Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Asellus Borusse
BeitragZiel: Meisten Beiträge der Sim
-
Asellus Borusse
-
Asellus Borusse
-
Asellus Borusse
-
Asellus Borusse
-
Asellus Borusse
-
Wie geht es weiter mit SC?
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Fubaka: „Zitat von Schnixi: „Müsst ihr dem Phil wirklich mit vier Usern auf der Tasche liegen? Ziemlich narzisstisch, sorry. “ Das ist lieb von dir, ich habe bis Ende des Jahres eh schon bezahlt, daher könnte ich auch gut damit leben, wenn hier noch einige Lust haben zu spielen. Intern haben sich aber auch vermehrt die Team-Mitglieder für ein Ende ausgesprochen und daher ist es wohl an der Zeit, Abschied zu nehmen. “ Wie wäre es dann mit einer großen abschiedsrunde …
-
BeitragZitat von Schnixi: „Müsst ihr dem Phil wirklich mit vier Usern auf der Tasche liegen? Ziemlich narzisstisch, sorry. “ Es klatscht gleich!
-
BeitragIch kriege 80% der Vereine und darf Dealen wie ich will Sonst kein Neustart
-
BeitragBin für Neustart
-
BeitragAlles nicht endet heute
-
BeitragAlles nicht
-
Bin raus!!!!!
ruffy250 - - Rücktritte
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Werde doch nicht alle vermissen. “ Geh zum Arzt, ohne scheiß.
-
Bin raus!!!!!
ruffy250 - - Rücktritte
Beitraghä wozu thread aufmachen wenn wir doch alle wissen das es vorbei ist Wieso bist du nur so auf Aufmerksamkeit aus? Das ist sooooo nervig....
-
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Frohes neues Jahr “ Danke dir auch
-
BeitragZitat von ruffy250: „Hab doch letzten gefragt ob man Off Topic irgendwie auflassen kann, sodass man da noch im Kontakt bleibt “ Hallooooooo
-
BeitragHab doch letzten gefragt ob man Off Topic irgendwie auflassen kann, sodass man da noch im Kontakt bleibt
-
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Ich denke zum Jahresabschluss sollte Ende sein. Zumindest wird es voraussichtlich auf mich zu treffen. Glaube für mich ist der Reiz einer Sim einfach vorbei. Ich hatte sehr viele schöne Jahre hier und danke allen (selbst @UncleDrew und @Resi) für die schöne Zeit hier. “ Immer ich ich ich
-
BeitragKann man die Sim nicht fürn Off-Topic offen lassen, damit man ab und zu mit den alten Hasen kommuniziert, wie das Leben so läuft usw. Für 1 Jahr ist ja hier eh alles abgezahlt
-
Kleines Dankeschön
BeitragGern geschehen, du Penner!