Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• FOHLEN ECHO

airdriver - - Archiv - 2007

Beitrag

echo.jpg Herzlich willkommen in der ersten Ausgabe des FOHLEN ECHOS Mit der neuen Saison kommt ein neuer Manager, der die FohlenElf zum direkten Wiederaufstieg führen will. Wir haben mit dem neuen Manager ein Interview geführt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Interview vom 20.03.2007 Reporter: Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Abend und freue mich, dass Sie uns heute ein kleines Exklusivinterview geben. Mr. AIRDRIVER ; Der Verein steckt in einer Krise, die letzte Saison war alles a…

• airdriver

Beitrag

hi leute, ich heiße andy, bin 22 und wohne bei aachen, um genau zu sein im kreis AC ! ich bin über stefanito auf diese seite gekommen und muss sagen, echt cool hier. hobbys sind natürlich zocken ( FIFA07 ) und musik, werde auch einen plattenvertrag bekommen *freu* ansonsten - bin verheiratet und habe eine kleine tochter, zwei einhalb jahre alt leidenschaftlicher bvb fan, hat sie von papa... ansonsten - bin manager von gladbach und hoffe, dass ich diesen traditionsclub wieder ins oberhaus bringe.…

• FOHLEN ECHO 1. Ausgabe

Beitrag

echo.jpg Herzlich willkommen in der ersten Ausgabe des FOHLEN ECHOS Mit der neuen Saison kommt ein neuer Manager, der die FohlenElf zum direkten Wiederaufstieg führen will. Wir haben mit dem neuen Manager ein Interview geführt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Interview vom 20.03.2007 Reporter: Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Abend und freue mich, dass Sie uns heute ein kleines Exklusivinterview geben. Mr. AIRDRIVER ; Der Verein steckt in einer Krise, die letzte Saison war alles a…

• richtig

Beitrag

JA STIMMT

• gladbach

Beitrag

hallo mein teamwunsch ist borussia mönchengladbach... komme aus der nähe und würde somit gerne diesen verein managen und zurück in die erste liga führen. vielen dank airdriver

• ja

Beitrag

ja da hast du recht, das stimmt.... danke nochmals

• FEHLER ANMELDEBESTÄTIGUNG

Beitrag

hallo Jungs, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich mich anmelden, habe das auch gemacht, nur als ich den Aktivierungslink bekam, ging dieser nicht und somit kann ich mich auch nicht einloggen, wer kann mir bei meinem prob helfen, nickname - airdriver email - a-wentker@t-online.de vielen dank schonmal