Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43 für „hellseher“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: hellseher
-
…d nicht anders, er will Titel, er will Erfolge, für ihn ist Alter unwichtig und Potential scheißegal Bayern hat in 2-3 Saisons keine U21 mehr, keine Spieler unter 23 im Kader, der Altersdurschnitt ist 2 Jahre nach oben usw. Dazu braucht man kein Hellseher sein, dass ist einfach die Art wie Mou es spielt... Aber dann haben wir den nächsten "großen" Verein mit einem guten Namen weg. Alles gut und schön und hey, lassen wir ihn doch so spielen wie er will. Und ja, er kann gerne so weiterspielen, wie …
-
WM S42 - Draft
BeitragIch wusste es sowas von! #hellseher Draft folgt
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Laxs: „Zitat von Ace: „Was meint ihr bleibt Rebic? “ Glaube schon, aber mit dem Kader aktuell sehe ich die Eintracht in der nächsten Saison eher im unteren Drittel. “ Laxs krasser Hellseher “ Immerhin 1 aus 2
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Ace: „Was meint ihr bleibt Rebic? “ Glaube schon, aber mit dem Kader aktuell sehe ich die Eintracht in der nächsten Saison eher im unteren Drittel. “ Laxs krasser Hellseher
-
Spanien | S24 | 3. Spieltag
BeitragZitat von Ace: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Ace: „Sauberer Sieg gegen Betis. “ Das Spiel hat doch noch gar nicht stattgefunden? “ Wollte Hellseher spielen. Aber scheinbar reicht es nicht, dass der Gegner 70 Minuten in Unterzahl spiel und durchschnittlich 20 Stärkepunkte mehr zu haben. Macht keinen Spaß, ich gebe Bilbao glaube ich wieder ab.^^ “ Zuerst musst du mir noch Robben verkaufen.
-
Spanien | S24 | 3. Spieltag
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von Ace: „Sauberer Sieg gegen Betis. “ Das Spiel hat doch noch gar nicht stattgefunden? “ Wollte Hellseher spielen. Aber scheinbar reicht es nicht, dass der Gegner 70 Minuten in Unterzahl spiel und durchschnittlich 20 Stärkepunkte mehr zu haben. Macht keinen Spaß, ich gebe Bilbao glaube ich wieder ab.^^
-
Spanien | 17. Spieltag | S16
BeitragZitat von Cisu: „dass ich gegen Tarragona eine Klats“ Ein richtiger Hellseher bin ich ... ne war ja klar dass ich gegen Tarragona nichts erreiche ...
-
Champions League
BeitragGK der Hellseher Stellt sich genau da hin, wo der Ball dann ins Tor gegangen wäre^^
-
16. Spieltag
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 Leverkusen insgesamt viel zu passiv :freude:“ Hellseher? Das selbe hat Effenberg gerade auch gesagt, :D“ wegen effe hab ich abgeschaltet. der labert nur müll der kerl.
-
16. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Leverkusen insgesamt viel zu passiv :freude:“ Hellseher? Das selbe hat Effenberg gerade auch gesagt, Rolfes und Pogatezt rasseln aneinander. Der eine Blutet, der andere hat eine dicke Beule.
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Sprach ein Erfolgsfan xD Ich kenne wenigstens paar Bayernfans die sind realistischer und bin denen ihrer Meinung, das Bayern 2. wird, ein paar Punkte aufholen wird und das es am Ende der Saison vllt nur 4-5pkt Unterschied sind. Wenigstens Platz 2 für Bayern und somit CL was wichtig ist für die Buli ;-)“ sprach ein hellseher und verschwand hinter einem baum
-
Halbfinale [WM 2010]
Medea - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Medea freut euch nicht zu frueh. ich moechte erst mal gar nichts sagen, bevor die krake des schicksals ihre vorhersage getroffen hat!“ Die südafrikanische Hellseherin hat's aber auch ziemlich drauf.^^“ ist das die, die immer ziegenkoettel auf die deutschlanfflagge kippt und daraus dann die zukunft liest? oder waren es muscheln? weiss gar ned mehr..
-
Halbfinale [WM 2010]
BeitragZitat: „Original von Medea freut euch nicht zu frueh. ich moechte erst mal gar nichts sagen, bevor die krake des schicksals ihre vorhersage getroffen hat!“ Die südafrikanische Hellseherin hat's aber auch ziemlich drauf.^^
-
14. Spieltag
Beitrag…aum zusammen in der nächsten Saison noch bei Bayern kicken und Adler wird denke ich nicht zu Bayern wechseln, dann schon eher Neuer.“ woher willst du wissen das ribery und robben nicht merh zusammen bei uns spielen werden? du weißt doch garnicht was in der rückrunde noch alles passiert.. bist du hellseher…
-
14. Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2009
Beitrag…n paar Wochen. Ribery UND Robben werden wohl kaum zusammen in der nächsten Saison noch bei Bayern kicken und Adler wird denke ich nicht zu Bayern wechseln, dann schon eher Neuer.“ woher willst du wissen das ribery und robben nicht merh zusammen bei uns spielen werden? du weißt doch garnicht was in der rückrunde noch alles passiert.. bist du hellseher…
-
14. Spieltag
BeitragZitat: „Original von 2kaNd1 Bosingwa wird wohl kaum kommen, Stammspieler bei Chelsea bis zu seiner Verletzung vor ein paar Wochen. Ribery UND Robben werden wohl kaum zusammen in der nächsten Saison noch bei Bayern kicken und Adler wird denke ich nicht zu Bayern wechseln, dann schon eher Neuer.“ woher willst du wissen das ribery und robben nicht merh zusammen bei uns spielen werden? du weißt doch garnicht was in der rückrunde noch alles passiert.. bist du hellseher?
-
25.Spieltag /*~*\ 1.Bundesliga
Harry - - Archiv - 2009
Beitrag…redwhite Laut Bild-Informationen fliegt Rutten noch diese Woche. Naja, war sowieso nur noch eine Frage der Zeit.“ war keine Frage der Zeit, hing einfach davon ab, ob der nochmal die Kurve kriegt oder nicht.. jetzt ist die Saison gelaufen, wenn das spiel gegen hamburg gewonnen worden wäre, sähe es ganz anders aus. es ist im prinzip latte, ob er jetzt noch bis zum SE im Amt bleibt oder nicht, aber höchstwahrscheinlich wird er rausgeschmissen, ja.. dafür braucht man aber auch kein hellseher…
-
Europa League 09/10
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eintrachtler91 UDINESE IST RAUS!!! Freut mich sehr für den Ital. Fussball :)“ Hellseher oder Dummschwätzer? :D“ achso? zu früh? puuh^^ wie siehts denn grad aus?^^“ Wenn Udinese 19 weitere Minuten kein Gegentor bekommt, sind sie weiter. Bei einem Gegentor gäbe es Verlängerung.“ UDINE! UDINE!