Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal sehen was geht . ~ poenix

• FC Everton | Pk

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Kann Cottbus mit dieser Mannschaft schon auf den Aufstieg schielen ? ~ poenix

• Hazard vor dem Absprung bei Lille?

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Welche Tauschmöglichkeiten ( 1:1 , 2.1 usw. ) kommen für sie in frage ? ~ poenix

• FC Everton | Pk

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

War es ein großer Verlust Mikel Arteta an Arsenal abzugeben ? ~ poenix

• Europa League

poenix - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich denke das Paris , Tottenham und Atletico ( ) das Ding unter sich ausmachen werden . ~ poenix

• NM-Vorbereitungsturnier Diskusionsthread

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich hab natürlich nach Gruppe C wieder die schwerste . Mit Atletico ( ) schaff ich das aber . ~ poenix

• FM 11

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Habt ihr FM 11 ? Wenn ja , mit welchen Verein ? Was sind eure Lieblingsspieler ? ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Danke , dass die SL richtig sieht . Ich werde mich noch einmal mit Fisch in Verbindung setzen . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Les denn Post im TT Thread und dann weißt du es ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Die Gründe bezogen sich , aber auf den geposteten TT im TT Thread und der war mit bestimmten Konditionen verbunden . Wo bitte ist das kein TT : Zenit von poenix Gegen Atletico von Fisch Und Ende . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Es haben schon 4 Leute ihr Team getauscht , aber nur bei mir gibt es einen Aufstand . Wer von uns hat denn den ersten Post gemacht ? ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Zenit ist in der Weltliga und auf die hab ich keine Lust . Ich will ja einfach einen guten Grund . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Und ich will doch auch nur Spaß haben und mich nicht mit euch streiten . Ich mag euch ja alle . Doch durch sowas wie mir den TT zu verbieten verdirbt man einem den Spaß . Ich werde das morgen noch einmal mit Jenks diskutieren . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Ja , das verstehe ich ja , aber eure Kritik ist einfach überzogen und unfair , denkt mal ihr seid in meiner Lage und werdet so fertig gemacht . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Ihr seid ja alle auch so perfekt macht keine Fehler , habt keine Fragen oder Bedüfnisse . Ihr seid zum Teil einfach nur Arrogant . Dann sag ich halt nichts mehr . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Wenn ihr mich wechseln lasst kann ich auch etwas zur Sim beitragen und bin ruhig und halte mal die Fresse und werde nie wieder einen TT machen . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Ihr regt euch über meine Angelegenheiten auf . ignoriert mich doch einfach , dann habt ihr Ruhe . ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Wieso soll er mir einen TT verbieten ? ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Warum , wenn wir einen TT machen ? ~ poenix

• Fragen

poenix - - Archiv - 2012

Beitrag

Also , laut der Ankündigung von Jenks ist es möglich jetzt und in der Saison dann noch einmal das Team zu wechseln ? ~ poenix