Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 448.

• trochowski

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Such dir noch einen Zweitberuf aus.

• Hallo Forenuser, mir ist gerade im Gespräch mit Ace ein interessantes Thema eingefallen, was man diskutieren könnte. Ich bitte euch hierzu sachlich zu bleiben und diesen Thread nicht zu einem Spamthread verkommen zu lassen. Wer kennt sie nicht, die momentane Situation auf dem Videospielmarkt. Immer dasselbe Spielprinzip. Ein Serienteil jagt den nächsten. Doch frage ich mich, wo sind die innovativen Ideen hin ? Immer mehr Entwickler gehe dazu über die bewehrte Serie fortzuführen, anstatt mit neue…

• Stronghold

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja was soll man denn diskutieren ??? Stroghold war genial, Crusader war relativ gut und Stronghold 2 ist der totale Mist. Das ist meine Meinung zu den erschienen Strongholdteilen. Das kann man auch so sagen. Auf Stronghold habe ich sehnsüchtig gewartet. Crusader ist etwas nach Release in meiner Hand gelegen. Stronghold 2 bekam keine Chance gekauft zu werden, da mir die Demo in keinster Weise zugesagt hat.

• Vereinsvergabe | v3

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Dante ICQ-Nummer: 322-778-707 Ich hätte gerne: 1.FC Kaiserslautern Ersatzmannschaft I: Bayern München Ersatzmannschaft II: Manchester United

• Unsere Zukunft

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich bin ebenfalls gegen neue Moderatoren. Man sollte erstmal gucken, welche Mods überhaupt noch aktiv sind und was machen. Die anderen werden enthoben und auf die neuen Stellen werden neue Mods gesetzt. Zum Thema Onlinespiel: Wir haben sowohl Soccer als auch Storycraft, das sind 2 große Forengames in dem Sinne ja auch Onlinespiele. Ansonsten denke ich eine Fusion wäre nicht schlecht. Allgemein natürlich Werbung.

• Zukunft von Makercraft

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Dann sag das doch einfach. Lies dir mal die Posts alle durch vielleicht verstehst du das dann was wir machen. Schreib mir mal ne PN was du nicht verstehst ???

• Schmiedeauftrag

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Wie sieht es denn jetzt damit aus ??? Wäre gut wenn du im RPG posten würdest und darin schreiben würdest das du das jetzt machst usw. Das ich den Kram endlich habe.

• Zukunft von Makercraft

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Zum anderen Bereich: Wie wäre es denn mit Storycraft. Du hast dich da angemeldet aber du postets nicht. Dennoch bist du fast täglich online. Wie kommts ??? Also wenn Makercraft geschlossen werden sollte kannste bei Storycraft Mod werden.

• Krise?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Was wurde denn über ICQ geregelt @ ener ???

• Krise?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja finde ich auch komisch wir haben immerhin glaube 8 Moderatoren (unter Team stehen 6 ohne die Bots und dann noch 2 aus Clancraft glaube ich) und keiner schrteibt was hierzu. Ist immerhin wichtig. Und bis jetzt waren ja schon 2 dieser Mods online und die anderen sind auch immer täglich online.

• SAM=TOT

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Closed - Kein Char stirbt wegen Inaktiviät. Nur auf Wunsch des Spielers

• Krise?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Fusion - irgendjemand hatte doch mal was von nem Wrestlingboard mit ca. 300 Members erzählt. Wie wäre es mit denen. Vielleicht kriegste auch noch ein paar User aus der anderen SIM die von trochowski oder so. Werbung - ja is gut Katz mach ich demnächst mal zumindest für Storycraft

• Krise?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

So Katz dann melde ich mich doch auch mal. Habe das Thema übersehen, weil die Mod und Admin Area so weit unten ist. Ich denke ähnlich wie ov3r. Wir brauchen mehr User und auch mehr Aktivität. Klar wir machen immer tolle Sachen, aber scheinbar vergeht den Usern schnell die Lust. Wir brauchen mehr aktive und postende User. Mein Vorschlag: Werbung und vielleicht eine Fusion.

• Präsentation

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Was issen jetzt eigentlich hiermit ??? ener sag mal was du bekommen hast und kopier die Präsentation hier rein. Danke

• SocCards

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Sehr interessant. Also kann man die auch so im Handel kaufen also in so ziemlich jedem Gerschäft. mhh sehr interessant.

• Wieviele F's seht ihr ?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Katz trinkt bestimmt nur Wein oder sowas. Das geht direkt in den Kopf *G*

• Wieviele F's seht ihr ?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! O.k.? Alkoholiker erkennen nur 3 F. :-)) Die Lösung gibt's später.

• Amaral (frei)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

mir !!!

• Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja guck dir mal die Elf des Tages in der Torwartsektion an. Da steht ein 4er. Naja wir werden sehen was der nächste Spieltag bringt

• Der Game-Screen-Thread

Dante - - Archiv - 2008

Beitrag

GunZ