Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: FCN
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Mattock bitte hoch“ wieder runter, bitte
-
Karlsruher SC - SK
BeitragHätte Interesse an Barragan und Carrick. Was mit Latka oder Dudka (Defensiv-Allrounder) zu machen?
-
FCN
BeitragMattock bitte hoch
-
Spieltagsdiskussion D1
BeitragBöse Niederlage gegen KSC, ohne meine Stammformation klappts einfach nicht -.-
-
1 Woche weg
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Nordkurve Bin wieder da. Danke Manni fürs Aufstellen :)“ Du sollst dich bei Jonny melden (sagt der Bitte Melden Thread)“ Spinner. Also er^^
-
1 Woche weg
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragBin wieder da. Danke Manni fürs Aufstellen
-
1 Woche weg
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragMoin, bin von Samstag (21.8.2010) an eine Woche lang weg. Bräuchte noch jemand der sich um meine Teams kümmert, wer Lust hat kann sich ja melden^^ Bis dann
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragZitat: „Original von Raúl Tosic bitte ins MF“ Was solln der Scheiß? Seh ich jetzt erst... hab deshalb mit nur einem Stürmer gespielt, vielen Dank Edit: Achja, Dzemaili bitte zurück ins MF, Naismith in den Sturm. transfermarkt.de/de/blerim-dzemaili/profil/spieler_9967.html transfermarkt.de/de/steven-nai…profil/spieler_12763.html
-
1.fc-nlogo.png Torwart Trevor Carson | 8.800.000 | 22 | 192.gif Abwehr Milan Misun | 7.100.000 | 20 | 172.gif Darko Stojanov | 4.800.000 | 19 | 100.gif Mittelfeld Joe Mattock | 9.000.000 | 20 | 189.gif [OA] Leigh Griffiths | 7.000.000 | 19 | 190.gif [OA] Aldin Ramcilovic | 4.800.000 | 18 | 99.gif Sturm Jordan Rhodes | 9.400.000 | 20 | 189.gif Forderung: Kursive Spieler können bei entsprechendem Angebot für Geld gehen, ansonsten Tausch.
-
VfB Stuttgart - Kaderangebot
BeitragZitat: „Original von PaX An den MW von Zanka kommt ja keiner deiner AB-Spieler somit schonmal eher nichts.. und für Downing wäre eigenltich auch nur Jenas interessant.“ Naja, bei Jenas<->Downing besteht das selbe Problem dann von meiner Seite... ich überlegs mir trotzdem mal^^
-
VfB Stuttgart - Kaderangebot
BeitragHab ich immer noch nix für Zanka? Downing wär auch interessant. 1. FC Nürnberg | Kader - TP 1
-
Jermaine Jenas
Beitragup
-
Trojaner
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragOk, dann mach ich das mal und werd mich wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder an ne Neuinstallation ransetzen. Vielen Dank für deine Hilfe
-
Trojaner
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragSoll ich die Systemwiederherstellung dann jetzt wieder aktivieren oder nicht? Und bringt es irgendwas wenn ich mein Online Banking-PW von nem anderen PC aus änder und auch nur noch über diesen anderen PC darauf zugreife?
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragAleksic bitte in den Sturm Lazovic ins MF Tosic in den Sturm