Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Primera Divison
BeitragZitat von Juvo: „Bestätigt: Real Madrid trennt sich von Ancelotti - Transfermarkt Ancelotti entlassen. Der macht nun anscheinend ein Jahr Pause. Mal schauen ob Real jetzt wirklich Klopp holt “ sicher, dass der n jahr pause macht? hab gehört, dass milan da sehr drauf pocht den an board zu holen
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragBayern haben ihren Trainer schon wieder entlassen. Favoriten für die Nachfolge laut den Buchmachern: Ich, Guardiola und Willy Sagnol
-
1. Bundesliga
BeitragIch weiß auch nicht ob Elgert tatsächlich bereit wäre das zu machen. Ich glaub der will gar nicht so ins Rampenlicht und die Jugendarbeit ist quasi sein Lebenswerk^^
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragHab im Rückspiel grade sogar 3-0 zur Halbzeit geführt, aber bin dann zu sehr aufs 4-0 gegangen und hab noch 2 kassiert als Chelsea ernst gemacht hat dafür am 28. Spieltag in nem Heimspiel gegen Dortmund, die 2. sind, Meister geworden Liga ist echt easy. Bayern ist einfach total abgekackt nachdem Guardiola die verlassen hat. Haben erst Slomka gehabt und dann den von Porto
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitragbei mir läufts auch das zweite Jahr in Folge super, nur inner CL werd ich noch ein paar Jahre brauchen um da mithalten zu können. Mein super offensiver Stil funktioniert einfach nicht gegen die internationalen Top Teams. Dieses Jahr direkt im Viertelfinale von Chelsea im Hinspiel 3-0 aufn Sack bekommen. Ich schau gleich mal, was ich für interessante Geschichten und Fakten finden kann. Eine Sache so ausm Gedächtnis ist, dass Real letztes Jahr nicht die Liga gewinnen konnte, obwohl sie kein Spiel …
-
CN-Liga 3
Harry - - CN-Comunio-Liga
BeitragIch hab einfach richtig gefloppt, vor allem mit meinem sturm am anfang. dann nie die kurve gekriegt bzw. i-wann interesse verloren neues jahr, neues glück
-
1. Bundesliga
Beitragder hat explizit (interview mit kicker und so) gesagt, dass er jetzt im sommer nach deutschland zurück will, weil seine familie keinen bock mehr auf russland hat. vorher hatte er halt auch seinen dicken vertrag noch, klar, dass er dann da bleibt^^
-
1. Bundesliga
Beitragjetzt mal ohne witz, wenn der nicht allzu viel gehalt will, würd ich mir den auf die bank setzen
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Weinachtsmann: „immerhin wissen wir jetzt, dass harry recht hatte.. die schalker haben echt gar keine moral. jetzt werden sie in ganz deutschland gehasst, nicht nur von eigenen fans. nice! xD “ Ich kenn doch meine flachpfeiffen^^ keiner mag uns, scheiß egal! halben kader rausschmeißen, huub zurückholen, asa hängt noch ein jahr bei den profis dran, dann läufts bestimmt wieder
-
1. Bundesliga
Beitragscheiß schalke ey, bin richtig traurig
-
League of Legends
Beitragsagen wir mal es ist so ähnlich wie comunio^^ du draftest die pros und kriegst punkte jenachdem wie deine leute performen Fantasy LCS gucks dir an
-
League of Legends
BeitragHabt ihr Bock auf Fantasy LCS?
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitraglol, der hätte bei mir keine chance direkt abschieben
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitragich leg total wert drauf, dass meine IVs und DMs groß sind, gutes Stellungsspiel und einigermaßen Kopfballspiel drauf haben. Bei meinem Spielstil kommt es halt fast jedes spiel vor, dass der Gegner die Bälle einfach nur rauskloppt und dann müssen die da sein, um die einfach runterpflücken zu können
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragRB Leipzig, die in der Saison 14/15 als 2. aufgestiegen sind und sich in den darauf folgenden Jahren schnell mit Platzierungen auf dem 8., 5. und 4. Platz in der Bundesliga und auch Europa etabliert haben, haben sich grade Mesut Özil geleistet. 29 Jahre, 20 Mio MW, hat bei Arsenal aber im letzten Jahr nur noch die Hälfte der Spiele gemacht und wollte weg. Außer Leipzig konnte oder wollte wohl keiner seine Gehaltswünsche erfüllen. 9Mio pro Jahr, 9 Mio Handgeld und 14 Mio Ablöse, für Leipzig kein …
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitraghab mir letztens den ersten und zweiten teil für zusammen 3 euro geholt als es bei steam im angebot war. wollte lieber erst testen ob ich die reihe mag bevor ich die großen mücken für den neuen teil raushau^^ der erste teil ist recht lahm, das gameplay total öde. da macht das alter echt ne ganze menge aus. will und werd ich mich nicht durch quälen^^ der zweite teil lädt grade runter und der dritte teil sieht natürlich einfach nur unfassbar geil aus, auch das gameplay macht nen flüssigen und unte…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitraghab ja ein paar posts weiter oben meine taktik gepostet als false nine, neben nem große strafraumstürmer (vorher hunter, jetzt lukaku/babacar), mit spielstarken OM und ZM hinter ihm und offensiven außen. hat ziemlich viele freiheiten und ist fast immer die letzte oder vorletzte station eines angriffs
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitragam Anfang hats mich echt n bisschen aus der Bahn geworfen. Man musst halt erstmal wieder suchen, wo man alles findet, aber jetzt gehts voll klar. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine besser ist als das andere. Ist bestimmt eh wieder nur geändert worden, damit es auch für Touchoberflächen brauchbar ist und Werner geht übel ab, ja. Hat mich total gewundert, dass ich den gekriegt habe. Hatte es früher in der Karriere schonmal versucht, aber da hatte Stuttgart noch absurde Ablöseforderungen und no…