Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Name: Ricardo Vaz Té Alter: 23 Jahre Marktwert: 32.400.000€ Forderungen: - 2:1 Tausch (2 von euch) - Ein Abwehrspieler + Stürmer (Defrounder/Offrounder bevorzugt) - keine WItzangebote - nur mit kompletten Daten - bei Kaderangebote mit Links !

• CA Osasuna | Kader

Gerrard8 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Nope.

• CA Osasuna | Kader

Beitrag

Auf die schnelle nicht, sry. Dann wirds wohl nichts.

• CA Osasuna | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Gerrard8 Klingt recht gut, hättest du statt Pearce und Adriane einen AB ?“ das sind beides Ab spieler, die beide bei dir stamm wären.. sind beide noch sehr jung, was will man mehr..^^ einen anderen hab ich leider nicht..“ Deswegen auch recht gut, nur ein AB wäre mir halt lieber. Ich merk's mir, darfst mich gerne in den nächsten Tagen nochmal ansprechen, falls ich es vergessen haben sollte.

• Gruppe A: Südafrika - Mexiko 2:0 Uruguay - Frankreich 1:1 Gruppe B: Südkorea - Griechenland 0:1 Argentinien - Nigeria 2:0 Gruppe C: England - USA 3:1 Algerien - Slowenien 1:1 Gruppe D: Serbien - Ghana 3:1 Deutschland - Australien 2:0 Gruppe E: Niederlande - Dänemark 3:0 Japan - Kamerun 1:1 Gruppe F: Italien - Paraguay 2:1 Neuseeland - Slowakei 0:2 Gruppe G: Elfenbeinküste - Portugal 0:0 Brasilien - Nordkorea 3:0 Gruppe H: Honduras - Chile 0:1 Spanien - Schweiz 2:0

• CA Osasuna | Kader

Beitrag

Klingt recht gut, hättest du statt Pearce und Adriane einen AB ?

• CA Osasuna | Kader

Beitrag

RL ? @all: Vaz Té soll am liebsten gegen einen Verteidiger und Offrounder/Stürmer gehen.

• CA Osasuna | Kader

Beitrag

caosasuna.png Legende: Name | Alter | Marktwert Torwart Renan - 25 Jahre - 5,8 Mio € R.Bürki - 19 Jahre - 0,05 Mio € Abwehr Damiá - 28 Jahre - 12,7 Mio € Rafa - 25 Jahre - 4,8 Mio € J.Heath - 21 Jahre - 5,8 Mio € Mittelfeld E.Ikanovic - 21 Jahre - 0,7 Mio € R.Jenkins - 19 Jahre - 4,3 Mio € M.Martens - 25 Jahre - 12,1 Mio € C.Martínez - 24 Jahre - 4,6 Mio € Sisi - 24 Jahre - 8,8 Mio € D.Zokora - 29 Jahre - 17,0 Mio € Sturm C.Benítez - 24 Jahre - 8,8 Mio € E.Clemente - 24 Jahre - 8,7 Mio € R.Vaz T…

• Gerrard8 dabei

Gerrard8 - - Archiv - 2010

Beitrag

ah, hi. NGS ist ne Sim, soweit ich weiß macht Johnny auch Werbung dort.

• Dann hätte ich hier gerne CA Osasuna.

• Gerrard8 dabei

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Herzlich Wilkommen Ich bin auch bei NGS^^“ Wer bist du denn in NGS ? Jo, Kloppo kenn ich Danke.

• Gerrard8 dabei

Beitrag

Hi Leute, ich bin der Gerrard8, bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Alex04 hat mich geworben und ich bin z.b. in NGS als Jun-Mod und LL aktiv. Sims spiele ich seit ca. 2 Jahren ,seit knapp einem Jahr richtig aktiv. Auch privat spiele ich sehr sehr viel Fussball und spiele im Verein. Wenns Fragen zu mir gibt, bin gerne bereit, ansonsten auf ein schönes Miteinander Gerrard8

• Gerrard <-> Alex04

Beitrag

Alex 04 hat mich geworben.

• Ich hätte gerne die TSG 1899 Hoffenheim.