Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 541.

• Champions League 2008/2009

Amy - - Archiv - 2009

Beitrag

FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow scheiße, wie unfair

• AS Rom - Kader

Amy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Sagnol für Geld?“ kommt drauf an, muss aber schon ne nette summe sein, immerhin muss ich mir dann nen ersatz kaufen. ein tausch wäre mir allerdings lieber @PaX ne sry

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

+ ich liege mit nem laptop im bett, surfe im internet, höre geile musik, kann morgen ausschlafen, esse was leckeres, hach ist das schön - xD

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann jo, ich komm morgen wieder iwann gegen nachmittag on, ka ann genau, hängt von der situation ud auch sehr von meiner mutter ab^^ ich bemüh mich früh on zu sein? wann bist du on so ungefähr? bist morgen no länger on? habs scho wieder vergessen..muss jetzt pennen, die gutenacht-pn hast ja bekommen, also bis morgen xD PS: du musst mir au erzählen was du so alles erlebt hast in deiner bisherigen deutschlandreise, obwohl das kannst mir au bei mir erzählen...^^ maa se…

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

och ne gehst schon off? wollte mir gerade mal ganz legal und ohne angst etwas zu essen holen^^ werd ich wohl jetzt auch machen.... wann kommst morgen on? musst mnir ja unbedingt alles berichten und über mein thema müssen wir auch noch weiterreden :/^^ *edit* ich komm hier mit diesen verdammten lichtschaltern ned klar oO

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann medea, schreibst du noch, oder bist du schon eigneschlafen?^^ das is voll ungeschickt, ich sehe ja gar net ob du on bist oder net.. -.- binmal kurz zähne putzen..“ ne wenn ich off gehe,sag ich doch bescheid und lass dich ned warten,das wäre doch assi oO zu deiner frage weiter oben: also freitag bin ich abends on, samstag nicht,da ist hier große party, aber sonntag dann wieder und montag bin ich auch den ganzen tag on weil mein kumpel da arbeiten muss. aber dien…

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

mach mal deinen posteingang frei

• Napoli 7

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

ja ich wusste auch, dass die ganzen abs ned umsonst da sind, aber ich kenne sie halt ned,desshalb kann ich mit der abwehr halt ned so viel anfangen^^ andere können wahrscheinlich wiederum mit meinen israelis nicht viel anfangen,insofern ists egal

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

ne das prog ist hier schon drauf aber man muss das über so ein anderes prog öffnen,ich seh da ned durch,wo das sein sioll,mein kumpel hats mir zwar erklärt,aber ich finds ned

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

du wirst auch die ganze zeit off angezeigt, weil du ein geist bist, mache dich mal bitte sichtbar^^

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

ne wollte ich gerade machen... die erste frage hab ich aber beantwortet,ich hoffe,das hast du gesehen, hatte keine zeit mehr, das zu markieren^^

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

ja ich such icq gerade, ist nicht einfach hier mit linux

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

jo kA, die haben schon recht viel geld... duschen verschieb ich auf nachher, kann ja hier duschen wann ich will (im gegensatz zu zu hause^^)

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

najo ne eigene wohnung ist für mich nix neues^^ aber das geile bad,das tolle bett,der laptop und der fernseher aber du solltest dir mal den wohnbereich meines kumpels anschauen,richtig krass oO 2 pcs,4 bildschirme, riesen anlage, fetter fernseher, eigenes bad mit richtig geiler dusche usw. total krass najo bin jetzt 15 minuten weg, bis später

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Amy uuuaah ich bin so gut xD hab gerade noch rechtzeitig den laptop angemacht^^“ hast dort nen laptop? ein traum wird wahr...hast das mit dem "paradies" u.a. gemeint? xD“ paradies: ich hab ein eigenes zimmer nein besser noch, eine eigene wohnung, ein riiiieeeesen bett, einen fernseher, ein eigenes bad mit dusche usw. ne eigene küche (die benutz ich aber nicht) joah richtig geil halt. kann mit dem laptop,der mir glleich in die hand gedrückt …

• romasoccer.it - Feedback

Beitrag

ja den werd ich wohl immer für eduardo einwechseln, aber er und alexis sanchez werden sich ab und zu abwechseln aber am anfang der saison wird buzaglo immer eingewechselt werden

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

uuuaah ich bin so gut xD hab gerade noch rechtzeitig den laptop angemacht^^

• Rom - Vicenza

Amy - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

hallo ich bin nicht die schuldige sondern die mods, weil domo noch nicht freigegeben ist^^

• Mitternachtsthread

Amy - - Archiv - 2010

Beitrag

weini bist du noch on? wenn ja, lies mal meine pn,ist wichtig

• S.Tamas für Geld

Beitrag

jo ich biete 36 geht eigentlich auch ratenzahlung?