Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 179.
-
Juventus Turin[Kaderthread]
BeitragHaben die Citziens was für Giorgio Chiellini?? Würde dir viel bieten!
-
Olympique Lyon
BeitragServus, hat Man City was für Lloris??
-
Manchester City ~ Kader Saison 1
BeitragManchester City ~ Kader Saison 1 manchester_city.png Torhüter Manuel Neuer (24 Jahre) - 20,0 Mio. € Stuart Taylor (29 Jahre) - 1,5 Mio. € David Gonzalez (28 Jahre) - 0,5 Mio. € Abwehr Kolo Habib Toure (29 Jahre) - 19,0 Mio. € Pepe (27 Jahre) - 22,0 Mio. € Alex (28 Jahre) - 16,0 Mio. € Jerome Boateng (22 Jahre) - 15,0 Mio. € Vincent Kompany (24 Jahre) - 15,0 Mio. € Shaleum Logan (22 Jahre) - 0,3 Mio. € Mittelfeld Marek Hamsik (24 Jahre) - 24,0 Mio. € Angel di Maria (22 Jahre) - 20,0 Mio. € Jose M…
-
Der Websoccer ist online!
Beitragtobias521 hat sich registriert! Bitte Man City zuteilen! Danke!
-
Citziens News
Beitragmancitylk8.jpg " tobias521 neuer Trainer bei Manchester City " tobias521 ist der neue Trainer und Manager bei Manchester City. In anderen Sims hat tobias521 schon sein können gezeigt, wie beim FC Barcelona, FC Villarreal, Atletico Madrid, VfL Wolfsburg, Girondins Bordeaux und dem FC Arsenal London. Nachdem der Citziens-Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan mit tobias521 verhandelt hatte, war man sich sehr schnell einig über einen 4 Jahresvertrag. Der Präsident erhofft sich von tobias521 das er i…
-
Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von tobias521 JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH FASS ES NICHT! MAN CITY IS MEINESSSSSSSSSSSS! GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL!“ glw, zu City da werden wir uns ja ein knallhartes Duell liefern :freu:“ Hey GLW Pashsahs zu Man Utd.! Wir werden und bekämpfen!
-
Zitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von Jupp Cool, aber so viele Konkurrenten gab es doch nicht, oder? xD Die Meisterschaft ist Pflicht.“ Ich war einer, aber ist klar das man da auf alt eingesessene setzt! Bin gespannt wie das mit den anderen Topteams wird!“ Ich denke auch die Bewerbung sollte mitentscheiden, ist ja nicht so das ich die auf ne Kurzbewerbung bekommen hab..^^“ Denk ich auch nicht! Aber ich hab auch keine Kurzbewerbung eingesendet! Nun ja ich b…
-
pashsash am start
BeitragHi Pash, endlich ein Kollege aus anderen Sims auch bei SB! Hab viel Spass.
-
Diskussionen zur Bewerbungsphase
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich wüsste nicht wieso hier überhaupt diskutiert wird, dass ich gesperrt werden sollte, das ist völliger schwachsinn. Ich hab überhaupt nichts derartiges gesagt, was dazu führen könnte..“ Zitat: „Original von Weinachtsmann meine mutter“ Diese Aussage mit Meine Mutter würde in manchen Sims schon zu einem Bann reichen!
-
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von tobias521 Mhm doch noch so lange warten! Wie Langweilig!“ Viel langweiliger ist, wenn a) nicht annähernd alle Teams besetzt bin und b) der WS dann noch nicht bereit ist.“ Hast schon recht Goaly!
-
BeitragMhm doch noch so lange warten! Wie Langweilig!
-
BeitragZitat: „Original von Jingo Ich glaube du hast bei jedem Verein Konkurrenz. ^^“ Tja so is es eben im Leben!
-
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von Jupp Hmm wenn ich wüsste wer die andere Bewerbung nach Madrid gechrieben hab vllt sollte ich noch ne zweite Bewerbung schreiben, hab aber iwie keine Zeit / Lust.. :eek:“ Jupp für was für n Madrid meinste????“ Real:)“ Joa da bin ich dein Konkurent!“ Hast du dich nur für Real und Wolfsburg beworben oder …