Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bayer 04 bietet...

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Guilherme 25|5.2|TW + X gegen Adler + X ?

• Kader | ManCity

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von nOnO blkn: ich schau mal nach und meld mich aufjedenfall bei dir patryck: erstmal nicht golden: sehr sehr geil aber will erstmal gucken was mit blkn rauskommt ...“ klar mach das, ich denke Boateng werde ich sonst nicht weggeben da noch nichts angemessenes für ihn kam also lass dir ruhig Zeit :freude:“ schon überlegt, Boateng gegen Sagna?

• Pokerjones vs. Trojaner

Beitrag

Ich soll euch von Pokerjones ausrichten, dass er einen Trojaner auf dem PC hat und solange dieser nicht vom PC entfernt wurde, kann Pokerjones nicht online kommen...könnte heute passieren, könnte aber auch länger dauern. Nur dass sich keiner wundert

• Celtic

Beitrag

Ki gegen Fletcher [24|5.000.000|ST] ? Hennessey [24|2.500.000|TW] ein interessanter Keeper für Celtic?

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Brasilien.gif | Guilherme | 5.200.000 € | 25 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Jerome Boateng | 13.500.000 € | 23 Jahre Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen bis WP) Abwehr | Argentinien.gif | Nicolas Otam…

• Wolverhampton Wanderers

Beitrag

ist offen, danke

• Fc Liverpool - Wolverhampton Wanderers

Beitrag

Nach Wolverhampton wechseln: Silvestre Varela [26|9.500.000|ST] Maicon [23|4.500.000|VT] Mannone [23|1.000.000|TW] Nach Liverpool wechseln: Matt Jarvis [25|7.000.000|MF] ( ) Steven Fletcher [24|5.000.000|ST] Wayne Hennessey [24|2.500.000|TW] 1.000.000€ Bargeld ________________ danke nOnO, dir helfen die Spieler hoffentlich in der Kaderplanung, für mich ist es ein Sympathietausch

• Kleine Fehler (Sammelthread)

Beitrag

Zitat: „Original von Villa_ Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Shinji23 folgende spieler bitte als Stürmer einstellen da er OA ist: Labyad ---> transfermarkt.de/de/zakaria-la…rofil/spieler_123349.html zudem hatte dries mertens seit juli 11 einen mw von 8,5mio kp ob MW zu diesem datum noch angepasst wurden... mfg“ Korrektur: Transfermarkt.de sagt, Mertens wurde erst am 3.9. auf 8,5 Mios angehoben....da die Marktwerte ab dem 1.9. zählen, hat Mertens hier 6 Mio. MW...bitte wiede…

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Defround | | Glen Johnson | 15.000.000 € | 27 Jahre Defround | | Gary Cahill | 13.000.000 € | 25 Jahre Defround | | Domenico Criscito | 12.500.000 € | 24 Jahre Defround | | Sandro Ranieri | 11.000.000 € | 22 Jahre Defround | | Xherdan Shaqiri | 10.000.000 € | 19 Jahre einen von denen kannst du doch mal nach zu ZSKA Moskau verleihen? spielt 90 mins und du bekommst LG“ die spielen alle Stamm Aber evtl. könnte ich dir Shaqiri leihen, dafür müssen aber noch Transfers mit an…

• Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Panza wo kann ich einen DA umsetzen lassen?“ (noch) gar nicht, jedoch wird bald ein Update auf den Websoccer gespielt sodass du die Offensiv/Defensiv-Allrounder selber umsetzen kannst

• Atsudo Uchida

Beitrag

hast du dir überleg ob du Mongongu gegen meinen Brasi (Maicon, 23|4.500.000|VT) tauschst?

• Bordeaux würde auch, suche Testspiele für morgen zwischen 12 und 13 Uhr, einfach ansetzen ich nehme dann an sofern ichs mitbekomme

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

nein, sorry...darf mich in der VT nicht mehr unnötig schwächen^^

• 1. Aktivitätscheck

Beitrag

Golden-Skiyy/ Fc Liverpool Interim Girondins Bordeaux

• Auktionstalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Ramirez ist echt geil, den kann ich mir bei Inter gut vorstellen. :)“ im RL bleibt er wohl auch nicht mehr lange bei seinem Verein, gab ja schon einige Topclubs die angeblich Interesse zeigten..^^

• Franco Jara

Beitrag

6 mio Bordeaux

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Brasilien.gif | Guilherme | 5.200.000 € | 25 Jahre Torwart | Italien.gif | Vito Mannone | 1.000.000 € | 23 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Jerome Boateng | 13.500.000 € | 23 Jahre Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen bis WP) Abwehr | Argentinien.gif | Nicolas Otame…

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von PGerber0 Passiert in letzter Zeit häufiger wenn sich neue User mit der selben IP anmelden, ka warum das so ist^^“ Der letzte, bei dem sowas passiert ist, war ein Betrüger und wollte sich bei SC munter die Spieler hin- und herverschieben...“ naja bei mir wars jetzt so, dass ich mich eingeloggt habe, die Startseite aktualisiert habe und da stand ich hätte vor 3 Sekunden den neuesten Beitrag gepostet, was schon irgendwie komisch -.-

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Passiert in letzter Zeit häufiger wenn sich neue User mit der selben IP anmelden, ka warum das so ist^^“ erst seit kurzem? Ist ja interessant...naja, muss ich wohl demnächst wie poenix immer unter jeden Beitrag meine Unterschrift kopieren xD

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Golden-Skiyy Warum hab ich angeblich was im Anzhi Kaderthread gepostet!?“ KA, ist Gerber & mir aber auch schon passiert^^“ ja krasse Geschichte^^ können wir nicht gleichzeitig online gehen ohne das unsere Namen wahllos getauscht werden?