Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
Schmiedeauftrag
BeitragIch kann den Auftrag für dich erledigen.
-
Sonny Black
Beitragverbessert
-
Sonny Black
BeitragName: Sonny Black Geschlecht: männlich Geburtstag: Beruf: Bauer Zweitberuf: Schmied Gold: 50 Gold Skills: Landwirt:1 Schmied:1 Rüstung:normale Straßenkleidung Waffe: Dolch Ausrüstung: Harke, Sense, Wassereimer, Getreidesamentasche, Kornsamen, Hammer, Zange, Sack Korn Haus: Sonstiges:
-
National-Soccer
BeitragHallo, ich darf euch hiermit mit Freunde verkünden das Soccercraft absofort eine Partnerschaft mit national-soccer.de hat. Bei unserem Websoccer verwenden wir allerdings gemischte Topligen. Wir haben momentan zwei Ligen davon. Die Dritte ist allerdings schon im Aufbau, da die Warteliste zu voll ist. Also schaut einfach mal rein. Forum Websoccer mfG Ace
-
Real Madrid
BeitragFür Gravesen 7 mios
-
1. FC Köln | Abwehr
Beitragok, schlicke 3 und Matip 2,5 mach auf
-
Köln-Frankfurt
Beitragvon Köln nach Frankfurt :Sebastian Schindzielorz von frankfurt nach Köln :3.000.000
-
1. FC Köln | Abwehr
BeitragFür Schlicke , 2mios Für Matip , 2mios
-
1.FC Köln | Mittelfeld
Beitrag2,5 für Sebastian Schindzielorz
-
22. Spieltag | Bundesliga
BeitragMein ich doch
-
22. Spieltag | Bundesliga
BeitragBremen gewonnen, Bayern verloren, wenn der HSV morgen gewinnt ist der Meisterkampf wieder etwas spannender
-
Talent der WM..?
BeitragRafinha oder Adu
-
Lyon ist mein Geheimfavorit.
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
BeitragAlso Thun wird sicherlich nicht den Uefa-Cup gewinne, denn sie sind International vieeel zu unerfahren. Auch wenn sie jetzt 1:0 gegen den HSV gewonnen haben wird der HSV im Rückspiel 3:1 gewinnen. Mein Tipp ist AS Rom. Wenn die sich jetzt mal reinhängen ist alles drinne, denn die haben eine Top-Elf.
-
WM-Quartiere?
BeitragIch weis das Brasilien in Königsstein resediert. Das trifft sich gut denn da wohnt mein Dad^
-
Wer steigt ab?
BeitragWolfsburg,Duisburg und Nürnberg sind meine Favs. Wolfsburg spielt momentan nur schlechten Fußball, sollte sich das nicht ändern steigen sie ab =)
-
Lieblingsnationalteam?
BeitragZitat: „Original von Snatcha Mein Favorit ist Portugal“
-
Wer wird Weltmeister?
BeitragAls meine Geheimfavoriten sind Spanien und die Schweiz, aber die üblichen Teams wie Brasilien,Argentinien und Tschechien werden das Rennen machn.
-
Vereinsvergabe | v3
BeitragName: Ace ICQ-Nummer: 315-922-131 MSN: ace48@hotmail.de Ich hätte gerne: Eintracht Frankfurt Ersatzmannschaft I: Hamburger SV Ersatzmannschaft II: SV Werder Bremen