Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

• KSC - Gladbach

airdriver - - Archiv - 2007

Beitrag

stimmt,die andere partie wird dann geändert.

• Freundschaftsspiel Heimverein - Borussia Mönchengladbach Gastverein - Arminia Bielefeld Stadion - Heimatverein Datum: 27.03.2007 Uhrzeit: 19:00 Uhr

• ok

Beitrag

hey ok, ich kann ja mehrere matches machen... ich werde mir mal einen schönen termin aussuchen

• gebot

Beitrag

Da Lavric noch *ziemlich* jung ist, erwarte ich ein höheres angebot

• Milan Fukal (Abwehr)

Beitrag

Milan Fukal (Abwehr) wird gegen Zahlung abgegeben.

• Klemen Lavric

Beitrag

Klemen Lavric gegen Geld zu haben...

• Gladbach verkauft

Beitrag

Folgende Spieler werden gegen Geldzahlung verkauft : Claude Makelele (Mittelfeld) Claudio "Serginho" Santos (Mittelfeld) ----------------------------------------------------

• KSC

Beitrag

würde gerne gegen den KSC spielen, wann passt es dir denn am besten? morgen abend 19:00 ?

• Der Spieler Massimo Ambrosini wechselt für 3,2 Mio. vom AS Rom zu Borussia Mönchengladbach

• absage

Beitrag

hi auf grund des hohen gebotes ziehe ich mich aus den verhandlungen zurück. der spieler ist mir für den betrag etwas zu alt...

• Gladbach sucht Gegner

Beitrag

Das Team Borussia Mönchengladbach sucht nach einem Gegner für ein Freundschaftsspiel. Der Verein sollte nicht zu stark ( vergleichbar mit Gladbach ) Wer interesse hat, kann sich melden...

• gladbach hätte interesse an einen freundschaftsspiel.

• FOHLEN ECHO

Beitrag

echo.jpg Herzlich willkommen zur Ausgabe2. des Fohlen Echos. In der heutigen Ausgabe: Leihgeschäfte - Debakel im Trainingslager - Interview Heute ist es Borussia Mönchengladbach gelungen, 3 Spieler für die Hinrunde der neuen Saison auszuleihen. ab sofort im Kader : Karl Svensson - 21.03.1984 (23) Schweden Diego Tardelli - 10.05.1985 (21) Brasilien Roland Lamah - 31.12.1987 (19) Belgien Debakel im Trainingslager Im Testspiel gegen Werder Bremen kassierte die Borussia ein brutales 0:6. Das Ergebni…

• genau

Beitrag

alles hat seine richtigkeit vielen dank

• tardelli

Beitrag

hi ich würde gerne tardelli ausleihen...

• roberto hilbert

Beitrag

hallo, ich würde gerne roberto hilbert bist zur WP leihen, wenn das geht. vielen dank

• Borussia Mönchengladbach

Beitrag

André Thoms Kasper Bøgelund Herkunft: Dänemark

• Gladbach beantragt einen kredit

Beitrag

hallo, ich beantrage für meinen verein borussia mönchengladbach einen kredit in höhe von 10mio € . verwendungszweck : verplichtung neuer spieler sicherheiten : der spieler vincenzo montella

• Bochum bietet an..

Beitrag

hallo, ich interessiere mich für den spieler libor sionko. würde mich freuen, wenn du mir ein angebot machen würdest, bin auf jedenfall bereit die geforderte summe zu zahlen... würde michfreuen, von dir zuhören

• Super

Beitrag

Hi, ich habe mir mal deine News durchgelesen. Sehr informativ , am besten gefällt mir die story mit dem hotel, dass es das wirklich gibt... super arbeit gruß andy