Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-448 von insgesamt 448.

• Die neue Hitler-Jugend !?

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Das ist echt krank. Hallo ??? Aber wenn ich dann lese wie die Eltern drauf sind dann kann ich mir denken warum die so sind. Scheisse wie krank muss man sein.

• Time2Race joa is ganz gut. Kannste halt Autos kaufen, Rennen fahren und auch später arbeitetn als Reifenverkäufer Tankwart usw. halt alles was die User brauchen, das heißt später kaufen die User auch bei dir und so. Naja kannste ja auchmal ausprobieren. t2r.de/?ref=Dante1989 ich heiße da Dante1989.

• Bewerbung als Mod

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Hi, ich bewerbe mich hiermit als Mod für die Foren im PC Gaming Bereich von Gamescraft und zwar: Rollenspiel, Strategiespiele, Actionspiele, Browsergames und Sonstige Spiele. Bin denke ich ganz gut als Mod hatte schon einige Foren. Außerdem habe ich DSL und zwar Flat also kann ich sehr oft on sein. Ich habe eh immer Zeit. Also dann.

• Ich kann dir nur X Wars ans Herz legen. Das ist ähnlich wie Space Pioneers aber du kanns die Schiffe selbst zusammenbauen. Alos welche Waffen usw. Ich habe es gespielt aber dann gab es nen Reset und da hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Aber man kommt ziemlich schnell an Schiffe um sich zu verteidigen. Wenn man dann noch in ner ordentlichen Ally ist passt das top. Würde mit dire dann auch zocken.

• Was spielt ihr für Browsergames ?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo, wollte mal fragen was ihr für Browsergames spielt. Ich spiele Time2Race und WSim. Time2Race ist man ein Fahrer eines Rennautos usw. Muss sich Autos kaufen Rennen fahren usw. macht mir eigentlich Spass. WSim hat man eine Firma und muss Produkte herstellen und vermarkten macht auch Spass.

• Welche Konsolen habt ihr ?

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich habe: - XBOX - Gameboy Advance - PSP

• Alte DOS Wisims

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Also MAG gibts auf coolgamez.de.tf/ unter Oldgames Request. Aber ich muss dich warnen du kannst es nur mit Real DOS spielen also kein Xp nur die anderen Windowsversionen funktioneren.

• Alte DOS Wisims

Dante - - Archiv - 2005

Beitrag

Hi, ich wollte mal fragen wer von euch noch die alten DOS Wirtschaftssimulationen spielt. Also MAD TV, Der Planer, MAG - Das Magazin usw. Ich spiele sie seit geraumer Zeit wieder (bis auf MAG das bekomme ich nicht zum laufen). Mir macht es wieder Spass sie zu spielen. Wem geht es genauso ??? Weiß vielleicht jemand wie ich MAG auf XP zum laufen bekomme ??? Für alle die nicht wissen: MAD TV ist ein alter DOS Klassiker in dem man einen Fernsehsender von Geburt an managen muss. Ihr müsst Filme kaufe…