Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• WHU Kader

WhizzKid - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

@Maestro: Handanovic + X gg. Rensing + Talent

• WHU Kader

Beitrag

@Terim: Nein. @Weinachtsmann: Daten? Aber die Spieler hören sich vom Namen her schon besser an. @Joka: Da muss doch schon noch was von dir kommen, oder? Ich mein er ist viel jünger, aber nicht mal halb so stark.

• WHU Kader

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von FatihTerim: „Ozyakup Atila Turan , Cassano und Diouf interessieren mich sehr. Hab ich etwas in Numancia? Hier ist der Link CD Numanica Kaderthead“ genau die interessieren mich auch xD sosa (27, mf, 17mio., ***) + dudu (21, mf, 6mio, ****) gg cassano + özyakup + turan?“ An beiden Spielern kein Interesse, sorry.

• WHU Kader

Beitrag

Zitat von Sergi: „Schau mal bei Valencia für Poli, Rafael und Amini vorbei. Am besten schaust im WS, da ist das meiste aktuell!“ Mach mir einfach mal ein Angebot.

• WHU Kader

Beitrag

@Termin: Papa gg. Cassano? @flori: ne, eher nicht außer einer von den Jugendspielern für sehr viel Geld. Poli ist nichts für Farfan, vor allem nicht mit X. @Conan: Baumann + X gg. Poli vlt.. @Noll: Nur Cerci interessant. @Warwick: Szalai, Lewa, Santi, Mkhi und Zieler wären interessant. Mal schauen ob du daraus was basteln kannst. @Eule: Sörensen, Matip und Rose sind ganz cool. @Joka: Gonalons, Caulker, Pato, Zaha, Bigirimana sind interessant. @Pep: Anderson ist nichts. Kroos, Müller, Ba, Badi, A…

• Georgi Schennikov

• Cédric Soares + Heiko Westermann gg. Papa + X

• WHU Kader

Beitrag

Insgesamt interessant sind eigentlich nur Farfan und Fischer. Ich glaub leider nicht, dass wir da nen Deal finden.

• WHU Kader

Beitrag

West Ham United - Kader Irgendwann kommt auch ne vernünftige Übersicht. Wenn ich in nen Kader schauen soll, dann hinterlasst bitte einen Link. Ansonsten hätte ich gerne konkrete Angebote.

• Nice Bitte überhäuft mich jetzt nicht mit Angeboten per PN. Ich verhandel generell eher im Forum und werd heute Abend/Nacht dann einen Kaderthread aufmachen. Danke für das Vertrauen an das Team!

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von WhizzKid: „Die armen Freiburger. Spielen so ne tolle Saison und jetzt geht die Spieler wieder zu irgendwelchen anderen Teams, wo sie evtl gar nicht so zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich sagt er wie der Rosenthal, dass es zu nett ist in Freiburg -.-“ mir tuts auch leid für Freiburg weil die recht sympathisch in meinen augen sind. allerdings stimmt deine aussage null. Uns verlassen im Sommer einige Offensivkräfte (Hanke, De Camargo etc.) und ein Max Kruse ist mehr als …

• League of Legends

WhizzKid - - PC- & Videospiele

Beitrag

Wer will nen Dota 2 Key und dann das Original mit mir zocken?

• Die armen Freiburger. Spielen so ne tolle Saison und jetzt geht die Spieler wieder zu irgendwelchen anderen Teams, wo sie evtl gar nicht so zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich sagt er wie der Rosenthal, dass es zu nett ist in Freiburg -.-

• Hallo, ich hab großes Interesse an West Ham United. Das Team sieht schon ganz nett aus, allerdings ist der Jugendbereich sehr schwach und bedarf viel Pflege und Einsatz. Dazu ist die erste Mannschaft natürlich auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Besonders in der Defensive besteht derzeit viel Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass ihr mir die Chance gibt gleich bei einem relativ großen Verein zu beginnen. Ich hab mir alles durchgelesen und das meiste verstanden. Bei Fragen werd ich mir dann …

• Whizzkid is in da House!

WhizzKid - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Phil: „Herzlich Willkommen! Wie alt bist du? In welchen Sims warst du bzw. bist du noch? ;)“ ich war mal bei wsg und hab dann nach neuen sims gesucht. und hatte sc schonmal bei den partnern gesehen...

Beitrag

Aus München und ich bin natürlich Bayern Fan

Beitrag

Hey, ich will auch mal SC ausprobieren. Ich bin schon in anderen Sims gewesen und bin über Google hier her gekommen Ich hoffe, dass ich ein cooles Team finde.