Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trojaner
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragSo, es ist mal wieder soweit... -.- Avira meldet "TR/Banker.MultiBanker.UV" wiederholt als Trojaner, und da sich das verdächtig nach ner Gefahr für mein Online Banking anhört, bin ich natürlich alles andere als begeistert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 02:05:23, on 07.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDO…
-
Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Nordkurve Wenns schon mit Terry nicht klappt vllt für ihn was interessantes dabei? 1. FC Nürnberg | Kader - SE“ naja so richtig sypathisch ist mir da kaum einer im MF... nur Dzemaili vom alter her, aber wär mir da auch unsicher“ Wenn ich noch was drauf gebe? Meine Stürmer sind übrigens auch OA^^
-
RE: Jermaine Jenas
BeitragZitat: „Original von horst90 bei parma was?“ Nein sry
-
EL | Gruppe D
BeitragLäuft bisher deutlich besser als erwartet
-
RE: Jermaine Jenas
BeitragZitat: „Original von Goaly Vicente + 25?“ Bringt mir nix, da älter und schwächer^^ @Tolga: Ne^^
-
Jermaine Jenas
BeitragBei beiden nix richtig interessantes dabei.
-
John Terry
BeitragDA Dzemaili 24 28,8 Mio + irgendwas?
-
Jermaine Jenas
BeitragJermaine Jenas TM.de / WS s_3461_148_2009_1.jpg Position: Mittelfeld Alter: 27 Jahre (18.02.1983) MW: 43.800.000 € Forderung: Tausch
-
West Ham United -> Sevilla
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Juvo ¨joa, dann bezahlt nordkurve aber jetzt den 7,5fachen mw & inner wp den rest. sonst bekomm ich weniger geld-.-“ Wie wärs wenn ich inner WP den kompletten Preis bezahle? Meine Finanzierung ist auch darauf ausgelegt..^^“ joa, auch möglich. Aber einfach die Summe nach der Anpassung.“ Ja natürlich, wie abgemacht den 7,5fachen nach der WP-Anpassung.
-
West Ham United -> Sevilla
BeitragZitat: „Original von Juvo ¨joa, dann bezahlt nordkurve aber jetzt den 7,5fachen mw & inner wp den rest. sonst bekomm ich weniger geld-.-“ Wie wärs wenn ich inner WP den kompletten Preis bezahle? Meine Finanzierung ist auch darauf ausgelegt..^^
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Alex Nicht zu leicht nehmen, aber viel Glück Resi. Mach Leverkusen stolz. btw. wird schwer gegen Schalke 06. ^^“ Nürnberg ist ein Verein der eig zweite Liga spielen sollte und jedes Jahr wieder in der ersten Buli rumgammelt.. selbes Team, selbe Graupen.. die sind immer für ne "Überraschung" gut.. :eek:“ Klar, zweite Liga Du bist so lächerlich, scheißt dir vor ner Fahrt nach Nürnberg die Hosen …
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Alex Nicht zu leicht nehmen, aber viel Glück Resi. Mach Leverkusen stolz. btw. wird schwer gegen Schalke 06. ^^“ Nürnberg ist ein Verein der eig zweite Liga spielen sollte und jedes Jahr wieder in der ersten Buli rumgammelt.. selbes Team, selbe Graupen.. die sind immer für ne "Überraschung" gut.. :eek:“ Klar, zweite Liga Du bist so lächerlich, scheißt dir vor ner Fahrt nach Nürnberg die Hosen voll und überträgst deinen lächerlichen Hass dann hier in…
-
EL | Gruppe D
Beitrag1-1 gegen Florenz ist ok, hätte vllt noch mehr drin sein können wenn ich nicht vergessen hätte aufzustellen.
-
Offensiv-/Defensivallrounder
Beitrag.