Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NM-Konzept
Beitragund das würde bedeuten, dass wir mindestens 100 Teams in der Sim haben + die Bot-Teams die in der CL/EL mit antreten deren Spieler für Auktionen auch nicht zur Verfügung stehen. Ich weiss nicht, ob das nicht eventuell ein bisschen zu viele sind bzw. zu wenig für interessante Auktionen übrig bleibt. Zumal die kleinen Teams am Ende eh wieder niemand haben möchte, weil man mit denen ja "sowieso nichts erreichen kann" (sprich Meisterschaft, internationale Titel). Denn da würden dann schon wieder ein…
-
Sim-Zeitung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Alex04 @Eddie Ich hatte es eigentlich so gedacht, das es dennoch Ligaleiter gibt, die dann Vorberichte schreiben. Die Sim-Zeitung soll nur für Interviews, Vorschau auf CL/EL, Tabellensituation in den Ligen sein, Überraschung/Enttäuschung der Saison, etc.“ So fände ich das auch gut. Dann bekommt man immer einen Überblick, wie es in den anderen Ligen so aussieht. Ist aber auch viel Arbeit.. Lippi kümmert sich um das Design;…
-
NM-Konzept
Beitragich weiss nicht, ob es unbedingt sein muss, dass es Teams gibt, die aus der Sim fliegen. Wenn man das mit den Prämien einführt, ist es schon Strafe genug, Letztplatzierter zu sein, und die 2 neuen Teams die in die Lige aufgenommen würden würden für genug frischen Wind sorgen. Mal ganz abgesehen davon, dass es sicherlich wieder Leute geben wird, die dann aufhören wollen, sobald sie merken dass ihr Team aus der Sim fliegt. Ebenso halte ich ohne zweite Liga das Risiko für zu hoch, dass es wieder Au…
-
NM-Konzept
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Jingo man muss ja nicht am Anfang gleich die Spieler von den möglichen Nachrücker versteigern.“ Stimmt schon, aber dann sollte man zumindest vorher geklärt haben wer als Nachrücker in Frage käme oder ob man irgendwann doch eine Aufteilung in 1. und 2. Liga in Betracht zieht, um deren Spieler nicht zu verwenden ;)“ genau das meinte ich, danke Eddie das heisst, wir müssen uns vermutlich entscheiden zwischen folgenden Optionen: 1.: 14 Teams pro Liga v…
-
NM-Konzept
BeitragZitat: „Original von Jingo macht doch erstmal 12 teams...erweitern kann man die ligen bei bedarf jederzeit. ^^“ wird aber schwer mit Originalkadern, denn für den Fall dass es Auktionen geben sollte, werden die brauchbaren Spieler der nicht in der Sim vorhandenen Teams ja versteigert. Das macht die Teams, die so nachträglich in die Sim kommen,ziemlich unattraktiv.
-
NM-Konzept
BeitragIch fände es ehrlich gesagt schade, wenn vor allem in der englischen und der niederländisch/französischen Liga aufgrund von 12er-Ligen interessante Teams auf der Strecke blieben. Deswegen wäre ich für 14er Ligen. Sollte ich mit der Meinung jedoch der Einzige sein, hätte ich auch kein Problem mit der 12er-Version.
-
Liga Deutschland
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Golden-Skiyy Köln bitte! sorry, hatte in diesen Teil des Forums lange nicht geshaut, weil die formatierung immer noch buggy ist.“ kann es sein, dass du alle 3 Stimmen für ein und das selbe Team eingesetzt hast?^^“ nein, geht das denn? habe nur für Köln abgestimmt, kann aber gerne auch noch für Kaiserslautern/Augsburg abstimmen wenn du möchtest.
-
Liga Deutschland
BeitragKöln bitte! sorry, hatte in diesen Teil des Forums lange nicht geshaut, weil die formatierung immer noch buggy ist.
-
Design
BeitragZitat: „Original von Eddie Mir gefällt es, aber scheint auch etwas pixelig zu sein ;)“ war das Ursprungsbild aber auch ich muss sagen, es gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn es für meinen Geschmack aufgrund des vielen schwarz zu dunkel ist,das ist aber sicher auch Ansichtssache.
-
Finde das Konzept von Lippi auch nicht so schön, das ist natürlich nur meine persönliche Sicht, ich kan nda nicht für andere sprechen. Aber ich mag das ganz normale Ligasystem sehr gerne.. Bzgl. der Saisonziele - finde ich eine sehr schöne Option, wenn auch aufwendig. Wäre aber sicherlich dazu bereit, da Zeit hinein zu investieren, also am Aufwand soll es bei solchen Dingen nicht scheitern. Man sollte dann die Saisonziele aller Vereine schon vor Saisonbeginn öffentlich machen, damit sich jeder d…
-
Ligensystem
BeitragHätte ein paar Fragen zur Umsetzung des 2-Ligen-Systems. 1. Ist es programmierbar, dass Spieler, die sich zB. in der Lippi-Liga verletzen, in der normalen Liga trotzdem einsatzfähig sind? D.h., dass die Ligen völlig unabhängig voneinander sind, auch von der Fitness der Spieler her (sollte es sowas erneut geben) ? Ansonsten würde man ja fast schon Prioritäten setzen müssen, also in der Lippi-Liga zB. nur die B-Mannschaft aufstellen 2. Wie sollte man eine Marktwertanalyse durchführen, die auf gere…
-
Managerpunkte
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Golden-Skiyy -Managerpunkte sammeln, Bewerbung auf große Vereine oder die Möglichkeit, auf Auktionen mitzubieten, hängt von der gesammelten Menge ab. ... Die Option des schlichten Sammelns der Managerpunkte würde dazu führen, dass Neuuser den Anschluss verlieren würden, denke ich.“ Hmmm außer man verliert die Punkte dann tatsächlich. Wenn ich z.B. Hamburg hätte und will mich für Real bewerben, dann hätte ich sag ich mal 11 Managerpunkte wovon ich 1…
-
Managerpunkte
BeitragFür Neuuser wäre das wohl in der Tat problematisch, wenn sie bei 0 anfangen würden. Mit Managerpunkten auf Auktionen "bieten" halte ich für eine unglückliche Idee, da man sich bei solchen Auktionen wohl eher schwer tun würde mit dem Bieten, wenn andere Dinge wie zB. Bewerbung auf einen Verein von der aktuellen Menge der Managerpunkte abhängen würde. Ich denke, man müsste sich auf einen Modus einigen, d.H. entweder: -Managerpunkte ausgeben für Auktionen, Vereinswechsel und sonstige Boni oder: -Ma…
-
Muss mich Schnorbi da anschließen, die Farbe Orange würde mir sehr gut passen, sieht schick aus, ich halte es auch für eine gute Idee von dem Rot wegzukommen - allein imagetechnisch würde eine grafische Veränderung von Forum und evtl. WS sicherlich bei vielen Leuten das Interesse wiederaufleben lassen. PS: Hallo an alle anderen NM-Leitungsmitglieder
-
RE: Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Goaly Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen. Daher sollten wir uns überlegen: a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten? b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten? Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelf…
-
Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können. Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat. :/“ Sieht n…
-
Der aktuelle Stand
BeitragZitat: „Original von E-40 Solche Posts wie mein letzter sind wichtig. Ich könnte Dir jetzt einen Aufsatz schreiben, warum es wichtig ist, dass es Gegenmeinung gibt, auch wenn sie nicht objektiv ist. Mir Kritik am "System" und triefendem Sarkasmus zu versuchen, dass wenigstens der ein oder andere darüber nachdenkt, ob es richtig ist was hier passiert. Wenn Dir das nicht passt, dann ignoriere es Du Pappenheimer. Die Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind, können so etwas witzig finden, können…
-
Wichtig
BeitragDas ist eine traurige Nachricht...auch ich wünsche gute Besserung, auf dass er bald ausm Krankenhaus rauskommt und sein alltägliches Leben wieder aufnehmen kann! kann mich Lucky nur anschließen, es ist sehr stark, dass er trotz alledem an uns denkt und auch dir Jaime danke ich dafür, dass du uns das ausgerichtet hast!
-
Der aktuelle Stand
Beitrag@ Lucky-Striker: bzgl. des Kommentars hier musst du dich nicht entschuldigen, hab ich nicht als Angriff empfunden, sondern als konstruktiven Beitrag! Aber finde es stark dass du dich wegen der Vorfälle bzgl. des Auktionsspielerpools noch entschuldigst, das rechne ich dir hoch an! @ Goaly - ich glaube, keiner hier möchte es so darstellen, als läge die aktuelle Situation dieser Sim am Fehlen einer Shoutbox. Wir wollen nur dafür sorgen, dass wenn es einen Neustart gibt, dieser auch richtig durchgez…
-
Der aktuelle Stand
Beitrag@ poenix woher nimmst du dir eigentlich das Recht, über die Zukunft dieser Sim mitentscheiden zu können, du bist nichtmal ein Bestandteil der Community ? Aber du brauchst nicht antworten, es gibt nämlich keine Zufriedenstellende Antwort und es würde wieder in einer großen Flamerei enden. Zum Thema Eigenes Forum: Wäre von Vorteil, denke aber, dass dieses Forum auch völlig ausreicht, zumal es soweit ich informiert war ja auch Bedingung war, dass wir dieses Forum nutzen. Eine eigene Shoutbox und we…