Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 539.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Wii

Sepel18 - - Archiv - 2009

Beitrag

Auf die PS3 würde ich nicht setzen, die Grafik is geil aber da hol ich mir lieber nen guten PC;) Grafik ist halt nicht alles, wie man an den Verkaufszahlen sieht.;) Ich hol mir die Wii erst im Oktober/November weil, ich tue mich mit meinen Bruder zusammen da kann ich viel mehr kaufen.

• Freundin/Freund

Beitrag

Bin seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen.Ich hab ihr viel zu verdanken sie hat mir die Augen geöffnet.Sie ist ne halb Polenien(hoffentlich richtig geschrieben:) )Bin richtig glücklich.:)

• Prison Break

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Macht das jetzt noch Sinn anzuschauen? Wie viele Folgen sind denn schon gelaufen? Habe diesen Thread komplett übersehen :rolleyes:“ Bald kommt die DVD raus und es gibt noch andere wege die sich anzugucken.;)

• Prison Break

Beitrag

Man ihr verpasst was, Prison Break ist derzeit die beste Serie die in Deutschland läuft und is derzeit einer der besten US-Serien.;)Ich hab auch zuerst gesagt, die Serie is scheiße einmal angeguckt direkt fan davon geworden. Prison Break übertrifft 24 um weiten. Also wer auf absolute spannende Serien steht is hier genau richtig. Wie ich schon sagte, wer sie sich nicht anguckt is selber Schuld.;)

• 1. Spieltag [Bundesliga]

Sepel18 - - Archiv - 2007

Beitrag

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR:freu: 2:2 Klasse Tor.

• Prison Break

Beitrag

PRISON BREAK Actionthriller über einen Ingenieur, der seinen verurteilten Bruder aus dem Gefängnis befreit Und darum geht es in Prison Break: Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie …

Beitrag

So ne scheiße -.- ach schalke macht dat noch

Beitrag

Muha, 1:0 für Schalke:freu: Jetzt noch ein Tor und der tach ist perfekt:freu:

• NRW-Ministerium plant neuen Erlass

Beitrag

Sechs-Tage-Woche für die Schulen Nordrhein-Westfalens Schulen sollen künftig an allen Samstagen im Monat unterrichten dürfen. Das Schulministerium bereitet derzeit einen Erlass vor, der die Einführung der Sechs-Tage-Woche ermöglicht. "Das Thema Samstagsunterricht kommt vielerorts auf die Tagesordnung, weil die Stundentafel in der Sekundarstufe I in allen Schulformen erweitert wird. Die Schülerinnen und Schüler haben also mehr Unterrichtsstunden", teilte Schulministerin Barbara Sommer am Dienstag…

• Transformers - Movie

Beitrag

Also an die Zeichentrickserie kann ich mich nur noch wage dran erinnern.Ich weiß nur das mein Bruder, die Figuern hatte. Ich geh da aufjedenfall rein.:)

• Nintendo Wii

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube es gibt so gehäuse und ganz konsolen sticker in anderen farben und mit ribels nur wo weiß ich nicht:(“ hmm schade:( .Ich hätte den gerne in Schwarz so wie meinen GC.:)

• Nintendo Wii

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube ja ist es;) nur kein nunchuk aber der kostet ja nur 20 €“ 20€ is ja nicht die Welt.;) Gibt es den Wii eigentlich nur in Weiß?Ich find weiß scheiße.:)

• Nintendo Wii

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube Die Spiele sind okay, solltest du dir hollen. Klassik controler brauch mann nicht vorallem noch nicht bei den spielen. Hast du kein alten gc kontroller? Holl dir dannn doch vllt. Wii Play? da ist ein controller drin.“ Doch zwei stück sogar von den alten gc. Also wenn bei Wii Play nen Controller dabei is hol ich mir dat.

• Nintendo Wii

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube willste dir direkt 5 spiele dazu hollen?“ Ne nur drei Spiele Red Steel, Mario Football und Zelda dat kostet ja schon alleine über 160 €.Dann noch das Zubehör Classic Controller,Wii Remote plus Nunchuk kostet ja auch fast 100.Da is man schnell bei 500 € Ich würde gerne ja von den Wii Remote plus Nunchuk drei kaufen, is mir dann aber doch zu teuer.:(

• Nintendo Wii

Beitrag

Ich hol mir den Wii jetzt auch.Nur ich muss noch bis Oktober damit warten weil, was ich alles haben will kostet um die 500 €:(

• Genick bei Sex gebrochen

Beitrag

Na ja, wie gesagt die Amis halt. Ich hoffe mal dass er zum Tode verurteilt wird.Er hätte es verdient besonders weil, er noch seine Tochter umbringen wollte.;)

• Serienvergewaltiger gefasst...

Beitrag

Also ein Serientäter hatte die Todesstrafe absolut verdient.Also eine wiedereinführung für so welche wäre absolut angebracht. Ich will nicht wissen, was diese Frauen durchmachen Tag für Tag.

• RE: ACC Gesperrt

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Neoblood Zitat: „Original von Goaly Zum einen Propaganda zu rechtem Widerstand und anschließend Provokation.“ Ok, die Rechte Propaganda hat mich ja dakader darauf aufmerksam gemacht und ich habe es sofort entfernt.Also das kannste mir nicht vorwerfen.;) Außerdem hat trochowski mal hier Linksextreme Propaganda in der Sig gehabt.;) Zweites, ok das geb ich zu, ich hab bewusst Provoziert und ich wollte auch das es heftige reaktionen gibt, nur ich hab m…

• RE: ACC Gesperrt

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zum einen Propaganda zu rechtem Widerstand und anschließend Provokation.“ Ok, die Rechte Propaganda hat mich ja dakader darauf aufmerksam gemacht und ich habe es sofort entfernt.Also das kannste mir nicht vorwerfen.;) Außerdem hat trochowski mal hier Linksextreme Propaganda in der Sig gehabt.;) Zweites, ok das geb ich zu, ich hab bewusst Provoziert und ich wollte auch das es heftige reaktionen gibt, nur ich hab mit ner Verwarnung gerechtet und nicht mit einer Sperrung,…

• ACC Gesperrt

Beitrag

Warum is mein Acc Sebastian16 gesperrt worden?:?) Es gibt da eigentlich überhaupt keinen Grund für,:?) oder hab ich was verpasst.Hab ich etwa zuviel provoziert?:DSelbst wenn, ne verwarnung würde reichen bevor man driekt gesperrt wird. Bin da jetzt echt mal gespannt auf die erklärung.