In der Liga steht mein Ziel fest, letztes Jahr habe ich noch um den Klassenerhalt gekämpft und dieses Jahr will ich mich abschotten von den unteren Plätzen und mich im Mittelfeld der Tabelle postieren. Mein Kapitän wird M. Silvestre sein.
Die drei Aufsteiger haben es sehr schwer sich in der Klasse zu halten, ich wünsche ihnen aber Glück, mir ging es letztes Jahr auch noch so. In diesem Jahr hoffe ich, dass ich nichts mit dem Abstieg zu tun habe.
Aus eigener Kraft den Klassenerhalt gepackt. Der Sieg war aber auch nötig, sonst hätte ich die Klasse nicht gehalten, weil Albacete Balompié auch gewonnen hat.
Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Grisu Der Spieltag ist besser gelaufen wie erwartet. Ich hole einen Punkt und was noch wichtiger ist, Albacete Balompié hat verloren. So habe ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag in eigener Hand ... man wird das spannend.“ du haettest heute gewinnen muessen so leid es mir tut der sieg wird meiner sein am letzten spieltag bin ich mir fast sicher :)“ Wieso gewinnen, ich habe gegen den vierten einen Punkt geholt. Sehr gute Leistung. Und gege…
Der Spieltag ist besser gelaufen wie erwartet. Ich hole einen Punkt und was noch wichtiger ist, Albacete Balompié hat verloren. So habe ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag in eigener Hand ... man wird das spannend.
Nach dem Spieltag heute werde ich wohl auf einem Abstiegsplatz stehen und dann auch absteigen, weil Albacete Balompié das deutlich leichtere Endprogramm hat. Naja, ich hoffe aber auf Überraschungen meiner Seits.