Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Hatte im 3er-Set Brooks, Toornstra und Guardado. Also 15k und zwei Mal Discard. Von den SBCs hab ich dann nochmal Brooks gekriegt -_- Aus den monatlichen: Gueye, Dzagoev, Burgi, Johnson und Rolan. Alles in allem: beschissen. Ist halt typisch, dass ich in dem Monat, wo sie die monatlichen Belohnungen boosten, eine Woche verpasse und zum ersten Mal kein Monats-Elite hole.

• Europa League 16/17

Harry - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ganz ganz schlechtes Spiel von uns. Nach vorne völlig ungefährlich und hinten sehr viel Glück gehabt, dass es nicht 4 oder mehr Gegentore geworden sind. Ich hoffe inständig, dass im Rückspiel Seo und Choupo wieder dabei sind, ansonsten sehe ich schwarz. Unsere beiden Außenbahnen waren einfach komplett tot.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Hab übrigens endlich mal wieder eine gute Weekend League gehabt. Nachdem ich zwei mal nur Gold 1 geschafft hab und die eine Woche nicht spielen konnte, hat es diesmal endlich wieder für Elite 2 gereicht mit 32-8. Klar waren immernoch unnötige Niederlagen dabei, aber ich hab einfach in allen Belangen besser gespielt als in den vergangen Wochen, von daher bin ich zufrieden. Entscheidend war dabei sicherlich auch der Wechsel des Teams. Bin von dem BPL/LaLiga-Hybrid auf ein volles Serie A Team umges…

• CN Comunio-Liga 2016/17

Harry - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Prämien für den 28. Spieltag wurden ausgezahlt.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Hatte grade das absurdeste Weekend League Spiel, das ich bisher erlebt hab. Gegner hatte ein recht krasses LaLiga Team. Ronaldo, SBC Suarez, Bale, IF Ramos, IF Luis, IF De Marcos etc. Ich geh 0:2 in Rückstand, geh 3:2 in Führung, lieg 3:5 hinten, mach das 5:5 kurz vor Schluss, krieg in der ersten Hälfte der Verlängerung direkt wieder zwei Dinger und lieg 5:7 hinten, gleich aber in der 119. nochmal aus und gewinne im Elferschießen C9D2Y5BW0AABNxt.jpg

• Football Manager 15

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

Und der Kader steht Kam nochmal sehr viel Bewegung rein, weil ich einige Spieler abgegeben hab. Vor allem auch viele Leihspieler, die zurück kamen aber keine Perspektive hatten. Lukaku als neuer Star-Stürmer, der hoffentlich Falcao ordentlich beerben wird. Asensio als Alternative zu Bernardo Silva, wo ich bisher mit Boschilla klar kommen musste. Ödegaard einfach weil man für den Preis nicht Nein sagen kann. Carrasco weil sich die Möglichkeit ergeben hat. Er war unglücklich und wollte weg und Atl…

• Serie A

Harry - - Internationaler Fußball

Beitrag

juventus.com/en/news/news/2017…ceives-masters-degree.php Kann man mal machen

• Football Manager 15

Beitrag

Richtig geile zweite Saison Meister, Pokalsieger, Ligapokalsieger und Euro League Halbfinalist. Zunächst zu den Transfers. Wir haben Moutinho (13Mio zu Milan), Carrillo (9Mio zu Leipzig) und Nakamba (5Mio zu Betis) abgegeben. Plus Kleinkram und Leihen machte das Einnahmen in Höhe von 26.5Mio. 198c4f73ed.png Neuzugänge waren dieses Mal deutlich interessanter als in der ersten Saison. Ausgaben beliefen sich auf 60 Mio. Ich hab mich entschieden einen neuen TW zu holen und den 32-Jährigen Subasic in…

Beitrag

Prämien für den 27. Spieltag wurden ausgezahlt.

Beitrag

Prämien für den 26. Spieltag wurden ausgezahlt. Heute gehts schon weiter, englische Woche!

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

futbin.com/17/squad/2849938 efe6c5c46e.jpg Werd mir jetzt wohl das hier bauen. Diese ganzen kleinen Serie A Stürmer gehen mir immer hart auf den Sack, ich will die auch mal spielen. WL hab ich wieder verschissen. Hätte 30 Siege für Monats-Elite gebraucht, weil ich letzte Woche nicht spielen konnte, aber ich hab hart reingeschissen. Musste von den letzten 10 Spielen 9 gewinnen und hab direkt das 3. und 4. verloren. Natürlich nachdem ich erst zwei richtig gute Gegner knapp bezwungen hab. Dann komm…

• Football Manager 15

Beitrag

Zitat von Sergi: „Mal schauen wie ishc Balotelli bei dir machen wird Habe im FM mit solchen Spielern mehrheitlich schlechte Erfahrungen gemacht und diese eigentlich nur behalten wenn sie abolute Weltklasse waren bzw. für Teamverhältnisse eigentlich zu gut sind. “ Hab mir gedacht ablösefrei kann man nix falsch machen. Zur Not geht er im Winter direkt für ne ordentliche Summe.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Hab einmal die TOTW Tradeable SBC gemacht und natüüürlich Mercado gekriegt. Direkt keinen Bock mehr Aber immerhin mach ich jetzt schön Gewinn mit meinen Sokratis und Topraks, die ich eigentlich für die BuLi SBC gehortet hab. Die ganzen 84er gehen durch die Decke.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Ich hatte Silber 3 Rewards, war natürlich nix drin Aber hab letzte Tage ein paar von den potentiell rentabelsten SBCs gemacht und Modric und Willian gezogen, von daher will ich mich über Pack Luck grad gar nich beschweren^^

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

242700ddad.jpg Team für diese Woche. Wie angekündigt ohne Alaba, Montoya und Aubameyang. Stelle auf 4-1-2-1-2(2) um mit Eriksen im ZOM und Kante im ZDM: Muss aber sagen, dass es schon ein bisschen weh tat mich von Vidal und Auba zu trennen, die beide über 1000 Spiele für mich hatten

• Football Manager 15

Beitrag

Erste Saison bei Monaco ist rum. Transfer technisch hab ich vor der Saison nicht viel gemacht. Zwei Back-Ups fürs zentrale Mittelfeld geholt (Simao Mate [free] und Marvelous Nakamba [4Mio]) und Ze Gomes [16Mio] als Sturmtalent. Niemanden abgegeben. Taktisch hab ich versucht das reale System nachzuempfinden. 4er-Kette mit offensiven Außen, zwei Abräumer und gleichzeitig Umschaltspieler auf der 6. Rechts offensiv B. Silva als eine Art Spielmacher, links offensiv Lemar und Mbappe im Wechsel mit ung…

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Ich behalte alles. Ich kenn mich mit dem Markt nicht aus, aber hab schon öfter gelesen, dass Leute nen Crash vorhersagen, aber dann kam doch keiner, weil durch SBCs und so dieses Jahr viel mehr Coins vom Markt verschwinden. Bin eh mehr oder weniger zufrieden, von daher lass ich es einfach auf mich zukommen.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Mein Kollege hat 9-11 hingekriegt. Monats-Elite ist also noch drin, wenn ich nächste Woche 30 Siege hole. Was erwartet ihr beim FUT-Birthday ab Freitag?

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Ich vergess immer wie viele Coins du hast. Für mich wäre das Irrsinn. Meine Team kostet insgesamt 2,5-3 Mio.

• Fifa 17

Harry - - FIFA

Beitrag

Hab 300k gemacht durch Gomez, Mbappe und Kola. Kann ich gut mit leben. Bin mal gespannt was mein Kollege diese Woche geschissen kriegt Wenn er 9 Siege holt hab ich noch ne realistische Chance auf Monatselite wenn ich folgende Woche 30-10 schaffe. @dakader Sind da rote bei? Ich würde nie im Leben so viele Coins für De Bruyne und Hazard ausgeben. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis mMn einfach nicht.