Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 336.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Everton | Pk
poenix - - Archiv - 2012
BeitragKann Cottbus mit dieser Mannschaft schon auf den Aufstieg schielen ? ~ poenix
-
Hazard vor dem Absprung bei Lille?
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWelche Tauschmöglichkeiten ( 1:1 , 2.1 usw. ) kommen für sie in frage ? ~ poenix
-
FC Everton | Pk
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWar es ein großer Verlust Mikel Arteta an Arsenal abzugeben ? ~ poenix
-
Europa League
BeitragIch denke das Paris , Tottenham und Atletico ( ) das Ding unter sich ausmachen werden . ~ poenix
-
FM 11
poenix - - Archiv - 2012
BeitragHabt ihr FM 11 ? Wenn ja , mit welchen Verein ? Was sind eure Lieblingsspieler ? ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragDanke , dass die SL richtig sieht . Ich werde mich noch einmal mit Fisch in Verbindung setzen . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragLes denn Post im TT Thread und dann weißt du es ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragDie Gründe bezogen sich , aber auf den geposteten TT im TT Thread und der war mit bestimmten Konditionen verbunden . Wo bitte ist das kein TT : Zenit von poenix Gegen Atletico von Fisch Und Ende . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragEs haben schon 4 Leute ihr Team getauscht , aber nur bei mir gibt es einen Aufstand . Wer von uns hat denn den ersten Post gemacht ? ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragZenit ist in der Weltliga und auf die hab ich keine Lust . Ich will ja einfach einen guten Grund . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragUnd ich will doch auch nur Spaß haben und mich nicht mit euch streiten . Ich mag euch ja alle . Doch durch sowas wie mir den TT zu verbieten verdirbt man einem den Spaß . Ich werde das morgen noch einmal mit Jenks diskutieren . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragJa , das verstehe ich ja , aber eure Kritik ist einfach überzogen und unfair , denkt mal ihr seid in meiner Lage und werdet so fertig gemacht . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragIhr seid ja alle auch so perfekt macht keine Fehler , habt keine Fragen oder Bedüfnisse . Ihr seid zum Teil einfach nur Arrogant . Dann sag ich halt nichts mehr . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWenn ihr mich wechseln lasst kann ich auch etwas zur Sim beitragen und bin ruhig und halte mal die Fresse und werde nie wieder einen TT machen . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragIhr regt euch über meine Angelegenheiten auf . ignoriert mich doch einfach , dann habt ihr Ruhe . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWieso soll er mir einen TT verbieten ? ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWarum , wenn wir einen TT machen ? ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragAlso , laut der Ankündigung von Jenks ist es möglich jetzt und in der Saison dann noch einmal das Team zu wechseln ? ~ poenix