Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke sucht FS Gegner
Junkman - - Archiv - 2012
Beitragyoe, morgen 15 uhr?
-
Reserveteams - eigene Namen?
BeitragBin auch für eigene Namen, ist Abwechselungsreich.
-
Der SB - Aktivitätscheck!
BeitragJunkman - Ajax
-
CoD Black Ops
Junkman - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von dakader ich spiele nie online^^“ Lohnt sich aber. Ist die ersten paar Spiele ungewohnt, weils ungewöhnlich schnell ist. Dann kommt man aber rein.
-
CoD Black Ops
BeitragDer SP soll zwar kurz, aber richtig geil sein. MP ein wenig besser als bei MW2. Aber die 40€ sinds mir noch nicht wert. Habe MW2 und noch ein wenig zu machen in Sachen Prestige.
-
11. Spieltag
BeitragWäre das bitter für uns, wenn Lautern UND Stuttgart heute auch gewinnen...
-
Eröffnungsturnier | Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von Crusher Da hatte ich gedacht, endlich mal nen richtig starken Gegner zu bekommen, und dann muss ich gegen den Abstiegskandidaten Schulden 04 spielen. Sollte für Gignac und Remy auch kein großes Problem darstellen.“ Arroganz kommt vor dem Fall, Schalke ist bei SB doch grade in Topform.
-
DFB-Pokal 2.Runde
BeitragLosglück
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Junkman Naja, es kommen nackte Männer drin vor. Beste eh, als sie einen Tischtennisball mit dem Penis wie beim Baseball schlagen und den ein anderer mit dem Mund fängt^^“ mhm^^ Die Rocky-Szenen sind auch cool^^ vor allem, dot, wo er nachher in die Grube mit den Schlangen fällt XD“ Bam war den Tränen nahe!
-
BeitragNaja, es kommen nackte Männer drin vor. Beste eh, als sie einen Tischtennisball mit dem Penis wie beim Baseball schlagen und den ein anderer mit dem Mund fängt^^
-
BeitragWie kamt ihr 2 mit eurem Alter eigentlich ins Kino? Gibts in der Schweiz keine Altersbegrenzungen?
-
10.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jan gut bremen. gut hamburg. gut stuttgart. gut schalke.“ fixed
-
BeitragJackass lohnt sich auf jeden Fall, aber leider verdirbt die nicht immer gelungene deutsche Synchro die Stimmung. Trotzdem mal wieder sehr sehr kranke Sachen dabei, wo man entweder gequält hinschaut oder lacht
-
BeitragGehe nachher Jackass 3D mit Kollegen schauen, schon jmd gesehen?
-
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
Beitrag40 bis maximal 50 € sind für Jeans schon okay. Stimmt schon, die Qualität ist dann auch besser.
-
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Junkman Verstehe die Leute nicht, die unbedingt teure Sachen kaufen _müssen_“ Wenn es ihr Stil ist.“ Der Preis kann also ein Stil sein, interessant. Moderne Bonzen haben es wohl nicht leicht in der heutigen Gesellschaft.
-
BeitragVerstehe die Leute nicht, die unbedingt teure Sachen kaufen _müssen_
-
Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Junkman Hab meine Truppe auch soweit zusammen.“ von den STammspielern hast du nur Suarez abgegeben oder? Starke Truppe :grins:“ Jep, hab ihn u.a. gegen Soldado und Banega abgegeben. Fand ich sinnvoller, als einen starken Stürmer zu haben. Hab jetzt mMn. eine ausgewogene Truppe in Sachen Alter und Marktwert.