Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feedback Alm-News
Hector - - Archiv - 2007
Beitragausführlich vlt zu ausführlich
-
Gimnastic de Tarragona --> Charlton
Hector - - Archiv - 2007
Beitragsorry aber ich ab mich entschieden erst noch den spieler bis sasong ende zu halten dann könen wier nochma verhandeln. mfg. Hector
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]
Hector - - Archiv - 2007
Beitraggut jetzt endgültig habr michüberzeugt ich versuch noch den klassenerhalt zu schaffen
-
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghab mich entschiedenwenn ich heut verlier hats keinen zweck mehr dann hätte ich gern santander
-
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghörens wenn der club das nächste spiel verliert müsste er 3 spiele gewinnen um drin zu bleiben ich hab bisher nur verloren diese saisong und außerdem hab ich da das meine erste saisong hier war zu viele fehler gemacht sodass jreder andere club min 20 mio mehr marktwert hat. mein kadder is jung aber zu schwach. mfg. Hector deswegen würde ich gern wechseln
-
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi ich sehe für mein team kaum nochh ne zukunft ich würe gerne mein team gimnastic de terragona gegen Racing Santander tauschen. mfg. Hector
-
Hector - - Archiv - 2007
Beitragwie sihts den aus ich weiss nich ob ich mit meinem jetzigen verein noch die kurve vorm abstieg in die 3. liga und somit der löschung krieg. ich kann wahrscheinlich nicht beim team wechsel 2 spieler aus meinem alten in meinen neues mithnehen oder. mfg. Hector
-
20. Spieltag [24.07.2007]
Hector - - Archiv - 2007
Beitragich will heute nen sieg sehen ich hoffe auf 2:1 gegen teneriffa mfg. Hector
-
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi ich bin trainer von gimnastic de teragona und ich möchte bitte terragona zu meinem 2. verein machen und Racing Santander zu meinem 1. geht das und was miuss ich wo angeben um das durchzuführen.
-
terragona entlässt
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi ich möchte bitte J. Calvo 26 50.000 MW Abwehr S. Chabaud 30 500.000 MW Mittelllfeld Pinilla 36 816.666 MW Mittelfeld entlassen mfg. Hector
-
teragona bucht
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi den spieler G. Corvoa 19 100.000 mw Abwehr bitte für 14 tage nach belgien mfg. Hector
-
teragona entlässt
Hector - - Archiv - 2007
BeitragD. Garcia 27 400.000 mw Mittelfeld bitte raus. mfg. Hector
-
gimnastic de terragona bucht erneut
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi ich will den spieler N. El Kasmi 24 368.000 mw Mittelfleld für 14 tage nach zypern schicken kosten 3,8 mio mfg. Hector
-
Bilefeld-------Terragona
Hector - - Archiv - 2007
Beitragangekommen danke
-
gimnastic de tragona bucht
Hector - - Archiv - 2007
Beitraghi ich will noch nen andren spieler mitschicken N. El Kasmi 24 368.000 mw Mittelfeld bitte auch 14 tage Zypern kosten 3,8 mio mfg. Hector