Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
KSC - Gladbach
Beitragstimmt,die andere partie wird dann geändert.
-
ok
Beitraghey ok, ich kann ja mehrere matches machen... ich werde mir mal einen schönen termin aussuchen
-
gebot
BeitragDa Lavric noch *ziemlich* jung ist, erwarte ich ein höheres angebot
-
Milan Fukal (Abwehr)
BeitragMilan Fukal (Abwehr) wird gegen Zahlung abgegeben.
-
Klemen Lavric
BeitragKlemen Lavric gegen Geld zu haben...
-
Gladbach verkauft
BeitragFolgende Spieler werden gegen Geldzahlung verkauft : Claude Makelele (Mittelfeld) Claudio "Serginho" Santos (Mittelfeld) ----------------------------------------------------
-
KSC
Beitragwürde gerne gegen den KSC spielen, wann passt es dir denn am besten? morgen abend 19:00 ?
-
absage
Beitraghi auf grund des hohen gebotes ziehe ich mich aus den verhandlungen zurück. der spieler ist mir für den betrag etwas zu alt...
-
Gladbach sucht Gegner
BeitragDas Team Borussia Mönchengladbach sucht nach einem Gegner für ein Freundschaftsspiel. Der Verein sollte nicht zu stark ( vergleichbar mit Gladbach ) Wer interesse hat, kann sich melden...
-
FOHLEN ECHO
Beitragecho.jpg Herzlich willkommen zur Ausgabe2. des Fohlen Echos. In der heutigen Ausgabe: Leihgeschäfte - Debakel im Trainingslager - Interview Heute ist es Borussia Mönchengladbach gelungen, 3 Spieler für die Hinrunde der neuen Saison auszuleihen. ab sofort im Kader : Karl Svensson - 21.03.1984 (23) Schweden Diego Tardelli - 10.05.1985 (21) Brasilien Roland Lamah - 31.12.1987 (19) Belgien Debakel im Trainingslager Im Testspiel gegen Werder Bremen kassierte die Borussia ein brutales 0:6. Das Ergebni…
-
genau
Beitragalles hat seine richtigkeit vielen dank
-
tardelli
Beitraghi ich würde gerne tardelli ausleihen...
-
roberto hilbert
Beitraghallo, ich würde gerne roberto hilbert bist zur WP leihen, wenn das geht. vielen dank
-
Borussia Mönchengladbach
BeitragAndré Thoms Kasper Bøgelund Herkunft: Dänemark
-
Gladbach beantragt einen kredit
Beitraghallo, ich beantrage für meinen verein borussia mönchengladbach einen kredit in höhe von 10mio € . verwendungszweck : verplichtung neuer spieler sicherheiten : der spieler vincenzo montella
-
Bochum bietet an..
Beitraghallo, ich interessiere mich für den spieler libor sionko. würde mich freuen, wenn du mir ein angebot machen würdest, bin auf jedenfall bereit die geforderte summe zu zahlen... würde michfreuen, von dir zuhören
-
Super
BeitragHi, ich habe mir mal deine News durchgelesen. Sehr informativ , am besten gefällt mir die story mit dem hotel, dass es das wirklich gibt... super arbeit gruß andy