Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 179.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2.Spieltag
Carsten - - Archiv - 2006
Beitrag..mein erster Punkt in der Neuen Liga
-
Jugendbereich
BeitragCarsten--->Frankfurt auch dabei :]
-
1. Spieltag - Saisonauftakt
Beitrag..wassen das -.- -.-....wo kommt denn plötzlich das Spiel her -.- -.- Gestern vormittag bin ich nichtmal im WS reingekommen wegen Wartungsarbeiten :X(
-
Eintracht Frankfurt
Carsten - - Archiv - 2007
BeitragCarsten ist da im Dezember :]
-
Frankfurt U-23
BeitragFolgende Spieler bitte in die Jugend.... Abwehr !! Bates Reinhardt Mittelfeld !! Cimen
-
Super ST für €
Beitrag... :] :]... soccercraft.de/board/thread.php?threadid=12581
-
Hotspurs--->Frankfurt
BeitragDer Spieler Brozek wechselt für 17. Mille nach Frankfurt.
-
Super ST für €
Beitrag..na dann werd ich mal..ziehe SK
-
Wer ist bei der Season 3 dabei?
BeitragVerein : Eintracht Frankfurt Name : Carsten
-
Meldungs-Thread
Beitrag.. -.- -.-.. dann Bedanke ich mich mal vom ganzen Herzen und Frankfurter hat was gut bei mir :] :] P.S. Sorry noch für den etwas Rauhen Ton gestern,ist eigentlich nicht meine art...so gesehen lief gestern alles Schief was nur Schief gehen kann
-
Meldungs-Thread
BeitragZitat: „Original von dakader Nachdem die 4 Manager sich bis heute nich gemeldet haben, verlieren sie ihren Verein. Eintracht Frankfurt geht an Frankfurter91 (Möge sich sein Lebenstraum erfüllen =) ) Schalke wird zur Bewerbung freigegeben“ ..das ist echt eine Schweinerei...da werd ich noch Bestraft das ich viel Auswärts Arbeiten muss und kann deswegen nicht viel Schreiben außerdem habe ich mich im 2. Liga-Thread schon für November Eingetragen....ich sage nur Pfui :X(
-
Gruppe C
Beitrag..die Niederlage gegen Bielefeld hätte nie passieren dürfen...was solls...so ist nunmal das Leben :]