Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
lurchie - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von trochowski bist du auch HSVfan?“ nein aber es ist der beste Deutsche Verein im Uefa Cup also soll er auch gewínnen. Und ich finde dass sie einen guten Fussball spielen.
-
Borussia Dortmund
BeitragZitat: „Original von SenolGünes ja z.B der Türke NuriSahin erst 17 und hat einmal in Nationalmanschaft gespielt , gegen deutschland war das“ das stimmt und er hat sogar das 2:1 gemacht
-
Wer steigt ab?
BeitragAltintop ist nächstes Jahr bei Schalke
-
Lieblingsnationalteam?
BeitragMeins ist England
-
Wer wird Weltmeister?
BeitragIch glaube irgendwie England weil sie haben so ein hammer geiles mittelfeld mit Lampard Gerrad und Beckham
-
Champions League im DSF!
Beitragja aber dann steht bei mir trozdem premiere rum
-
Ronaldinho's Tricks
Beitragich glaube das ist aLalles echt ausser die Schüsse gegen die Latte das würde mit dem Pc gemacht
-
Champions League im DSF!
Beitragich weiss aber was soll ich machen ich habe halt noch einen 1 jahres vertrag
-
Champions League im DSF!
BeitragZitat: „Original von trochowski alle europaischen ligen kannste damit gucken“ egal habe ja jetzt eh premiere von daher.
-
Borussia Dortmund
BeitragZitat: „Original von trochowski ich find ihn nicht schlecht, aber Fan bin ich auch nicht, sie haben eigentlich gute spieler, machen aber zu wenig draus“ naja die guten Spieler sind aber auch alle noch jung das ist ja gerade das coole finde ich zumindest.
-
21. Spieltag | Bundesliga
Beitragja der schon ich finde ihn auch gut aber er kann van der vaart nicht ersetzen. Sein Tor gegen Bayern war ja auch nicht übel.
-
Champions League im DSF!
Beitragcool muss ma gucken ja ich weiss aber ich intressiere mich auch für die anderen Liegen besonders Italien (wegen Juve) xD
-
Beitragde jong hat aber auch noch nichts gebracht er ist mir in keinem Spiel bisher aufgefallen
-
Borussia Dortmund
BeitragWill mal wissen was ihr von dem Verein haltet usw.
-
Champions League im DSF!
BeitragZitat: „Original von trochowski ne, DSF haben nicht alle!!! aber ich guck Fussball sowieso übers internet, also...“ echt wie geht das denn??? Ich guck immer schön Premiere
-
Beitragjo das stimmt ohne van der vaart sind die wirklich nicht so gut dann fehlt einfach der Spielmacher
-
Champions League im DSF!
Beitragist ja eigentlich so wie früher ausser das jetzt nicht mehr Sat.1 die Spiele hat sondern Dsf aber sons bleibt ja alles
-
Wer steigt ab?
Beitragman kann jetzt nicht unbedingt sagen das Schalke ne bessere Abwehr hatte aber trozdem ich glaube Leverkusen wird es zumindestens schwer haben.
-
Beitragda stimme ich dir zu (auch als Dortmund Fan) Köln war in der ersten Halbzeit klar besser und hätte eigentlich das Tor machen müssen. Aber es waren auch gefärliche Konter von Dortmund dabei. Und zum Schluss hatte Köln sogar noch Glück, als Smolarek alleine vorm Tor stand. Den muss er eigentlich auch machen.
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
Beitragja ok aber ich glaube nicht das er auch so ein Pech hat wie Mintal. Das ist ja auch fast schon unglaublich.