Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 596.
-
Nordin Amrabat für geld
BeitragNordin Amrabat [SoccerCraft] spielt bei malaga in real von beginn meistens. warte auf angebote
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Gib mir einfach Benito Raman und ein gescheites X dazu und wir werden uns einig. “ welchen x zb hast dir da vorgstellt? “ Wie schon geschrieben: Florenzi, Mbemba, Soares. Das sind die interesanntesten Spieler. Könnte auch noch was drauflegen. “ ich kann dir nur Wellington silva oder Marco sau dazu geben.den rest brauch ich zurzeit “ Florenzi/Soares gegen Fred+Ivanovic/Scho…
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Gib mir einfach Benito Raman und ein gescheites X dazu und wir werden uns einig. “ welchen x zb hast dir da vorgstellt? “ Wie schon geschrieben: Florenzi, Mbemba, Soares. Das sind die interesanntesten Spieler. Könnte auch noch was drauflegen. “ ich kann dir nur Wellington silva oder Marco sau dazu geben.den rest brauch ich zurzeit “ Florenzi/Soares gegen Fred+Ivanovic/Scholz/Henriquez? Sonst schau mal bei In…
-
kannst mir ramiro leihen oder verkaufen?
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Gib mir einfach Benito Raman und ein gescheites X dazu und wir werden uns einig. “ welchen x zb hast dir da vorgstellt? “ Wie schon geschrieben: Florenzi, Mbemba, Soares. Das sind die interesanntesten Spieler. Könnte auch noch was drauflegen. “ ich kann dir nur Wellington silva oder Marco sau dazu geben.den rest brauch ich zurzeit
-
Enzo Perez
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „was bei mancity? “ Florenzi, Blind, Mbemba. Bevor jetzt wieder kommt, dass die wertvoller sind etc. würde ich dich bitten, in meinen Kader zu schauen und nach einen zweiten Spieler der passt ggf. für einen 2:1 Tausch zu suchen. “ blind spielt leider bei mir in der iv im Moment.sollt sich da was tun meld ich mich “ Colak als IV Ersatz für Blind? “ nein is nicht mein fall.is mir blind doch l…
-
Enzo Perez
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „was bei mancity? “ Florenzi, Blind, Mbemba. Bevor jetzt wieder kommt, dass die wertvoller sind etc. würde ich dich bitten, in meinen Kader zu schauen und nach einen zweiten Spieler der passt ggf. für einen 2:1 Tausch zu suchen. “ blind spielt leider bei mir in der iv im Moment.sollt sich da was tun meld ich mich “ Colak als IV Ersatz für Blind? “ nein is nicht mein fall.is mir blind doch lieber
-
Inter - Mancity
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu __Inter_____ wechselt: 5 Mio sowie Pedro Obiang Pedro Obiang [SoccerCraft] Zu __Mancity_____ wechselt: Fernando Francisco "Fernando" Reges Alter: 28 Jahre Position: DM/ZM Stärke: 80 Potenzial: 76 Marktwert: 16.000.000
-
"Fernando" CLOSE
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Bisschen Geld wäre schön. 10 Mio? “ auf 5 lass ich mich ein.mehr eher nicht “ alles klar mach auf “ ok mach ich
-
Enzo Perez
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „was bei mancity? “ Florenzi, Blind, Mbemba. Bevor jetzt wieder kommt, dass die wertvoller sind etc. würde ich dich bitten, in meinen Kader zu schauen und nach einen zweiten Spieler der passt ggf. für einen 2:1 Tausch zu suchen. “ blind spielt leider bei mir in der iv im Moment.sollt sich da was tun meld ich mich
-
"Fernando" CLOSE
BeitragZitat von Sesu: „Bisschen Geld wäre schön. 10 Mio? “ auf 5 lass ich mich ein.mehr eher nicht