Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.
-
Spieler für Geld
BeitragSK geändert, ist das hier jetzt okay?
-
Spieler für Geld
BeitragWas verstehst du unter Wert? Mach mal ein Beispiel bei einen Spieler von mir. Habe bei jedem 2,5 bis 4 fachen Marktwert genommen. Wenn ein Spieler dabei ist der von einem User ein Lieblingsspieler ist, dann ist es klar dass er billig ist, aber ansonsten verstehe ich nicht ganz.
-
Spieler für Geld
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von EricXx Ist doch absoluter quatsch... Da wird doch der ganze Verein unter wert verkauft :rolleyes:“ ja siehe mein beitrag. wir haben jetzt mal gesagt wir wollen vom KSC trainer seine gründe für diese aktion hören.. wenn er keine lust mehr hat soll er zurücktreten. ansonsten muss er sich eben einfach mal dran versuchen sein verein verantwortungsvoll zu leiten... so schwer ist das gar nicht. klar macht man zu beginn fehler und vieles ist neu, …
-
KSC - Werder Bremen
Beitragokay.
-
KSC -> Valencia
Beitragokay.
-
KSC - Stuttgart
Beitragokay.
-
KSC -> Valencia
Beitragokay.
-
BMG <-> KSC
Beitragokay.
-
Spieler für Geld
BeitragIhr macht auf, ich bestätige dann.
-
Spieler für Geld
BeitragSk dabei.
-
Maksym Koval | 20:45
BeitragNaja, wie du meinst. Du bist auch hier der, der den meisten Senf überall dazugibt. Nur weil du keinen bekommen hast.
-
BeitragDas habe ich überlesen, dass ich das Geld haben muss. Bei anderen Sims wird auch so hoch geboten, darum.
-
BeitragSo einen jungen Tormann bekommt man nicht alle Tage.
-
Beitrag40
-
Sebastian Rudy | 21:00
Beitrag32
-
Beitrag36
-
Jérémy Pied | 20:30
Beitrag12