Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
11. Spieltag
BeitragImmerhin nen Punkt geholt,aber hätten locker 3 sein müssen.
-
FC Schalke 04 - FC St. Pauli 2:1 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:2 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2 Borussia M'gladbach - Bayern München 1:2 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 1:3 Hannover 96 - Borussia Dortmund 3:1 Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:1
-
Europa League 10/11
Beitraglewa hatte die 3 pkt auf den Fuß,einfach am TW vorbei schieben anstatt versuchen links an ihm vorbei zuschießen. Bayern ist klar das Beste was Deutschland hat,da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.egal wie gut dortmund seine letzten spiele bestritten hat. Wir bleiben und werden immer die Nummer eins in deutschland sein,auch auf internationaler bühne der deutschen Clubs.
-
Champions League 10/11
Beitragbayern schwimmt
-
Champions League 10/11
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von dakader arsenal mit b-elf auswärts...auf sowas sollte man nich wetten, schon gar nich hc^^ bayern spielt ein testspiel, unglaublich warum cluj zu hause viel harmloser ist als bei uns, vielleicht waren wir damals so schlecht^^“ “ konnte ich nciht wissen
-
Champions League 10/11
BeitragZitat: „Original von dakader arsenal mit b-elf auswärts...auf sowas sollte man nich wetten, schon gar nich hc^^ bayern spielt ein testspiel, unglaublich warum cluj zu hause viel harmloser ist als bei uns, vielleicht waren wir damals so schlecht^^“
-
Champions League 10/11
BeitragZitat: „Original von Jan gomez was heißt handicap? kenn mich damit nich aus“ das die eine mannschaft mit mindestens 2 toren unterscheid gewinnt.
-
Champions League 10/11
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Tolginho91 Mein Tipp: Bayern - Handicap Sieg Real Madrid - Handicap Sieg Arsenal - Handicap Sieg.“ einzeln oder als kombi?“ Kombi natürlich, BAyern stimmt bis jetzt
-
Champions League 10/11
BeitragMein Tipp: Bayern - Handicap Sieg Real Madrid - Handicap Sieg Arsenal - Handicap Sieg.
-
Champions League 10/11
Beitragbursa schon wieder ohne tooor -.- Frings der Lappen.
-
AJ Auxerre | Kaderangebot
Beitragpush.
-
DFB-Pokal 2.Runde
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo VfB Stuttgart - Bayern München Oh man..bis auf Stuttgart - Bayern nur scheiß Spiele..^^“ Oh,nicht Stuttgart. Wird verdammt schwer -.-
-
*Chelsea FC*
Beitragkönnte ich evtl Benayoun leihen?
-
10.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jan hat gestern das spiel jemand gesehen? 2. halbzeit soll ja ganz gut gewesen sein.. pranjic mit 3 (?) torvorlagen? und tymoschuk mit bild note 1? xD .. gomez :grins:“ Pranjic hat das erste Tor vorbereitet,das von Gomez und Tymo. Tymo war gestern überragend stark. Super Leistugn aber auch von Pranjic.
-
Teamtausch Chelsea
Beitragaj auxerre?
-
Eröffnungsturnier | Gruppe E
Beitrag4-2 in Lüttich gewonnen
-
DFB-Pokal 2.Runde
Beitragbayern - bremen live oder?
-
9. Spieltag
Beitragmein tipp ist aufgegangen.
-
F1 Thread
BeitragMotorschaden bei Vettel. Fehler bei Webber. Kein guter Tag für RB. Davon profitierten Alonso,Hamilton und Massa.