Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 206.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Bayern frei!
BeitragRichtige Entscheidung für fcbwaldi.
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragZitat von fcbwaldi: „Was meinst du? “ Bei etwas Nachdenken kann man darauf kommen aber lass mal gut sein alles ist schon richtig hier im Spiel.
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragZitat von fcbwaldi: „Warum? “ damit hier nicht eingefahrene Gleise geändert werden müssen
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragZitat von Nevsmot: „Nachdem es mit den letzten Bewerbungen ja nicht geklappt hat,die Erwartungen waren auch gering,starten wir den nächsten Versuch mit den Posten bei Inter Mailand. Vielleicht kann mancher über seinen Schatten springen und bei der Vergabe mal neues Land betreten. “ Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück .
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragNachdem es mit den letzten Bewerbungen ja nicht geklappt hat,die Erwartungen waren auch gering,starten wir den nächsten Versuch mit den Posten bei Inter Mailand. Vielleicht kann mancher über seinen Schatten springen und bei der Vergabe mal neues Land betreten.
-
FC Bayern frei!
BeitragZitat von Iaqu: „Der neue Manager des FC Bayern München heißt fcbwaldi. Herzlichen Glückwunsch, mach was draus!!! “ Glückwunsch kann man nur sagen !!!!!! Da könnte man ja die Chance auf Inter haben naja Chance ist vielleicht zu viel gesagt geringe Aussichten der bessere Ausdruck.
-
FC Bayern frei!
BeitragNutze die Chance wenn sie angeboten wird . Trotz saustarker Konkurrenz von fcbwaldi versuche ich mal mein Glück bei der Bewerbung für FC Bayern München.Warum sollte nicht endlich mal das Pendel zugunsten eines "kleineren User" ausschlagen, die Zeit wäre reif dafür.
-
Real------Wolfsburg
Beitragangefragt
-
Joe Gomez | 20:30
Beitrag6,0
-
Real------Wolfsburg
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Wolfsburg_wechselt: _Diego Perotti 65/78 LA/LM/RA 27 Jahre Zu Real_ wechselt: _18 Millionen Bitte ankreuzen: [] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Perotti
-
FC Barcelona wieder frei
BeitragWarum sollte es nicht auch ein Manager versuchen welcher bisher noch nicht die großen Erfolge gehabt hat. Deshalb werfe ich mein Interesse zu den anderen in den Lostopf. Sicherlich wird es schwer werden sich gegen die übermächtige Konkurrenz durchzusetzen doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
1.FC Köln [für Geld!]
BeitragZitat von Phil: „Zitat von Nevsmot: „Wann kann man ungefähr mit einer Entscheidung rechnen positiv oder negativ ? “ Coleman wird für 45 nicht den Verein verlassen. “ Danke für die Aussage damit Angebot hinfällig .
-
1.FC Köln [für Geld!]
BeitragWann kann man ungefähr mit einer Entscheidung rechnen positiv oder negativ ?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Wolfsburg wechselt: Yannick Bolasie 57/78 LM/RM 26 Jahre Zu Milan wechselt: 23 Millionen Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: