Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tennis Duell

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Man muss sich nicht mit Tennis auskennen um hier mitzumachen; deswegen bin auch auch dabei Das ist wie wenn du einen unerfahrenen Fussballer zum Profispieler aufbaust; du spielst gegen andere User, kümmerst dich um deine Finanzen und nebendran kannst du zahlreiche Aufgaben absolvieren, die dir Geld und Erfahrung einbringen. Also wer Managerspiele mag, wird hier sein Spass haben

• Suche Spieler

Yami - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Servus, ich suche für Espanyol Barcelona Spieler für Geld, da die Mannschaft in der Breite doch ziemlich dünn besetzt ist. Gesucht werden Talente sowie günstige Profispieler. Für die Talente gelten folgende Suchkriterien: Max. 22 Jahre, min. 2*, min. MW: 500.000 € Bitte die Preisvorstellungen mit dazuschreiben da ich noch nicht lange dabei bin und mich erstmal mit den Summen vertraut machen muss. Ich hoffe auf ein paar Angebote

• Espanyol Barcelona

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Bei Xerez was für Melo dabei?“ sehe da grad keinen Passenden..

• Tennis Duell

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

...ist eine gute und interessante Tennis Sim. Vielleicht hat der ein oder Andere dort auch ein Account und können mal bei Gelegenheit ne Runde zocken. s1.tennisduel.com/r38898

• sorry sollte kein Witzgebot werden.. muss mich hier noch zurechtfinden

• 5 Mio ?

• AC Florenz

Beitrag

Was sollen für Chicharito und Bakenga zusammen kommen?

• Espanyol Barcelona

Beitrag

---> TW: Island.gif | Oskar Petursson | 23 Jahre | 21.500.000 € | 0.png ---> VT: Belgien.gif | Nicolas Lombaerts | 27 Jahre | 19.200.000 € | 3.png England.gif | Curtis Davies | 27 Jahre | 25.600.000 € | 1.png Portugal.gif | Bruno Alves | 30 Jahre | 17.400.000 € | 3.png ---> MF: USA.gif | Jonathan Spector | 26 Jahre | 20.500.000 € | 1.png Wales.gif | Joe Ledley | 25 Jahre | 32.600.000 € | 2.png Paraguay.gif | José Montiel | 24 Jahre | 26.200.000 € | 0.png Brasilien.gif | Diego Souza | 27 Jahre | …

• Mentorenpool

Yami - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Danke Eule sehr nett. Ich schau mich ma hier um und wenn ich fragen habe dann schreibe ich dir eine PN

• Mentorenpool

Beitrag

da ich vllt noch die ein oder andere Frage habe, wäre ein Mentor nicht verkehrt. Wenn sich das jemand antuen möchte, dann bitte melden

• Espanyol

Yami - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Ushida runter, danke

• wieder da :D

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Danke, sind ja noch einige da von früher. Finde ich gut, denn so muss ich nicht soo viele neue Namen lernen

• Mentorenpool

Beitrag

da ich hier kein Shoutbox endecken kann stelle ich hier mal meine Frage: wie kann man Spieler aus der 1. in die 2. Mannschaft verschieben? muss einen Spieler in die Jugendmannschaft verschieben um aufstellen zu können

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Danke ja Dortmund finde ich auch ziemlich Spitze! nein ist mein Sitzname

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Hallo alle miteinander, einige können sich vllt noch an mich erinnern (von ninety-minutes, die dicht gemacht hat). Für diejenigen die mich nicht kennen: Ich heiße Yami und bin 20 Jahre jung. Bevor ich hier aufhören 'musste', hab ich Teams wie Inter, Chelsea, Real Madrid und co erfolgreich geleitet. Nun fange ich mit Barcelona an (Espanyol) und werde mein Bestes geben um das Beste aus der Mannschaft rauszuholen. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Zusammenspiel! Gruß Yami

• würde gern Espanyol Barcelona managen

• Wichtig

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Hoffe auf eine baldige Genesung!

• Der aktuelle Stand

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Warum muss immer dann ein Neustart kommen wenn ich grad Meister geworden bin? Erst mit Inter und jetzt mit Real.. -.- nein, ist zwar schade um meine Mannschaft, die ich mit vielen für mich sympathischen Spielern wie Neymar, Wilshere, Thiago und David Silva, usw. aufgebaut habe, aber wenn es keine andere Lösung gibt, wäre ich auch wieder mit dabei wenns ein Neustart gibt So schnell kriegt ihr mich nicht los!!!

• Verbesserungsvorschläge

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Golden-Skiyy Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?“ Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des Team rum zu meckern! Würdi…

• Real Madrid

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

folgt heute..