Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Premier League

Harry - - Internationaler Fußball

Beitrag

der war vor nem jahr auch bei uns im gespräch, jetzt holen wir angeblich i-sonen brasilianer ausm osten

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

5b4e30958c.png Interview nachdem ich in die europäische Hall of Fame aufgenommen wurde

• Kohr fest zu Augsburg, find ich gut Festgezurrt: Kohr bleibt beim FCA - Bundesliga

• Primera Divison

Harry - - Internationaler Fußball

Beitrag

von kakuta hab ich ja schon ewig nix mehr gehört. hätte erwartet dass der komplett abgekackt ist^^

Beitrag

wüsst ich nicht. meistens sind die vorteile oder abkommen, die man mit einem partnerverein hat, sehr genau festgelegt und mir ist nicht bekannt wie man die ausweiten kann meistens ist das sowas wie talentierte jugendspieler trainieren beim stärkeren verein mit oder vorkaufsrecht auf die spieler des schwächeren vereins oder einfach nur jährliche freundschaftsspiele.

Beitrag

kannst ja so pauschal nicht sagen. hängt zum allergrößten teil halt davon ab, was du selber machst

Beitrag

gegen verschiedene Gegner brauchst du ja auch verschiedene taktiken. du kannst ja nicht erwarten mit augsburg auf einmal 10 spiele in folge zu gewinnen. du kannst ja im taktik bildschirm auch mehrere taktiken erstellen, die dann alle eingeübt werden im training. und dann wählst du halt immer die, die dir am sinnvollsten fürs nächste spiel erscheint.

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Kann mir jemand mal Tipps zur Taktik geben? Ich habe bisher 7 Spiele mit dem FCA gemacht, davon nur zwei gewonnen, alle anderen verloren. Diese aber übrigens mit Kontertaktik gegen den BVB und Bayer. Die letzten beiden Spiele beide gegen schlagbare Teams 0:1 verloren. “ das ist doch der ganze spaß an der sache. sich selber ne taktik zusammen zu basteln, die funktioniert und aufs eigene team zugeschnitten ist. am anfang probleme zu haben ist normal, umso schöner werden die ev…

Beitrag

Zitat von JLBVB: „Zitat von fcbwaldi: „Entweder bei "Taktik" oder "Mannschaft -> Kadertiefe". “ Da werden mir aber z.B. meine verletzten Spieler nicht angezeigt. “ dann musst du den filter umstellen. wenn du im taktik bildschirm bist, ist das rechts über der spieler liste bzw. links neben dem spielfeld. kannst da einstellen, dass dir zB verletzte Spieler oder Spieler, die verliehen sind nicht angezeigt werden

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „es gab FM kostenlos zu downloaden in steam, und keiner hats mir gesagt? scheiße “ war ja nur ein wochenende. es kommt sicher jetzt während dem summer sale nochmal ins angebot falls du es kaufen willst

• war fest davon überzeugt, dass es wilmots wird, nachdem weinzierl abgesagt hat überrascht mich echt total und ich weiß auch nicht, was ich von breitenreiter halten soll. ich schätze man kann nur abwarten. eines was ich mir erhoffe ist, dass der keine teuren einkäufe will oder fordert

Beitrag

ich benutze puush / home ist ein kleines programm was passiv läuft und du hast mit verschiedenen tastenkombinationen die möglichkeit verschiedene screenshots zu machen (ganzer bildschirm, aktuelles fenster, freie auswahl etc.). Das tolle dadran ist, dass das den screenshot sofort hochlädt und den Link kopiert, so dass du das super schnell teilen kannst.

Beitrag

Zitat von El Optiko: „@Harry werd bitte Schalke Trainer im Reallife “ Heldt soll mich anrufen, hab Zeit. Geb mich auch mit 3 statt 4 Mio zufrieden und koste keine Ablöse

• Weinzierl und Schalke finden nicht zusammen - Bundesliga Weinzierl schon wieder vom Tisch, schade

Beitrag

Zitat von Sergi: „Klar wird er ein Beast, aber ein Weltfussballer ist er in meinen Augen einfach nicht. Dafür fehlt ihm zuviel Meine Spieler widmen mir auch alles, hab ja auch das grösste Traineransehen weltweit und Mourinho meinte nach nem verlorenen Spiel gegen mich er könne noch viel vo nmir lernen “ Ich glaub ich könnte da auch jeden anderen x-beliebigen Sturmtank hinstellen und die würden ähnlich abgehen. Profitiert stark vom System. Wenn ich meine Ersatzstürmer einsetze, dann treffen die a…

Beitrag

Zitat von Sergi: „Lukaku... Der Weltfussball muss ja echt am Arsch sein bei dir xD Bei mir hat bisher erst James einen Weltfussballertitel eingeheimst. Januzaj und Aguirre könnten es aber auch bald packen “ Lukaku ist Beast, ja? Seinen Award hat er natürlich mir gewidmet. 262dc08b96.jpg

Beitrag

ich verkack regelmäßig die erste karriere, die ich in nem neuen FM anfang^^ Lukaku hat den Ballon d'Or übrigens gewonnen, Zweiter und Dritter waren Werner und Vadala

Beitrag

e11f8d15e1.jpg 89500a6446.jpg

Beitrag

hatte ich auch schon etliche Male, einfach weiter einsetzen, wenn ers wert ist. Anders steigerst du seinen Marktwert halt auch nicht, sonst musst du ihn tatsächlich i-wann für n Appel und n Ei weggeben wenn du ihn schmoren lässt. Kannst außerdem deinen (Vize-)Kapitän mal drum bitten mit ihm zu reden, manchmal hilft das. edit: grad Ballon d'Or Nominierungen rausgekommen, bis auf Messi und Ronaldo alles meine 088c39a625.jpg

Beitrag

Zitat von El Optiko: „hohlt euch phillip schröter von schalke. ..der macht auch paar Hütten “ ich schätze du meinst felix schröter?^^ der wird wohl eher was im nächsten FM, in diesem noch nix tolles. Hier ist er im Jahr 2020 in meiner Karriere 12ad4bb8f4.jpg