Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Modibo Maiga modiboMaigaWestHamSigns.jpg Name : Modiba Maiga Alter : 25 Jahre Position : Sturm RL Verein : Westham United RL Marktwert : 4.500.000 € WS Marktwert : 7.400.000 € HG: 10 Mio.€ Bemerkungen : - Mit seinen 25 Jahren 40x Nationalspieler Malis - Wechselte für 6.000.000 € zum Westham United- Der 16 teuerster Transfer in der Geschichte des Vereins- Als neue Stürmer Hoffnung gekauft Forderungen : - Geld !
-
Zitat von FatihTerim: „ 1921484_w2.jpg Name : Hamit Altintop Alter : 30 Jahre Marktwert Tm.de : 5.000.000 € Marktwert Sim : 6.400.000 € Position : Mittelfeld Aktueller Verein : Galatasaray Istanbul Bemerkung : - Altintop ist einer der erfolgreichesten Türkische Nationalspieler.- Spielte bei Spitzenclubs wie Bayern München und Real Madrid- Momentan bei Galatasaray unter Vertrag- Stammspieler - Einer der Auslöser für den Erfolg von Gala (CL - Viertelfinale ; Meisterschaft in der Liga)- Auch oft Ka…
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg fatih_terim_imza_toreni.jpg Verlängerte seinen Vertrag bis 2014 bei seinem jetzigem Club CD Numancia.. Die 2:0 Plage - Antwort auf die Kritiken gegen den Team Coach 2 wichtige und schwierige Spiele standen dem noch Sieglosen CD Numancia gegenüber.Das erste Spiel bestritten sie gegen den Verein aus dem südspanischen Staat Sevilla.Real Betis Balompie sind momentan auf dem 5.Platz und spielen mit 6 gewonnen Spielen eine erfolgreiche Season.Und CD Numancia war ebenfalls kein P…
-
AS Bari - Kader
BeitragFür Cahill hast du leider nichts. Wie währe es dann mit Lima + Geld gg Maiga + Juhasz?
-
AS Bari - Kader
BeitragKozak + Juhasz + Maiga gg Manga + Lima + Geld ?
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragLeute los !!
-
AS Bari - Kader
BeitragUnd wie währe es mit Kozak ?
-
Waldhofs Kader
BeitragWas findest du denn an meinem Angebot uninteressant bzw. welchen Spieler meinst du ? Damit ich es eventuell verbessern kann
-
Bin zwar nicht der große Dortmund Fan , aber was sie da auf dem Platz spielen ist Unglaublich. Diese Offensive Kraft die Real Madrid besitzt haben sie völlig gestoppt. Kaum Attacken , kaum Offensive Aktionen.. Dagegen könnte Dortmund jeder Zeit den nächsten Treffer finden. Ich währe eigentlich der letzte der Glauben würde das Dortmund Real ein erneutes mal schlägt , aber Respekt!!! Götze , Reus , Kuba und Lewa spielen ein krasses Spiel.
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg 1782197_w2.jpg Mit großen Erwartungen verpflichtet , Mit enttäuschender Leistung auf dem Platz - Ben Arfa Und wieder das Gleiche !!Egal welche Mannschaft kommt.Ob im eigenen Stadion oder im Auswärtsspiel , gelingt es CD Numancia der Sieg nicht." Es ist wie ein Fluch " , betonten viele Fans entäuscht.Zuerst fing es mit dem Copa del Rey an. Der Ort an dem sich der Aufsteiger pudel wohl fühlt und dort den 2.Tabellenplatz besetzt.Im hitzigem Auswärtsspiel gegen Deportivo de La…