus!!!

• Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:3 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2 Karlsruher SC - Energie Cottbus 1:1 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:1 Hamburger SV - Werder Bremen 2:3 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0 Bayern München - Arminia Bielefeld 4:1 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:0 ps: Tipps für B-18PPlus!!

• Ist da. Fertig!

• Klar danke.