Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-278 von insgesamt 278.
-
Edit April
Abu - - Archiv - 2006
BeitragAston Villa *done*
-
Schaut mal hier rein!
Abu - - Archiv - 2006
Beitragwill ja nichts sagen Fabrizio aber solltest du erstmal nicht in der sim anpacken? Wir machen hier grad nen Neustart, müssen die Teams editieren, wichtige entscheidungen treffen und du machst ne eigene Sim? Also ich hätte bestimmt keine Zeit für^^
-
Neustart der SIM
Abu - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ich würds auch gut finden wenn man sich direkt für mehrere Vereine bewerben dürfte. Natürlich muss man sich was einfallen lassen das dann nicht nur Bewerbungen für die Topt-Teams eingehen. Vielleicht könnte man die Teams in drei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber ihr schafft das schon ;)“ Ähm ich will ja nich…
-
Edit April
Abu - - Archiv - 2006
BeitragManCity*done*
-
Neustart der SIM
Abu - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Apfel Ich denke Fubakat wird bstimmt jetzt net sagen NEIN aufkeinenfall... ich denke die Mehrheit hat entschieden.. und da sowieso soviele in den osterferien nicht da sind sollten wir die 2 Wochen nutzen um Soccercraft zuverbessern.. sobald die Osterferien vorbei sind beginnt die 1 wöchige Bewerbungsphase“ Ob 2 Wochen ausreichen werden, wird sich zeigen denk ich mal. Man muss vieles umkrempeln und für gute Werbung sorgen, damit man die user in die sim lockt. Bevor man aber i…
-
Alter Spieler zurück?
Abu - - Archiv - 2006
Beitragversteh ich nicht?
-
Du! bist in der Sim! Diskussion
Abu - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Abu Lass erstmal die Saison anfangen und dann könnt ihr weitersehen, finde ich. Danke das mich so viele unterstützen =)“ Unterstützen ist das falsche Wort. Es macht mir hier sehr viel Spaß bisher (ich bin aber noch recht neu) und möchte nicht, dass sich das ändert. Jeder sollte seine Meinung sagen können, denn nur so können wir die Sim verbessern und noch attraktiver für neue Spieler machen. Wünsche euch noch einen schön…
-
Abu - - Archiv - 2006
BeitragLass erstmal die Saison anfangen und dann könnt ihr weitersehen, finde ich. Danke das mich so viele unterstützen =)
-
Abu - - Archiv - 2006
Beitragich finds trotzdem nich gut denkt einfach nochmal drüber nach
-
Abu - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MadU Also, es soll dort keine lästigen spamm und diskussionen entstehen einfach nur die daten gesammelt werden und wenn ma seine daten schickt zeigt man das man einverstanden ist! der diskussions thread ist okay sollte aber nicht anti heißen! angst haben wir vor nichts, jeder hat seine meinung und seine rechte! die sim soll spaß machen und der eigene spieler den kader verstärken! realistich sit ein ws sowieso nicht, da niemand von uns prof trainiert wird und man nicht alle e…
-
Abu - - Archiv - 2006
BeitragHI Ich will weder mit diesem Thread noch mit dem was ich hier schreibe, jmnden angreifen oder verletzen. Aber was soll das bitteschön? ------> Klick Ich dachte immer Sims wollen So Realitätsnah wie möglich bleiben und danach streben. Mit der Neuigkeit entfernt ihr euch von der Realität und macht das Spiel zwei, drei Levels schlechter. Was bringt euch das wenn ihr euch selbst in der Sim habt? Selbstbefriedigung? Vor allem was für einen MW sollen die Spieler haben 10 Mio? 8? 6? also seit ihr im en…
-
1. Craftnation | ICQ-Turnier
Abu - - Archiv - 2006
Beitragwärs nicht über icq würd ich glatt mitmachen
-
25. Spieltag
Abu - - Archiv - 2006
Beitragman hätte beide elfer geben können finde ich =P
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
Abu - - Archiv - 2006
Beitragjetzt im ernst? ich glaub für Hamburg ist das das letzte match gegen Bukarest zuhause Wer gewinnen wird kann ich noch nicht tippen, weil das im UEFA immer schwerer ist als in der CL. Man kennt kaum die Teams die da mitmachen
-
Banner und Avatare etc.
Abu - - Archiv - 2006
Beitragnen Banner wär für mich auch ganz interressant
-
Lieblingsnationalteam?
Abu - - Archiv - 2006
BeitragEn büyük Türkiye!!! ich weiss die Hossenscheisser sind nich in der Wm dabei, aber was will man machen^^
-
In welcher Sim seit ihr noch?
Abu - - Archiv - 2006
BeitragDoppelpass (Cagliari Calcio) Champions European League (Besiktas Istanbul) Soccercraft(West Ham United)
-
Vereinsvergabe | Februar 2006
Abu - - Archiv - 2006
Beitragwest ham bitte