Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

• Marktwertsteigerung

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

wieso haben die anderen 2 spanische Liga Vereine nichts bekommen? Wie z.B Osasuna

• Freie Vereine | Spanien [1. & 2. Liga]

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Osasuna bitte

• Puto

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Puto Zitat: „Original von Borusse91 Viel Spaß hier, welchen Verein beabsichtigst du zu übernehmen :?)“ ich weiss noch nicht genau ich schau mir mal die vereine an, aber ich habe gsehen das Osasuna frei sind, die habe ich gern, weil dort mein Lieblingsspieler ist Derlei, kannst du mir biitte Osasuna geben?“ Schreib das mal in den spanischen Thread bei der Vereinsvergabe ;)“ Ok habe es in 10 sek gemacht

• Puto

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 Viel Spaß hier, welchen Verein beabsichtigst du zu übernehmen :?)“ ich weiss noch nicht genau ich schau mir mal die vereine an, aber ich habe gsehen das Osasuna frei sind, die habe ich gern, weil dort mein Lieblingsspieler ist Derlei, kannst du mir biitte Osasuna geben?

• Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*

Puto - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

• Eure Noten :)

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Geschcihte letzte Woche eine 5,25 das ist in der Schweiz gut also 6 sehr gut 1 du bist zu dumm

• Familie/Freunde/Schule/Arbeit

Puto - - Archiv - 2007

Beitrag

puto und Bluangel wir sind Brüder

• Puto

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

danke

• Puto

Puto - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo,ich heisse Puto und lebe in der Schwei. Meine Hobbys sind Fussball spielen ud Fussball Manager 06 spielen, leider habe ich den neuen noch nicht aber den werde ich bald haben :] Ich bin der Bruder vob Bluangel, wo muss man sich hier eintragen, wenn man den gleichen pc benutzt? gibt es hier auch soclhe Listen wie bei anderen Simsich habe sie noch nicht gefunden darum frage ich