Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CN-Liga 3
Harry - - CN-Comunio-Liga
Beitragimmerhin unter den ersten 10 Mein Sturm ist einfach die ganze Saison unterirdisch gewesen mit Harnik und Szalai
-
League of Legends
Beitragich spiels jetzt doch mehr als ich dachte weil das super zum IP farmen ist, so kurze games und trotzdem normale IP-Mengen werd dann nur immer als tryhard beschipft weil ich versuche so schnell zu beenden wie möglich
-
League of Legends
Beitragmir geht das immer nach ein paar runden direkt auf den sack, kann mich da nich so für begeistern wie andere^^
-
CN-Liga 3
Harry - - CN-Comunio-Liga
Beitragals ich den damals gekauft hab, hatte der schon 1,2mio oder so
-
CS:GO
Beitragfunktionierts so? steamcommunity.com/profiles/76561198012472684/
-
Beitraghabs letzte woche für 7 gekriegt als es bei steam im angebot war wenn du kein problem damit hast das spiel über ne vpn-verbindung zu regristrieren (hatte bisher noch nie probleme damit) kannste es auch von nem drittanbieter kaufen Counter-Strike Global Offensive Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig ansonsten direkt bei steam für 14€
-
BeitragZitat von El Optiko: „Zitat von Harry: „ich habs mir letztens geholt als es während IEM katowice mal wieder im angebot war, aber außer ner runde bots noch nicht gespielt. bin absolut furchtbar in CS generell, also competitive werd ich mir sicher noch nich antun :D“ ah ok cool^^ ja ich brauch auch noch ein bisschen um wieder voll reinzukommen aber wird schon... ich kann dir nur raten trotzdem competitive zu spielen ...so lernst du am meisten und schnell....gegen andere Spieler ist das find ich ko…
-
Beitragich habs mir letztens geholt als es während IEM katowice mal wieder im angebot war, aber außer ner runde bots noch nicht gespielt. bin absolut furchtbar in CS generell, also competitive werd ich mir sicher noch nich antun
-
Champions League 2014/2015
BeitragZitat von Phil: „Dortmund leider ziemlich schwach. Tevez Das 1. Tor war schon megagut, wobei ich fand, dass Weidenfeller ziemlich spät reagiert (überrascht gewesen?).“ hab ich zuerst auch gedacht, aber da stand ein dortmunder (hummels?) genauer zwischen ihm und dem ball, so dass der den erst spät gesehen hat. war ja auch ein ziemliches pfund und er stand glaub ich aufm falschen fuß, meinte kahn zumindest^^
-
Beitragwird das gleich übertragen?
-
1. Bundesliga
Beitragdann schießt calhanoglu die ganze zeit vom mittelkreis ~_~
-
1. Bundesliga
Beitragbei Fährmann besteht die Chance, dass er am Samstag wieder fit ist. Wäre soo wichtig den gegen Leverkusen hinten drin zu haben. Eines der wichtigsten Spiele der ganzen Saison aufgrund der Ausgangslage.
-
League of Legends
Beitragdie skins sind ausnahmsweise mal cool. die ganzen bad-ass skins mag ich persönlich überhaupt nicht. wurd mal wieder zeit für was lustiges. werd mir aber natürlich keinen holen. was haltet ihr von Bard? nicht mein stil aber hat definitiv potential, auch wenn diese chimes super useless sind und dadurch sein eigentlich angedachtes roaming ineffektiv wird und inner lane isser echt nicht sonderlich stark.
-
Beitragsoooo knapp, fml
-
1. Bundesliga
BeitragL37dbf1.jpg Alle 20 Feldspieler auf einem Fleck bei Leverkusen gegen Freiburg^^ sieht sehr seltsam aus
-
1. Bundesliga
BeitragAuba hat sogar gelb gekriegt, seh ich grade. Haben die aber i-wie in der Übertragung verpennt. Dann ist ja alles okay.
-
1. Bundesliga
BeitragJoa, ne. Wat soll man da groß zu sagen? Absolute Katastrophe. Definitiv in der Auswahl zum schlechtesten Spiel was ich mir jemals gegeben hab. Nächste Woche wieder im Stadion, bin vor allem auf die Reaktion gespannt. edit: das mit den Masken ging mir aber richtig aufn Sack, was für spacken Wieso gibt sowas eigentlich nich gelb wenns für jeden anderen scheiß auch ne karte gibt?
-
League of Legends
Beitragdu hast doch gar keine ahnung wovon du redest weini was soll das hier überhaupt? warum ist dir das so wichtig dota als besser darzustellen, obwohl du ganz offensichtlich beides nicht spielst und keinen blassen von den unterschieden etc. hast?
-
League of Legends
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ich hab mir mal LoL angeguckt, das spiel wirkt iwie total billig im Vgl zu Dota... kann gar nicht verstehen, wie man das vorziehen kann^^ wirkt wie die billige Freetoplay-Version, dabei ist ausgerechnet Dota freetoplay^^“ am ende des tages ist es aber total latte wies aussieht kommt nur aufs gameplay an. ich mag persönlich den dota-artstyle nicht, kommt mir super unübersichtlich vor, aber das liegt wohl auch - zumindest teilweise - an der gewohnheit. auf der anderen sei…