Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RE: CN - Wettbewerbe --- wann kommt was?

Nordi - - Archiv - 2011

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Minigolf! Da war ich früher Champion, aber habs seitdem nich mehr gespielt. Das waren noch Zeiten als Minigolf, Dakader und Goaly fester Bestandteil meiner Abendplanung waren... ich vermisse das so! :D“ ich hab einmal mitgespielt und soo abgeloost.... -.-“ Stimmt^^ Da gabs aber noch mehr... glaub Harry hat auch mal mitgespielt. Oder Crusher... auch …

• IPhone Vertragsberatung

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Ich habe den Tarif den du dir ausgesucht hast, es kommen einfach keine 7 Mb an, bei 2 MB kannst du schon glücklich sein, macht gar keinen Spaß ^^“ Welchen meinst du? Den vodafone oder T-Mobile? Bei vodafone kann ich mir das schon vorstellen, ist halt nur son Billig-Tarif. Wenns allerdings selbst bei dem T-Mobile Ding so langsam ist dass es keinen Spaß macht, frag ich mich langsam echt wo es überhaupt schnelles Internet fürs Handy gibt und wieviel das dann kosten…

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Hab jetz glaub ich was ganz gutes gefunden... Complete Mobil L Friends Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze Highspeed-Datenflat (mit max. 7,2 Mbit/s) (Beschränkung ab 1 GB) SMS-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz 40 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze + ne SMS-Flat die ich mir dazubuche für 9,95 wären ~ 54 € im Monat, wär ok für mich.

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von triplem hol dir bitte kein BASE, das internet ist das langsamste von allen (bewiesen!) .. damit hast du keinen spaß, ich weiss wovon ich rede -.-“ Ja eben, genau das ist mein Problem mit den ganzen Anbietern dieser Art (auch simyo, ich denke das wird sich nicht viel schenken, oder Johnny/Goaly?)... Ich will halt wirklich schnelles Internet wenn ich mir schon so ein Handy hole. Aber ne Kombination aus schnellem Internet (+ ne Bandbreite die nicht schon ab 200 MB beschränkt wi…

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Hat keiner n guten Tipp bzgl. Vertrag? Was habt ihr so an Verträgen fürs Smartphone? Die meisten Vodafone/T-Mobile Verträge im 50/60 € Bereich sind ja schön und gut aber 40 Frei-SMS sind mir einfach zu wenig...

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

-

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

@Bars.6 Danke für die Links, werd mich mal umgucken. Das sollte allerdings eigtl keine Handydiskussion werden, mir gehts wirklich hauptsächlich um nen anständigen Vertrag^^

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Moin, spiele mit dem Gedanken mir ein IPhone zuzulegen. Bin allerdings nicht so der Handyfreak und hatte bisher nur eins mit Prepaid-Karte (Samsung Star), was fürs IPhone natürlich absolut inakzeptabel ist. Kenne mich dementsprechend im Handytarifjungel überhaupt nicht aus. Was könnt ihr mir fürs IPhone für einen Vertrag empfehlen? Mein "Profil" - Internet ist das wichtigste - SMS liegt bei 150-200 pro Monat - Telefonieren nicht wirklich viel, aber Handy/ Festnetz 50/50 - Kostenmäßig sollte der …

• Hab noch was gefunden, da geht glaub um das E-Book was Medi erwähnt hat^^ sueddeutsche.de/digital/paedop…erkauf-gestoppt-1.1022956

• Geht wohl darum... presse-kostenlos.de/buecher-und-zeitschriften/item_18843.htm

• 2.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Bla, bla. Ich wollte und will hier keine Diskusssion zu dem Thema lostreten bzw. ne alte aufwärmen. Für mich ist das Thema hier in diesem Forum (und eigtl auch in den meisten anderen) schon seit mehreren Jahren erledigt. Over and out

• 2.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von triplem edit: es scheint hier aber auch niemanden wirklich zu interessieren, ihr scheint die tragweite dieser ganzen aktion auch nicht wirklich zu verstehen..“ Deswegen versteh ich auch nicht warum du dich hier ständig mit diesen Themen aufreibst. Hier erreichst du damit niemanden, weil 95% nur den Standard-Scheiß nachlabern und für das Drumherum des Fußballs dass über die 90 Minut…

• 2.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von triplem edit: es scheint hier aber auch niemanden wirklich zu interessieren, ihr scheint die tragweite dieser ganzen aktion auch nicht wirklich zu verstehen..“ Deswegen versteh ich auch nicht warum du dich hier ständig mit diesen Themen aufreibst. Hier erreichst du damit niemanden, weil 95% nur den Standard-Scheiß nachlabern und für das Drumherum des Fußballs dass über die 90 Minuten aufm Platz und ihren eigen…

• 2.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von triplem edit: es scheint hier aber auch niemanden wirklich zu interessieren, ihr scheint die tragweite dieser ganzen aktion auch nicht wirklich zu verstehen..“ Deswegen versteh ich auch nicht warum du dich hier ständig mit diesen Themen aufreibst. Hier erreichst du damit niemanden, weil 95% nur den Standard-Scheiß nachlabern und für das Drumherum des Fußballs dass über die 90 Minuten aufm Platz und ihren eigenen Tellerand hinaus geht sowieso kein Interesse haben. Diskutier i…

• Eurobonds - Nutzen contra Kosten

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Du machst deinem neuen Namen alle Ehre...

• [TUT] Waren kostenlos bekommen

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Der "Trick" ist uralt... weiß noch, da war ich glaub 13, hat meine Tante das bei Lindt gemacht... bzw bei ihr war das glaub wirklich ernst gemeint. War kurz vor Weihnachten und sie hat sich irgendwelche Lindt Apfel-Zimt Schokolade geholt, die ihrer Meinung nach wohl nicht genug danach geschmeckt hat, ka. Jedenfalls hat sie sich per Mail beschwert und anschließend nen fetten Lindt Geschenkkorb zugeschickt bekommen. Mein Kumpel und ich waren begeistert und wollten das auch testen... ab in die Büch…

• RE: Baretto an Board..

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's.…

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Also ich muss sagen ich fand den zweiten Teil auch besser, kann mich aber auch nicht mehr so genau an den ersten erinnern. Weiß aber noch, dass meine sehr großen Erwartungen (die durch den Hype damals entstanden sind) nicht ganz erfüllt wurden. Beim zweiten fand, entgegen der Meinung hier, vorallem den Schauplatz interessanter. Auch wenn ich sonst kein großer Asien-Fan bin, Bangkok hat was.

• RE: CN Wahlumfrage oderwiedasheißt

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von sergey_4_eva Die reichsten wählen die Grünen. 1. Grüne 2. FDP 3. CDU 4. SPD (wenig Unterschied zu CDU)“ Die Reichsten wählen die Grünen? So ein Schwachsinn, die CDU ist schon immer die Partei des (gehobenen) Mittelstands gewesen, von der FDP ganz zu schweigen. Was die oberen 10.000 wählen (falls du die damit gemeint hast) ka, aber der früher sehr große, mittlerweile aber schwindene Mittelstand in D wählt CDU u…

• RE: CN Wahlumfrage oderwiedasheißt

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Die reichsten wählen die Grünen. 1. Grüne 2. FDP 3. CDU 4. SPD (wenig Unterschied zu CDU)“ Die Reichsten wählen die Grünen? So ein Schwachsinn, die CDU ist schon immer die Partei des (gehobenen) Mittelstands gewesen, von der FDP ganz zu schweigen. Was die oberen 10.000 wählen (falls du die damit gemeint hast) ka, aber der früher sehr große, mittlerweile aber schwindene Mittelstand in D wählt CDU und nicht Grün. Sieht man hier bei uns inner Gegend sehr schön, süd…