Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.

• closen

Henry14 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 wieso er ist älter,nagut viel älter aber auch stärker. :P“ das ist er mir aber nicht wert.....der typ kriegt ja jeden augenblick nen herinfakt und ist noch nichtmal annähernd bruachbar um ausm keller zu kommen, sorry

• Familie/Freunde/Schule/Arbeit

Henry14 - - Archiv - 2007

Beitrag

ist zwar glaub ich hier noch nicht vorgekommen, aber ich (und harrynhio) und münster21 können abundzu die selbe IP-adresse haben, wenn er mal bei mir ist, da wir freunde sind

• Emerse Faè

Beitrag

Name des Spielers: Emerse Faè Alter: 22 Position: Mittelfeld Verein in Wirklichkeit: FC Nantes Marktwert: 3mio den will ich haben^^

• Deutscher Nationalspieler

Beitrag

ich würde ihn auch gerne nehmen, bin mit allem einverstanden und er wäre leistungsträger in der abwehr

• 10.Spieltag in der 2.Bundesliga (23.09.06)

Beitrag

fürth kommt da unten auch raus

• sturmtalent

Beitrag

ich biete hier mein 23-jähriges Strumtalent Stevko an, er hat einen MW von 425.552 Forderungen: Geld oder einen älteren, besseren Stürmer

• mittelfeldtalente

Beitrag

ich biete hier einige meiner besten talente an: Schröck 20 Jahre 310.042 SK=1mio Adlung 18 Jahre 271.120 HG: 1,2mio SK=1,5mio HG bedeutet nicht, dass sie dafür gehen Forderungen: Geld oder einen älteren, besseren Mittelfeldspieler

• closen

Beitrag

SPIELER IST WEG

• Top-Sturm Talent wird verliehen

Beitrag

das kleine fürth will sich mit ihm ausm tabellenkeller schießen

• fürth sucht alles

Beitrag

@beide schonmal nicht schlecht, aber ich möchte noch ein bisschen abwarten, wer mir noch was bietet

• fürth sucht alles

Beitrag

ich suche spieler auf allen positionen, die für wenig geld gehen können und einen MW ab 2mio haben......sie dürfen ruhig schon etwas älter sein auch junge spieler können bei mir spielpraxis suchen. in form einer leihe.....also legt los

• Vergabe der Zweit-Vereine

Beitrag

so.....das hing anscheinend mit diversen zurücksetzungen zusammen, daher melde ich mich sofort nochmal im WS an.....bitte Fürth zuteilen.....danke

Beitrag

ich war freigeschaltet, aber jetzt kann ich mich mit diesem account nicht mehr im WS einlinken......kann mir da einer helfen? ich hab mich auch schon ein 3.mal angemeldet und da ging es auch nicht......"sie haben nicht die benötigten recht......" stand da......und beim Henry14-account stand da, dass der nickname oder passwort falsch ist, obwohl ich immer dasselbe nehme und es auch ein paar mal probiert habe(daher vertippen ausgeschlossen!) komischerweise konnte ich mich mit dem nichnamen henry14…

Beitrag

so hab mich dann grade mal im ws freigeschaltet, bitte zuteilen danke (ich rede als Henry14 :D) @nordkurve ich wollte eigentlich nur nen deutschen klub als 2.team und zuerst auch cottbus, aber die hat eule ja dann genommen

Beitrag

so ich bins.....bitte manuel im WS freischalten