Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der aktuelle Stand

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von Wal - aktiver Simleiter - aktive User - bugfreier WS Wenn diese Punkte erfüllt sind, könnte man es mit einem Neustart versuchen“ wenn ein neues Konzept kommt und die strenge Überwachung bei Transfers abgeschafft wird, würde ich auch wieder mitmachen.“ Also der letzte Punkt wäre für mich auch das Wichtigste. Es ist einfach kompletter Unsinn, dass man Alter & MW 1zu1 verrechnet. Klar, sollten total unfaire Transfers bzw. Do…

• Der aktuelle Stand

Beitrag

Ein Neustart wäre zwar sehr traurig, aber mMn notwendig für das Überleben der Sim. Das Konzept an sich muss ja eigentlich nicht grundlegend verändert werden, kleinere Feinabstimmungen würden da reichen, aber die müsste man dann auch so einrichten, dass die Mehrheit der Userschaft dahintersteht. Biete mich auch gerne jetzt schonmal an, für den Fall dass es einen Neustart geben wird, Arbeit zu übernehmen, habe genug Zeit, die ich zu investieren bereit bin.

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Truhe is doch egal wo, macht ja eh keiner :D“ alles was im Fehler-Thread gepostet wurde, wurde auch imemr angepasst!

• Irgendwann ist alles vorbei.

Beitrag

Lio...verstehe genau, was du meinst, wie auch bei Eddie...viel Glück im RL, hoffe, du lässt dich nochmal blicken, wenn du wieder Motivation hast.

• RE: Flasche leer

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Seid ihr bereit? Es gibt eine Moment in dieser Sim...oh...einige User vergessen ihr Team. Ich lese viel Kritik und ich habe gehört viele Situationen. Ein (Ex-)Mod hat im Admin-center rumgepfuscht und Spielerstärken von Arsenal, Chelsea/Real also halt Bars und ManUtd runtergschraubt, was erlauben (Ex-)Mod? aber jetzt mal Spaß und Trappattoni bei Seite: 1. das mit dem rumpfuschen stimmt wirklich und somit kann man die Leistungen von diesen Spielern nicht wirklich verglei…

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Yami Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Golden-Skiyy Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?“ Gibts auch irgendwas an was du nichts zu meckern hast? Vlt nehmen wir auch erfundene Spieler damit wir noch nen großen Pool an Autionsspielern haben? Also denk einfach nen bisschen nach und hör auch an jeder Entscheidung des …

Beitrag

Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?

• sehe ich auch so. Mindestens 50, wenn nicht 75% der betroffenen User, die hier wählen könnten, haben in ihrer Sim-Karriere weder die Regeln gelesen, noch lesen sie das Forum oder bemerken überhaupt, dass einer ihrer Spieler überhaupt aufhören könnte. Diese Leute werden hier keinen Spieler auswählen, ob sie nur 2, 5, 10 oder 48 Stunden Zeit haben.

• Zitat: „Original von Nakata Tach. Wie ihr aus der o.e. Überschrift lesen könnt, will ich meinen Posten als Trainer von Udinese abgeben. Hab aus zeitlichen Gründen bereits alle anderen SIM's aufgegeben und möchte nun auch hier zurücktreten. War in letzter Zeit die einzigste Sim, in der ich überhaupt teilgenommen habe. Aber ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache, nur 1 mal am Tag reinzuschauen und nicht zu verhandeln. Konnte mit der Meisterschaft einen meiner größten Erfolge feiern und möchte, d…

• Zitat: „Original von blkn Wie peinlich tut mit leid :D“ xDD Dz hast doch nicht etwa vermutet, dass ManUtd im CL-Finale hätte auf Stoke City treffen sollen?

• Suche Leihspieler!

Beitrag

alles klar, ich melde mich dann nach der MWA!

Beitrag

ich kann es nur nochmal und nochmal ansprechen - bitte haltet die Termine/Uhrzeiten ein, zu denen gesimmt werden soll Es sind immer Mods online nur simuliert dann keiner von euch. Für das NM-Cup Finale musste ich wieder persönlich bitten und das CL-Finale , faktisch die Entscheidung über den höchstmöglichen erreichbaren Titel, wurde über einen Zeitraum von 5 Stunden vergessen und wurde immer noch nicht gesimmt

• Diskussionsthread - NM-Cup

Beitrag

Da ist endlich der (wohl in dieser Saison) verdiente Titel Bent und Palacios treffen zu einem überlegenen 2:0 Sieg gegen Atletico Madrid. Glückwunsch auch an Spielkultur, der mit Atletico ebenfalls eine überragende Saison gespielt hat trotz der Pokalniederlage (Zweiter in der Liga vor Barca und nationaler Pokalsieger)! Man sieht sich nächste Saison in der CL!

• FC Liverpool

Beitrag

Erster Teil: beinhaltet alle Spieler die im Pokalfinale nicht mehr spielen. die im Pokalfinale eingesetzte Stammelf werde ich nach dem Finale hier reineditieren. 01 - die Reserve Helton (33|6.200.000|TW) - 28 Spiele - 0 Tore - DN: 2,89 Der brasilianische Keeper kam in der Saison viel herum und stieß erst zum Kader des nordeuropäischen Vi9zemeisters. 28 Spiele sind eine sehr anständige Zahl, die DN zeigt jedoch, dass der Mann Schwächen hat. Dazu ist er nicht mehr der Jüngste. Vorschlag: 5.500.000…

• Spieler Rücktritte Saison 1

Beitrag

Haaaaaans Naja dann bin ich wenigstens erster im Draft, Hans ist allemal der Beste von denen, die hier aufgehört haben ...

• Zitat: „Original von EricXx Jetzt versteh ich, warum ich nie Geld hatte, hab die hanze Saison ohne Sponsor gespielt xD“ das ist bitter allerdings wird dein Club das verkraften, da bin ich mir sicher! Geld ist hier eh nicht so viel wert, wenn man bedenkt, wie hoch die Auktionen geboten werden.

• GLW nach Rom! alles in allem wurde dein team für die tollen Leistungen nicht belohnt, blkn...nichtmal CL und auch nur 2. im Pokal.

• Lyon sucht Junge Talente

Beitrag

hmm das ist auf jeden Fall nicht einfach. Agbonlahor wäre der interessanteste Spieler aber dann müsste es ein 2:1 werden und da habe ich grad keine Idee leider haben die Spieler auch alle schlechte Noten hast du eine Idee für einen Transfer?

Beitrag

was schlägst du vor bzw. wen willst du abgeben? Leute wie Pjanic oder Rafael zählen ja wie ich annehme sowieso zum Stammpersonal für die nächste Saison sodass es keinen Sinn machen würde sie abzugeben

Beitrag

Liverpool hätte: Oussama Assaidi 23|5.500.000|ST James McCarthy 21|5.000.000|MF Borja Ekiza 23|3.500.000|VT Kopenhagen hätte: Sidney Sam 23|6.500.000|MF Henrique 20|2.400.000|ST "Zanka" 21|2.750.000|VT was interessantes dabei?