Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Football Manager 15
BeitragKeinen Bock nen neuen Thread aufzumachen, ich denke alle interessierten werden das auch hier lesen^^ Und zwar wird es ab FM19 die BuLi-Lizenzen, eine deutsche Sprachausgabe und regulären Verkauf in Deutschland geben Die Lizenzen wurden heute neu vergeben (Konami hat sie sich ebenfalls ab nächstem Jahr gesichert). Mich hat zwar nix davon vorher abgeschreckt, aber für die breite Masse ist das sehr schön, hoffe das Spiel gewinnt dann nochmal an Popularität.
-
Zitat von dakader: „Zitat von Harry: „Krass, einfach 9 von 50 verloren und noch Top40 Kann ich ja in 18 zweigleisig fahren falls das Spiel gut sein sollte (was es nicht sein wird) “ Würd mich mal interessieren, wie du am PC abschneiden würdest. Gibt viele die sagen, dass es am PC deutlich schwerer ist, aber auch manche, die es andersrum sehen. Kenne jedenfalls viele, die sich nicht mal für die WL qualifizieren können und eigentlich niemanden, der regelmäßig Elite schafft. “ Dadurch, dass es nur …
-
Pro Evolution Soccer 2018
BeitragZitat von kleinezerrung: „Reden wir von Online oder Offline? Online ist es leider ein ganz anderes, wesentlich schlechteres Spiel. Aber offline ist es wirklich super. “ online ist das einzig relevante
-
BeitragDas aktuelle PES ist vom Gameplay her ziemlich beschissen, halt ähnlich schlecht wie FIFA. Es liegt nur an anderen Faktoren. Ich habs doch selber gespielt^^ Grafisch juckt mich nicht, danach werde ich nie entscheiden. Und das drumherum ist mit FUT Champions/Ultimate Team deutlich ansprechender gewesen dieses Jahr. MyClub und der Quali-Modus (mit den 10 Spielen die Woche, kA wie es heißt) von PES haben mir von der Umsetzung nicht gut gefallen. Jetzt hab ichs zwar selber gemacht, aber eigentlich s…
-
CN Comunio-Liga 2016/17
Harry - - CN-Comunio-Liga
BeitragMir Wurscht
-
BeitragPES 2018: Diese Teams sind in der Beta spielbar - Startseite - kicker Ab Donnerstag gibt es eine Online Beta für die PS4 und Xbox One. Spielbar sind Frankreich und Brasilien, online im 1v1 und offline im 1v1-3v3. Ich werds auf jeden Fall ausgiebig testen Würd mich freuen, wenn PES dieses Jahr wieder eine echte Konkurrenz darstellt, dann könnte ich FIFA auf Wiedersehen sagen.
-
CN Comunio-Liga 2016/17
Harry - - CN-Comunio-Liga
BeitragJo, ich machs in den nächsten Tagen
-
Oczipka so gut wie durch, ist schon unterwegs zum Medizincheck. Die Rede ist von 4 Mio, was okay ist denke ich. Oczipka vor Wechsel nach Schalke - Bundesliga - kicker Damit sind alle offensichtlichen Baustellen schon abgearbeitet. Bin mir aber sicher, dass noch ein oder zwei kommen werden. Sollten uns noch Spieler verlassen, werden die Karten sowieso noch mal neu gemischt.
-
Hab grad noch weiter gespielt und 9 Leute in Folge zum Ragequit gebracht. Davon 6 oder so innerhalb der ersten 10min. Einfach komplett gegen den Strich rasiert. Kann mir keiner erzählen, dass das Gameplay von heut Nachmittag und jetzt das selbe ist. Jetzt hab ich den Salat und sitz ohne Grund schon auf 3 Niederlagen.
-
Delay nicht, aber jedes Spiel war einfach von vorne bis hinten gefickt. Einfach so Spiele wo jeder hirnlose und absurde Pass des Gegners ankommt und wenn nicht, dann kriegt er halt 6 Abpraller in Folge. Ich steh 3-3 mit Spielen gegen komplette Untermenschen, während ich das beste Team aufm Feld hab, das ich jemals spielen durfte. Ich bin besser damit beraten entweder komplett aufzuhören oder alle 34 Spiele am Sonntag zu machen. Ist halt schade, weil ich nach den Rewards echt Bock hatte mit dem T…
-
Ich hab grad einfach 3x TOTS Hazard im Verein Den, den ich letzte Woche gespielt habe. Einen aus den wöchentlichen und einen aus den monatlichen Belohnungen wöchentlich: Hazard, Chiellini, Nainggolan, Lukaku monatlich: Hazard, Dybala, Lloris, Dzeko, Vertonghen, Biglia, Boateng, Plattenhardt, Pazdan, Jorgensen, Pazzini, Mendy Sehr glücklich darüber. Aber i-wie auch typisch, dass das Packluck erst kommt wenn FIFA quasi vorbei ist.