Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

• Gran Turismo 4

iNpOr - - Archiv - 2009

Beitrag

Gran Turismo, eines der Autorennspiele die ich mag neben NFS mag die teile morallem das ALLERERSTE !

• [Septemper] Diskussionen

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Kingdom Hearts 2 ( kommt glaub ich noch diesen Monat )

• Grand theft Auto (GTA)

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

ich besitzte keins !! mag dieses Spiel irgendwie überhaupt nicht ! mein bruder hat Vice City,aber bei ihm liegt es nun auch i der Ecke

• Unreal Tournament 2007

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

ich xD aber anscheind sonst keiner

• Meine verrückte Idee

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

von der Idee her ganz nett,nur wie willste das machen,das jeder sieht wieviele Münzen er hat

• Rainbow Six: Vegas

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

bah, Rainbow Six , einer der dümmsten Spiele ever x.x aber wehm gefällt x.x bitte

• How to..Customizing CS 1.6

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Ein Tutorial von iNpOr^ How to...Customizing CS 1.6 benötigte Programme/Dateien - HL_Splash_Creator ( download link ) - GCF-Scape ( download link ) - GameMenu.res ( bekommt ihr mit GCF-Scape ) - Trackersheme.res (bekommt ihr mit GCF-Scape ) ### Hintergrundsbilder ### 1.Ein Bild auf die maße 800x600 bringen ( z.B. mit Photoshop,Gimp ) und sich den HL_Slash_Creator runterladen. 2.HL_Splash_Creator öffnen und euer gewünschtes Bild öffnen und auf creat TGA'S drücken 3.Die .tga dateien in den cstrike…

• Euer CS Ingame??

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

mal schaun,wenn sich heute abend zeit findet ( keine sorge,mache echt n eigenes )

• Euer CS Ingame??

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

stellt euch alle an *g*

• RE: bzgl. Charts

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Goaly Most wanted - ist das nicht für zukünftige Spiele und die Charts für die jetzigen?“ Nö, Charts sind die Verkaufscharts von Saturn im zurückliegenden Monat und Most Wanted sind die besten Games (unserer Meinung nach) im zurückliegenden Monat.“ Ich bin immer davon ausgegangen, dass Most Wanted, die zukünftigen und heiß begehrtesten Spiele sind..“ meine hast auch recht

• Need for Speed : Carbon

iNpOr - - Archiv - 2007

Beitrag

stimmt xD wollts ja schreiben Gespielt hab ichs,es stehen bei der Demo schon mehr oder weniger "aufgemotzte" Wagen zu verfügung ( 3 ) . Allein schon,was man bei der Demo aufmotzen kann,obwohl es nur um das Äußerliche ging,was mir SEHR GUT gefiel. Man kann zwischen 2 Strecken und somit Zwischen 2 "Fahrstielen" wählen , Rennen & Drift.Optsich vllt eine leichte steigerung wie bei NFS Most Wanted mein Fazit : Jeder der die NFS Reihe Mag für den ist es ein absoluter Pflichtkauf !

• Darf man Artikel abdrucken?

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

solltest du dürfen ,aber verlass dich lieber nicht auf uns musst nur angeben,worauß der Artikel stammt !

• Schnäppchen bei Saturn

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

ich auch nicht -_- hätte mir wohl sonst NFSU2 geholt

• Mc Donald's Game

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

versteh es irgendwie nicht xD aber ich komm da noch durch wartets ab

• CS:S-Neuerungen

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

hab es auch schon mitbekommen ! finde es eigl garnicht so eine schlechte Idee,ist mal was neues sollten sie auch mal für 1.6 einführen

• Euer CS Ingame??

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

immerhin jmd. der hier CS spielt -.-

• World of WarCraft - Spieler in der Realität

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

doch recht lustig,aber bekloppt

• Command & Conquer: Tiberium Wars

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Sicher Bin ein Fan der ganzen C&C reihe ( abgesehen von Renegade ) hoffe die anforderungen sind nicht so groß kaufen werde ich es auch jedenfall

• Charts oder Most Wanted

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Harrynhio Zitat: „Original von gruen Am liebsten beides!“ sehe ich auch so :]“ euer wunsch ist unser befehl wie dakader schon gesagt hat

• Lieblingsspiel

iNpOr - - Archiv - 2008

Beitrag

kla 1.6 begründung : kann es gut , spiele es lange , multiplayer