Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
Adidas [9-10]
Beitragbochum
-
Neuer Moderator
BeitragGlw
-
Verhandlungsbasis - Die CN-Diskussionsrunde | Feedback & Themenvorschläge
Peach - - Archiv - 2010
BeitragDieser Punkt ist mir im Forum bisher noch nicht aufgefallen Wäre ja mal ein kleiner schritt, wenn man wenigstens so etwas diskutieren würde.
-
Neues Design online!
Peach - - Archiv - 2010
BeitragSieht super aus
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragIvanovic bitte ins MF tm.de
-
Stuttgart <-> Bochum
Beitragspieler ist da
-
Stuttgart <-> Bochum
BeitragZu Bochum: Chambers AB / 23 Jahre / 5mio Zu Stuttgart: 23 Mio
-
Nürnberg <--> Bochum
Beitragspieler abgeschickt und angenommen
-
Bochum 1
Peach - - Archiv - 2009
BeitragVor- und Nachname des Spielers:Eduardo Pialo Marktwert: 7.254.255 € Alter: 19 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14
-
Bochum sucht..
BeitragHallo, ich suche für mein Team noch: 1 AB 1 MF Beide möglichst zwischen 5-10 Mio und sie dürfen für Geld wechseln. Die Spieler sollten max. 32 Jahre alt sein. Ich bin gespannt auf eure Angebote!
-
Der Stern funkelt heute im Süden
Peach - - Archiv - 2009
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Borussi wird 18 ...
Peach - - Archiv - 2009
BeitragAlles Gute zum Geburtstag
-
Musiker oder nur Musikhörer?
Peach - - Archiv - 2009
BeitragAlso ich hab mal 2 Jahre lang schlagzeug gespielt, aber aufgehört, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach ziemlich unmotiviert durchs Leben gegangen bin und keinen Bock hatte zu lernen.
-
Nürnberg <--> Bochum
Beitragkorrekt
-
"Harry Potter und der Halbblutprinz"
Peach - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Medea werd ihn wahrscheinlich trotzdem schauen weil der draco-darsteller so geil ist aber ich werd dann wohl auch enttäuscht sein naaja aber man muss auch bedenken: die bücher sind einfach genial, kein film der welt könnte ihnen jemals gerecht werden, einfach weil die bücher eben auch von kleinen details und kleinen szenen leben,wenn man die in den film packen würde,wäre er endlos. und ich glaube,bei diesem buch kann man etweder die voldemort-geschichte oder diesen ganen rom…
-
Jay Tabb 25 ~18 mio
BeitragC. Lee - 27 - 15.902.500 + 15 Mio
-
"Harry Potter und der Halbblutprinz"
Peach - - Archiv - 2009
BeitragWerd den Film, obwohl ich genau weiß das er mich enttäuschen wird, wohl im Kino anschauen. buch war ziemlich gut, würde es wahrscheinlich nochmal lesen, wenn ich nicht so viel für die Schule lesen würde.
-
In GEdenken an Michael Jackson
Peach - - Archiv - 2009
BeitragAlso ich glaube, Michael Jackson verdient gerade nochmal so viel wie seit langem nicht mehr. Auf einmal hört wieder jeder Thriller oder Beat It, selbst im Klejbors lief es auf einmal. Geht mir ziemlich auf den Senkel und ich find auch das ganze drum herum ziemlich übertrieben. Fands super das Liz Taylor nicht da war. Ich glaube sie wusste noch am ehesten was er gewollte hätte und was nicht.
-
Vfl Bochum - Kader
Beitrag*up*
-
Tour de France 2009
Peach - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner die richtigen ergebnisse interessieren doch keinen wir wollen nur die ergebnisse von dne dopingtests wissen xD“ aber wusste gar nicht dass armstron wieder fährt dachte der sei fertig^^“ der hat sich nochmal ein aufputschmittel reingezogen und gedacht: "Och joa...ist so langweilig ohne Epo" und fährt wieder mit ^^.