Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 179.
-
Eröffnungsturnier | Achtelfinale
BeitragGegen Schalke muss gewonnen werden! Ziel heisst Viertelfinale!
-
Eröffnungsturnier | Gruppe B
BeitragMit 12:0 gegen Hoffenheim gewonnen!
-
Giuseppe Rossi
BeitragSchau nochmal bei City bitte nach! Ich brauch Rossi ohne ende!
-
BeitragSuper am 4. Spieltag mit 4:0 gegen Athletic Bilbao gewonnen!
-
BeitragSieg gegen Monaco!
-
BeitragSieg gegen Arsenal!
-
BeitragZitat: „Original von Ace 1:1 gegen ManCity ist super! Und grade der von City umworbene Rossi trifft für mich.^^“ Ausgerechnet Rossi! Ein 1:1 was viel zu wenig ist!
-
Manchester City ~ Kader Saison 1
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Iaquinta Ivan Rakitic (22 Jahre) - 9,0 Mio. € Adam Johnson (23 Jahre) - 8,0 Mio. € die für Gervinho?“ “ “ Rakitic ist weg! Würd dir Adam Johnson + Jo bieten!
-
BeitragGegen Villarreal muss ich heute gewinnen
-
Manchester City - VFL Wolfsburg
BeitragDurch!
-
Juventus Turin[Kaderthread]
BeitragIst Chiellini immer noch UVK??
-
BeitragIch habe angefragt für Nilmar und Gareth Barry als Tauschobjekt hinzugefügt. Marcello Lippi muss noch für Ivan Rakitic anfragen!
-
BeitragZitat: „Original von superfabi Kannst du mir einen deiner AB's leihen ? Würde 90 minuten spielen“ Nein, da ich nur einen Abwehrspieler als Ersatz habe! Sorry!
-
BeitragZitat: „Original von Juve-Fan Magst du mir dann Adam Johnson leihen ?“ Bin gerade am Verhandeln wegen einem Stürmer! Da wird Adam Jonhson im Paket drin sein! Muss schaun was ich dir leihen könnte, wenn der Deal klappt oder nicht!
-
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Iaquinta Ivan Rakitic (22 Jahre) - 9,0 Mio. € Adam Johnson (23 Jahre) - 8,0 Mio. € die für Gervinho?“ “ Rakitic ist weg! Aber Johnson noch da. Hab immer noch interesse!
-
BeitragZitat: „Original von Juve-Fan Magst du mir Jurado oder Rakitic leihen ?“ Sorry, Jurado ist Ersatz bei mir daher verleih ich ihn nicht!
-
Villarreal CF - Kaderangebot
BeitragHab nun Nilmar, denn das was du für Rossi wolltest ist eindeutig zuviel! Auch wenn dir Drogba geboten wurde, Drogba ist 32 und wird vom MW her sinken! Wenn du ihn mir nochmal anbieten willst, ich hab nun Nilmar als Stürmer. Viell ist ja was möglich mit Nilmar + x gg Rossi!
-
Beitragzu Manchester City: Nilmar (26 Jahre) 16,0 Mio. € zum VFL Wolfsburg: Gareth Barry (29 Jahre) 17,0 Mio. € Ivan Rakitic (22 Jahre) 9,0 Mio. € Danke für die fairen Verhandlungen!
-
BeitragZitat: „Original von Ace Alle drei gegen Rossi + x?^^ Mir wurde auch schon Drogba für Rossi geboten.“ Alle drei gegen Rossi + Diego
-
BeitragZitat: „Original von Ace Daten?“ Gareth Barry (29 Jahre) - 17,0 Mio. € Jose Manuel Jurado (24 Jahre) - 13,0 Mio. € Jo (23 Jahre) - 7,5 Mio. € Wobei mir natürlich Barry + Jo gg Rossi besser gefallen würde!