Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Mönchengladbach - Season13
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Fanatic Entschuldige bitte ;). Das habe ich dann wohl überlesen. Gute Besserung! Boyata + Reus + Leckie gegen Haggui + Papadopoulos + x? Daten findest du hier: s14.directupload.net/images/120103/bqdqo2g3.png“ papa is geil, aber nix für reus :nein:“ X wäre sowas wie Avdic. Also recht guten Gewinn für dich, wie ich finde. Besonders wie ich sehe deine Aw bräuchte einen Mann wie Haggui.
-
BeitragEntschuldige bitte ;). Das habe ich dann wohl überlesen. Gute Besserung! Boyata + Reus + Leckie gegen Haggui + Papadopoulos + x? Daten findest du hier: s14.directupload.net/images/120103/bqdqo2g3.png
-
Fortuna Düsseldorf - Kader
Beitrag@Eule: Fragen mich zur Zeit so manche :D. Wie viel bietest du denn? Allerdings muss ich auch dir sagen: Ein sehr kleiner Kader, in der Jugend gerade mal 11 Spieler. @Pep: Die Summe wäre? @Johnny: Ich halte von beiden ziemlich viel(von meinen) und für Haggui erwarte ich mehr. Aber ein Angebot was schonmal sehr stark ist!
-
BeitragFindest du bei Fortuna was für Reus, Stindl und Leckie?
-
Fortuna Düsseldorf - Kader
Beitragbqdqo2g3.png Mein Kader ist klein genug, also bitte keine 2:1 aus meiner Sicht! Bevorzugt sind: 1:1, 2:1 von euch und 2:2 Ungern gesehen sind Spieler über 31 Jahre, bis auf Legenden wie Seedorf, Lampard usw.
-
Fanatic mischt mit!
Fanatic - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Hi Wer ist denn dein Lieblingsclub aus der zweiten Liga?^^“ F95 :). @PGerber & Weinachtsmann: Wieso das denn? Haben ein klasse Team, Programmierer starker Techniker.
-
Fanatic mischt mit!
Fanatic - - Archiv - 2012
BeitragHallo zusammen. Ich freue mich bei CraftNation dabei zu sein. Vor allem werde ich mich für Soccercraft interessieren, da ich am Spielgeschehen teil nehmen werde. Da ich ja nun auch mein Lieblingsclub aus der 2. Liga coachen darf, sollte es an meiner Aktivität definitiv nicht scheitern. Eine Partnerschaft mit meiner Simulation konnten wir ebenfalls zur Einigung bringen :). Zu mir: Mein Name ist Mirko D. und komme aus Wuppertal. In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball und bin eher weniger unter…
-
pgu335xy.png Liebe User von OFL, nachdem mittlerweile jede zweite Simulation sozusagen den Geist aufgibt, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Versuch zu wagen. Einige der Teammitglieder sind euch sicherlich von SoccerArea oder SimRevolution bekannt und ja wir wissen alle, dass das zwei relativ miserable Versuche waren eine Simulation aufzuziehen. Aber wie man an einigen Simulationen sieht, klappt es im dritten (geliebten) Anlauf eben am Besten. Wir hoffen, dass wir nichtsdestotrotz einen…
-
Hallo miteinander, Hiermit würde ich mich gerne für Gimnastic de Tarragona bewerben, da sie ja schon einen netten Kader besitzen. Man sieht in der Szene nicht oft solch kleine gut aufgebaute Teams und das wäre eine Herausforderung für mich. Sie weiterhin stark zu formen, und darin bin ich sehr geübt. In meiner Sim- zeit habe ich regelrecht fast nur kleine Teams gecoacht und dies würde ich auch gern hier tun. Man könnte dieses Team ja auch unter anderen Rängen einsortieren, da sie ja schon zur Be…