Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4:2 Niederlage gegen Real...wieder eine starke Passquote von 81% und immerhin 7 Torschüsse gegenüber den 11 von Real, kann sich sehen lassen. uarez mit einem schlechten Tag, dafür Shaqiri, und, wie ich schon vermutete, Sturridge auf dem Scoreboard. mit einem 4-4-2 Offensiv bin ich auch mutig in die Partie gegangen^^ Gesamtbilanz des Turniers: Liverpool 4:0 Hoffenheim Sporting Lissabon 0:4 Liverpool Barcelona 3:1 Liverpool Liverpool 2:0 PSV Eindhoven Real Madrid 4:2 Liverpool nur gegen die beiden…
-
Fc Liverpool | Kader
Beitragdann warten wir halt das aus dem wird, das wir schon auzsgehandelt haben
-
Celtic
Beitrageventuell Varela 26|9.500.000|ST + Falque 21|2.000.000|MF gegen Hooper + Ki + Bangura? muss ich mir aber auch noch überlegen^^
-
Fc Liverpool | Kader
Beitragkeine Antwort ist keine Antwort, von daher^^ naja will ich mal gnädig sein: Die Antwort lautet Nein. Kein Verhandlungsspielraum. Kann auf der Position nicht schlechter werden.
-
Fc Girondins Bordeaux | Kader
BeitragBehrami wäre interessant aber das geht nicht weil der von Liverpool kommt, ansonsten nur noch Theophile-Catherine interessant und der ist nix für die oben von dir genannten^^
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitrages ist dann jetzt offen!
-
Zitat: „Original von Golden-Skiyy f5bzi0.jpg Torwart Frankreich.gifCédric Carrasso 10.000.000 € 29 Jahre Torwart Frankreich.gifKévin Olimpa 950.000 € 23 Jahre Torwart Frankreich.gifAbdoulaye Keita 300.000 € 21 Jahre Torwart Slowenien.gifAzbe Jug 150.000 € 19 Jahre Abwehr Frankreich.gifRod Fanni 7.000.000 € 29 Jahre Abwehr Frankreich.gifMickaël Ciani 6.000.000 € 27 Jahre Defround Kamerun.gifNicolas N'Koulou 5.000.000 € 21 Jahre Defround Niederlande.gifVurnon Anita 4.500.000 € 22 Jahre Defround Se…
-
Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Eddie Mit den Südkoreanern wird man nicht viel reißen können, aber ich finde die Herausforderung cool und wenn man schon ein Topteam hat, muss man den anderen ja nicht noch Piräus, Sampdoria oder so wegnehmen ^^“ langfristig landest du mit denen auch im Oberhaus, das muss man von dir erwarten ^^“ Ich kann nicht zaubern^^ Mit dem FC Turin hatte ich es mal geschafft den Pokal zu gewinnen, aber Liga versag ich immer m…
-
Zitat: „Original von Eddie Mit den Südkoreanern wird man nicht viel reißen können, aber ich finde die Herausforderung cool und wenn man schon ein Topteam hat, muss man den anderen ja nicht noch Piräus, Sampdoria oder so wegnehmen ^^“ langfristig landest du mit denen auch im Oberhaus, das muss man von dir erwarten
-
Fc Girondins Bordeaux | Kader
Beitrag@ Klopp-O: Ich will noch keine Transfers aufmachen solange mir Bordeaux nicht offiziell zugewiesen wurde, einigen wir uns darauf dass ich einfach aufmache sobald ich es offiziell habe und du dann den Transfer bestätigst sobald du wieder online kommst? und Jug geht nicht für Geld sorry @ superfabi: Tremoulinas ist weg, sorry^^
-
Ajax Amsterdam [Kader]
BeitragOk
-
FC Genua [Kader]
BeitragVeloso?
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragwäre von mir aus ok müssten dann nur noch warten, da mir Bordeaux noch nicht mal zugewiesen wurde, oslange will ich eigentlich keine transfers machen^^ Einigen wir uns darauf dass ich sobald ich Bordeaux habe Jussie + Planus gegen Anita + 2 Mios aufmache und du dann bestätigst sobald du wieder online bist?