Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 336.
-
Champions League
Beitrag1:0 Arsenal . ~ poenix
-
Soll poenix bleiben ?
poenix - - Archiv - 2012
BeitragIch spamme ja gar nicht die anderen fangen ja immer an , wenn ich einen Fehler mache . Aber wir können es ja auch so machen . ~ poenix
-
Soll poenix bleiben ?
poenix - - Archiv - 2012
BeitragMach einmal bitte . Danke . ~ poenix
-
Soll poenix bleiben ?
poenix - - Archiv - 2012
BeitragDa , mich ja nicht so viele Leute mich hier nicht mehr wollen oder soagr hassen , verspotten und beleidigen und ich mich auch dumm anstelle , wollte ich wissen : Soll ich hier bei CN und NM bleiben oder nicht ? ~ poenix
-
Guilherme
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag10,5 Zenit. ~ poenix
-
Sissoko
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag34 Zenit . ~ poenix
-
Belhanda, Younès
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag25,5 Mio Zenit . ~ poenix
-
Belhanda, Younès
poenix - - Archiv - 2012
BeitragOkay , sorry und 22,5 Zenit . ~ poenix
-
Belhanda, Younès
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag19,5 Zenit . ~ poenix
-
Fragen
poenix - - Archiv - 2012
BeitragWie kann es seIn , dass Neapel wenn sie nicht aufstellen nicht spielen und Hoffenheim schon . ~ poenix
-
Dnetinho & Romeu
poenix - - Archiv - 2012
BeitragNe, dass wird eng . ~ poenix
-
Dnetinho & Romeu
poenix - - Archiv - 2012
BeitragHab aber nichts dafür . Brauche noch den MF . ~ poenix
-
Dnetinho & Romeu
poenix - - Archiv - 2012
BeitragAber auf der Bank ? ~ poenix
-
Dnetinho & Romeu
poenix - - Archiv - 2012
BeitragHab ich was für meinen alten Bystov ? Biete dir : Buhkarov + 4 Mio Geld . ~ poenix
-
Napoli / News / Feedback /
poenix - - Archiv - 2012
BeitragEs bietet sich ja , gerade zu an . Und einschieben bei Cavani und Lavezzi interpretiere ich als : § Gegner austanzen und dann reinmachen . ~ poenix
-
Juventus Turin | Teamcheck
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag1. Bewertet die einzelnen Positionen + Bank TW : 2- für ein Topteam noch ein bisschen zu schwach VT : 2- Mascherano klasse , aber der Rest ist ein bisschen schwach MF : 2+ Bis auch Elia sau stark und Elia ist ja auch noch jung ST : 1 Mit Balo perfekt dein Prunkstück Bank : 2 Gut mit jungen Spielern besetzt 2. Sympathienote 1-2 Balo 3. Bewertet meine bisherige Arbeit Sehr guit , blkn 4. Stärken & Schwächen Schwäche : VT Stärke : ST 5. Wo sollte ich mich verbessern In der VT 6. Wer ist interessant…
-
poenix - - Archiv - 2012
BeitragLass mich , und spielt Napoli nicht auch im RL mit Dreierkette ? ~ poenix
-
poenix - - Archiv - 2012
BeitragLese die News und du verstehst es . ~ poenix
-
poenix - - Archiv - 2012
Beitrag~ poenix
-
Napoli / News /
poenix - - Archiv - 2012
BeitragIn Italien scheint sich unglaubliches anzubahnen , der Erfolgescoach Walter Mazzarri vom SSC Neapel hat angekündigt zu gehen und Platz für eine neuen Trainer zu machen. Er sagte : " Es ist nun an der Zeit abzutreten und der jungen neunen Generation Platz zu machen , aber ich werde dem Team weiter als Co-Trainer erhalten bleiben und den neuen Trainer mental unterstützen . " waltermazzarri_398877.jpg Mazzarri bei der Pressekonferenz Es gibt bis jetzt 3 Kandidaten die auf das Amt des Trainers schie…