Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Andriy Shevchenko

JoKeR - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

neiiin

• triest

• Milanooooooo

• Kann sich ja sehen lassen Derzeit Platz 3 hinter Finnland und Italien

• Elf des Tages [16. Spieltag]

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Leider nur 1 dabei. Aber brutal Reinhard is glaub ich jetz schon zum 10x dabei

• 17. Spieltag [20.11.2007]

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

cool..^^ 2:0 gewonnen

• 15.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster sehr schick, 4:0, die taktikumstellung hat was gebracht. florenz hat leider verloren... naja, das ist die herbstmeisterschaft! aktuell ein dreikampf an der spitze, den ich so nicht erwartet hätte... milan ist echt gut dabei, hätte sie eher allerhöchstens wie palermo jetzt darsteht eingeschätzt... lazio überrascht mich, was die in der topgruppe machen^^ und ansonsten... juve bisher keine glanzleistung, genau so wie die florentiner... genua gut dabei, livorno auch.…

• Naja, es ist etwas enttäschend, aber jedoch finde ich es gut das du wieder zu Florenz gefunden hast und nicht aufgegeben hast. Du has ein hammer Team das derzeit einfach kein Glück hat. Nächste Saison sieht alles anders aus. Viel Glück in der Rückrunde

• ManU..

Beitrag

t k klappe;) Geh wieder und lass uns;) Naja es ist mir ja zufällig aufgefallen da ich wegen einen transfer geschaut habe. Da is es mir aufgefallen und Alles muss seine Ordnung haben oder? danke das es so schnell bearbeitet wurde.

• ManU..

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Speede goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=202 Heitinga hat mit 24 in der U23 gespielt, dass darf nicht sein bin für 3Punkte abzug und eine geld strafe ;)“ Da gibts nur 3 Buchtsaben zu sagen: lol oder auch: omg Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich 1. bin in der Jugendliga mit sehr großem Abstand auf die Nichtaufstiegsplätze und Heitinga hat 2 Spiele gemacht. Maximal in einem davon war er zu alt und es tut mir Leid, dass ich da nicht dranged…

• ManU..

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von JoKeR Teil 1 hab ich gesehn;) Trotzdem.. dürfte nicht zählen“ omg, willst du jetzt anfangen rumzuheulen, weil ein Spieler ganze 5Tage zu alt ist und du der erste bist, dem es aufgefallen ist? er hätte ihn schon hochgeholt, sobald es ihm aufgefallen wäre :rolleyes:“ Alter halt dein mund und schleim nicht rum.. ok? Ich will eigentl. nur eine Stimme der Mods u. dakader.. Da mich das jetz interessiert was da ist. Auch wenns unglücklich war, heute habe …

• ManU..

Beitrag

Teil 1 hab ich gesehn;) Trotzdem.. dürfte nicht zählen

• ManU..

Beitrag

Teil 1 hat sich geklärt.. Weiß nicht Und dan noch Heitinga ist 24 Jahre und spielt Jugend.

• Andriy Shevchenko

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von JoKeR Etwas mehr sollte es ja dan doch sein.. ;)“ Hab ich aber nicht. ^^“ An wie viel Geld denkt der Herr so;) Komm ma TS

• Andriy Shevchenko

Beitrag

Etwas mehr sollte es ja dan doch sein..

• Valencia --> Triest Rückgängig

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich habe mit Gomez bis SE geliehen. Aber da Iaq ihn für einen Transfer braucht gebe ich ihn zurück. Jedoch will ich dan die hälfte der LG wieder zurück das 1,5 Mio entsprechen müsste. Das alles nach der Anpassung

• Andriy Shevchenko

Beitrag

s_3522_2007_1.jpg Größe: 1,83 Nationalität: 177.gif Ukraine Fuss: beidfüßig Position: Sturm Marktwert: 60.000.000 Note im Schnitt: 1,63 Bisher 25 Tore Forderungen: Tausch gegen Jüngeren

• Triest sucht Sturm

Beitrag

Also Meinetwegen haben sie nur 1 Mio hauptsache sie treffen...:( Am liebsten wäre mit ein Spieler mit so 10-15 Mio... der gut trifft.. Stutgart hat interessante hm biste mal gut dabei.. Die anderen auch mal abwarten wie es nach MW anpassung und so aussieht

• 17. Spieltag [20.11.2007]

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Udinese hmm 3 Punkt wären gut:P

• 15.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich denke mal Milan ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde ohne Zweifel. Goaly hat mir den Absteig vorrausgesagt jetz Tabellen 2. Freut mich echt das es sogut geklappt hat. Liegt weit über meinen Erwartungen.!