Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von Jingo wären es mehr als 30?“ ja müssten schon mehr als 30 sein!
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Resi Michael Johnson von ManCity interessant? 23 Jahre, 16,2 Mio“ “ ist mir leicht sympatisch aber ehrlich gesagt zu wenig müsste dann noch was kommen!
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von KingManu 32 Zitat: „Original von Jingo Necid - 21 Jahre - 11,1 Mio **** ?“ Nur necid ist mir etwas zu wenig!“ + geld?“ kommt drauf an wie viel!
-
Felipe Melo
Beitragwill lieber tauschen bräuchte schon nen guten ersatz für ihn.
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von Carlevic goodwillie + 30 mio sidn mehr als 3 tls“ Für melo will ich mehr sonnst bleibt der! Der muss nicht gehen!
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von horst90 Schau mal bei Almeria ;-)“ Was könntest du mir denn anbieten?
-
Felipe Melo
BeitragZitat: „Original von Jingo Necid - 21 Jahre - 11,1 Mio **** ?“ Nur necid ist mir etwas zu wenig!
-
Felipe Melo
BeitragFelipe Melo 194818.png Alter: 27 Jahre RL Mw: 16,5 Mio Sim Mw: 19,9 Mio 4 Talentsterne **** Tausangebote werden bevorzugt!!!
-
Goran Pandev OA
BeitragGoran Pandev 8393.jpg Alter: 28 Jahre RL Mw: 12,5 Mio Sim Mw: 18,6 Mio 3 Talentsterne *** Bitte nur Tauschangebote
-
Adrian Mutu OA
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jerry Lol? Hier gibts bessere Gebote und das war ja kein SK? :rolleyes:“ der preis is ja wohl fair und wenn er zusagt, dann ist das eigentl. auch verbindlich, das erlaubt ja wohl die fairness! ka wieso ihr ihn hier direkt zum wortbruch überreden wollt, nur weil ihr ein paar mio mehr zahlen würdet..“ nein das steht natürlich! vereinbart ist vereinbart!
-
Adrian Mutu OA
Beitragsry war wirklich zu schnell!:-(
-
RE: Adrian Mutu OA
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann würde ihn für 55 nehmen kann ich da aufmachen?“ ja okay machen wir so!
-
Adrian Mutu OA
BeitragWie wäre es mit 55 Mio?
-
Adrian Mutu OA
BeitragZitat: „Original von PGerber0 40“ bissi mehr hab ich mir schon erhofft!
-
Freundschaftsspiel
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: ? Gastverein: ? Stadion: ? Datum: xx.xx.201x Uhrzeit: xx:xx Uhr Geht klar! stimmt so!