Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 219.
-
Joel Matip für Geld
Beitragwieso wird hier soviel geboten für den jungen?habe ich was verpasst?wird der mw angepasst im RL?
-
Traore für Geld
BeitragZitat von Phil: „22“ warte mal ab...vielleicht geht ja noch was nach oben..
-
ALEKSANDR KOKORIN für Geld
BeitragSturmRussland.gif A. Kokorin 22 9.400.000
-
Traore für Geld
BeitragMittelfeldFrankreich.gif A. Traoré 23 10.400.000
-
Joel Matip für Geld
BeitragAbwehrKamerun.gif J. Matip 21 5.100.000 für geld
-
Zitat von flori33: „Bei dem Kader sollte das kein Problem darstellen. @franke Als Hilfe könntest du am Anfang erst einmal einen Kredit aufnehmen, um die höheren Zinsen auf negative Kontostände zu reduzieren. Ansonsten helfen da nur Spielerverkäufe.“ habe nur 12 spieler...10 feldspieler und ein tw...
-
Zitat von flori33: „Zitat von franke: „huhu..ich hätte gerne 60 München bitte“ Hast sie. Hoffentlich bleibt die Aktivität nicht nur für 1-2 Tage bestehen, wie bei Espanyol und weiteren. Zitat von redwhite: „Frage: Welches Team hat das größte Potential?“ ManCity sieht gut aus, Turin auch teilweise. Was dich aber am meisten reizt, musst du selbst wissen.“ BUDGET -47.135.894 € wie soll ich die denn abbauen bitte schön???
-
6mio Torwart für Geld!
Beitragist der noch zu haben?
-
US Palermo Kader
BeitragZitat: „Original von Pep nein ich meine im 1:1 mit geld von dir“ knapp 6 mio im minus:-(
-
US Palermo Kader
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von franke Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von franke Zitat: „Original von Pep Ospina + X gegen Amelia - 29 - 28 Mio“ kommt auf das x an :freude:“ Was mit perisic?“ nein sorry...denke wir kommen net zusammen:-) trotzdem danke für dein angebot :welcome:“ ein ne Geldzulage deinerseits?“ ich schwäche mich im mf...sorry...habe schon ein dünnes kader..kommt für mich nicht in frage
-
US Palermo Kader
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von franke Zitat: „Original von Pep Ospina + X gegen Amelia - 29 - 28 Mio“ kommt auf das x an :freude:“ Was mit perisic?“ nein sorry...denke wir kommen net zusammen:-) trotzdem danke für dein angebot