Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Schnixi: „Zitat von Iaqu: „Wer leider so “ Hellas Verona - Bayer Leverkusen Geht schlimmer. “

• Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt. “ Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL Platz “ Lass ihn doch “ ne “ ok

• Zitat von Resi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt. “ Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL Platz “ Lass ihn doch

• FC Bayern Thread

ruffy250 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von ruffy250: „Das was die 2 über mir sagen @Mourinho1972 “ Wie war das mit alle auf einen? “ Was hat das damit zu tun? *kopfschüttel*

• FC Bayern Thread

Beitrag

Das was die 2 über mir sagen @Mourinho1972

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von Mourinho1972: „Kahn kritisiert doch auch die Mannschaft, von wegen der FC Bayern vor der WM und nach der WM besteht aus zwei verschiedenen Mannschaften. Nagelsmann widerspricht dem teilweise. Sollten sich die Erfolge in den kommenden Wochen nicht wieder einstellen, gerät Nagelsmann auf den Prüfstand. Und damit meine ich nur die Liga und den Pokal in Mainz. In der Champions League kann man kein Weiterkommen gegen PSG erwarten. Erst recht nicht in der aktuellen Form. Und dennoch hätte ei…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Oh gott, diese ganzen verwöhnten Bayern-Fans gehen einem so auf den Sack, wenn sie mal 2-3 Spiele nicht gewinnen Was sollen die anderen Fans sagen? zB. ich als Schalker leide die ganze Saison und jammer auch nicht rum... Peinliche Bayern "Fans" seid ihr nur, mehr nicht

• Rücktritt KlausAlex

ruffy250 - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre. So kann man auch User verscheuchen Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht. “ Zitat von Schnixi: „Zitat von ruffy250: „Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre. So kann man auch User verscheuchen Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht. “ Es ist halt wirklich immer d…

• Rücktritt KlausAlex

ruffy250 - - Rücktritte

Beitrag

Der "Transfer-Talk" Thread macht seinem Namen wieder alle Ehre. So kann man auch User verscheuchen Ne mal im Ernst, wenn alle auf einen draufgehen, was erwartet ihr? Ihr lernt es einfach nicht.

• Tschüssi

ruffy250 - - Rücktritte

Beitrag

Mach mir doch net nach!

• Ich betreue keine Teams mehr, also was soll die Frage?

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

ruffy250 - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Bitte alle Teams entziehen Schaffe momentan gar nix, seit 2 Monaten keine Scoutings, Aufstellung prüfen tu ich auch gar net mehr und Transfers so oder so nada Reallife zu sehr beansprucht momentan, daher zieh ich mich hier zurück Wünsche allen viel Gesundheit und Spaß Bis Bald

• Nachfolger gesucht

ruffy250 - - Teamtausch

Beitrag

Ich schaffe auch gar nichts momentan Scouten usw Wir haben jetzt eh erstmal 2 Wochen Winterpause Also chill dein Popöchen

• Nachfolger gesucht

ruffy250 - - Teamtausch

Beitrag

Wenn @Juvo geht, geh ich auch. Ganz einfach.

• Nachfolger gesucht

ruffy250 - - Teamtausch

Beitrag

Abgelehnt.

• Bester Spieler der WM

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ruffy250 wechselt: Sofyan Amrabat (DM - 72 - 70 - 26) Zu AC Mailand wechselt: 25 Mio 10 WP 15 SE @Drehstuhlprofi Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Amrabat

• Zitat von Schnixi: „Was ist nur aus dieser Liga geworden? Lange Zeit mal knüppelhart und jetzt gurken die Top-Teams irgendwo im Mittelfeld rum. “ Bei Bari machen ja auch 27 User Auge auf mein Team, sonst wäre ich Dominant 2. hinter Venezia !!!

• Zitat von Schnixi: „Das kann man so pauschal mMn nicht sagen. Es gibt immer noch ein paar Vereine (u.a. kleinere), die mit Viererkette relativ erfolgreich sind. Deportivo und Brighton haben ihren Ligen stärketechnisch nichts entgegenzusetzen, aber landen trotzdem in schöner Regelmäßigkeit auf einem guten Tabellenplatz. Die Viererkette hat einfach keinen guten Ruf mehr, weil es vor Jahren wirklich mal ein Erfolgskriterium war. Deswegen spielen gefühlt 50% und mit Dreierkette und der Markt an gute…