Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
AC Milan - Primavera
BeitragDone
-
St, Pauli verschiebt
BeitragDone
-
HSV verschiebt
BeitragDone
-
Werder -> Liverpool
BeitragDone
-
HSV - Wolves
BeitragJetzt richtig
-
Sevilla Leihen
BeitragSevilla -> Rom
-
Sevilla -> Rom
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Rom wird bis SE verliehen: ZM / OM | "Pedri" | 94 | 92 | 100,0 Mio. | 20 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS | Matthis Abline | 46 | 60 | 4,5 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Stamm 1. Stamm u21
-
Werder -> Liverpool
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Liverpool wird bis SE) verliehen: IV | Ilya Zabarnyi | 82 | 78 | 20,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Stamm 1. Mannschaft. Bei regelmäßiger Nichtaufstellung kann ich mir den Spieler zurück holen.
-
Wolves -> Lazio
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Lazio wird bis SE verliehen: IV / RV | "Tuta" | 72 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Stamm 1. Mannschaft. Bei regelmäßiger Nichtaufstellung kann ich mir den Spieler zurück holen.
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Bin auch enttäuscht, dass scheinbar die Versöhnungsgeste mit dem Mara-Transfer scheinbar um sonst gewesen ist und ich zu viel Geld in eine evtl. Versöhnung gest eckt habe. “ Schon traurig, dass du überhaupt an sowas denken musst. Hoffe für dich, dass du das nicht auch im RL so machst, keine gesunde Einstellung. “ WETTBEWERBSVERZERRUNG!!! Strafe für Arsenal.
-
HSV - Wolves
BeitragJa
-
HSV - Bremen
BeitragJa
-
SV Werder Bremen | Kader
BeitragZitat von TimoGER: „Nur + Geld von dir “ Was bitte? Zitat von Kevin92: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Sergi: „araujo zu juve? “ Schwierig, wenn auf jedenfall einen deiner IV + x, aber Geld oder Reserve/Jugend interessiert mich keiner.Zitat von TimoGER: „Micky, zabarniyb und schurs sind interessant für Aston real Sociedad und Wolfsburg “ Oyarzabal und Nusa sind interessant.Zitat von Kevin92: „Vitor + Schuurs gg Arnold? “ Einfach nein “ hat Bilbao was für die beiden ? “ Nicht wirklich. Zitat von…
-
AS Rom | Kader
BeitragZitat von TimoGER: „Hat Aston etwas? “ Ne. Zitat von Schnixi: „Und wie stellen wir das mit Süleman Superman an? “ Sag du es mir
-
Kaelan Casey
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Ok “
-
Sevilla Leihen
BeitragRom gerne Pedri. Einen U21 kannst mitgeben.